Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ach...iss doch nett, wenn mal wieder so ein zugekifftes Scriptkiddy hier reinschaut...Mods, könnt Ihr bitte diesen User "tiemero" löschen, das geht ja gar nicht, sorry. Ist ein wildes Tier, das sich nicht bändigen läßt und nur "Bullshit" verbreitet. Ohne ihn läßt es sich hier wesentlich besser leben!
Gruss Jens
Ach du meine Fresse...!!
Bin ich hier im Kindergarten???
Wenn ihr kein Geld habt, dann müsst ihr nicht schreiben!
Und wenn du nach Berlin geflogen kommst, dann gib ich dir ein paar und du fliegst verdammt schnell wieder zurück, glaube mir, es wird nicht viel Zeit kosten.
So und jetzt mal Spaß bei Seite.
Ich verstehe auch nicht, was Jens hier für eine Show abzieht.
Ich verstehe auch nicht, was Jens hier für eine Show abzieht.
Oder ist es wieder unser Freund Marcel M. aus Berlin?
Ciao
Forsaken
Ja klar du kleinkind, weil ich ja auch aus Berlin komme:eeek:..
Außerdem bin ich kein Franzose!
Wer bist du denn, du 9x schlauer?
Vielleicht bekommen wir etwas mehr Infos, worum es hier geht?
Sieh an, sieh an, wer weiss denn alles ausser Marcel, dass Marcel ein Franzose ist?
Ahoi!
Handelt es sich bei der Veranstaltung um sowas wie nen Domainerstammtisch mit Pyramidensystem ?
ja, brauchst du die noch wirklich? ich denke wir brauchen nicht "noch mehr" infos über diesen "stammtisch".....:damnmate:
warst du da?:knuddel:
Hundert Punkte für den Kandidaten :elefant:Oder ist es wieder unser Freund Marcel M. aus Berlin?
Ciao
Forsaken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen