Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einladung

Mods, könnt Ihr bitte diesen User "tiemero" löschen, das geht ja gar nicht, sorry. Ist ein wildes Tier, das sich nicht bändigen läßt und nur "Bullshit" verbreitet. Ohne ihn läßt es sich hier wesentlich besser leben!

Gruss Jens
 
Ach du meine Fresse...!!

Bin ich hier im Kindergarten???

Wenn ihr kein Geld habt, dann müsst ihr nicht schreiben!

Und wenn du nach Berlin geflogen kommst, dann gib ich dir ein paar und du fliegst verdammt schnell wieder zurück, glaube mir, es wird nicht viel Zeit kosten.

So und jetzt mal Spaß bei Seite.
 
Mods, könnt Ihr bitte diesen User "tiemero" löschen, das geht ja gar nicht, sorry. Ist ein wildes Tier, das sich nicht bändigen läßt und nur "Bullshit" verbreitet. Ohne ihn läßt es sich hier wesentlich besser leben!

Gruss Jens
ach...iss doch nett, wenn mal wieder so ein zugekifftes Scriptkiddy hier reinschaut...
Ist doch mal eine Abwechslung zum Friede-Freude-Eierkuchen-Frohes-Weihnachten-wünschen...

grüsse,
engel
 
Ach du meine Fresse...!!

Bin ich hier im Kindergarten???

Wenn ihr kein Geld habt, dann müsst ihr nicht schreiben!

Und wenn du nach Berlin geflogen kommst, dann gib ich dir ein paar und du fliegst verdammt schnell wieder zurück, glaube mir, es wird nicht viel Zeit kosten.

So und jetzt mal Spaß bei Seite.

Na, das wollen wir doch mal festhalten ;).

Ciao
Forsaken
 
Ich verstehe auch nicht, was Jens hier für eine Show abzieht.
 
Ja klar du kleinkind, weil ich ja auch aus Berlin komme:eeek:..

Außerdem bin ich kein Franzose!

Wer bist du denn, du 9x schlauer?

Mods, erneuter Hinweis: User bitte löschen, bzw. sperren, das bringt hier nichts. DANKE!

Gruss Jens
 
Sieh an, sieh an, wer weiss denn alles ausser Marcel, dass Marcel ein Franzose ist?

Ahoi!
 
Ja Ja der Jens so kennen wir ihn *fg*

Handelt es sich bei der Veranstaltung um sowas wie nen Domainerstammtisch mit Pyramidensystem ?

Gruss
 
Vielleicht bekommen wir etwas mehr Infos, worum es hier geht?:hmmmm:

In der Zwischenzeit, falls es hier noch nicht bekannt sein sollte, haben wir unseren Berliner Stammtisch am 26. Januar. Zum Glück können wir aber nicht mit über 50 Anmeldungen dienen.;)

Mehr Infos, wie üblich im Nachbarforum.
Anmeldungen bitte dort im entsprechenden Thread, oder gerne auch PM hier.
 
Handelt es sich bei der Veranstaltung um sowas wie nen Domainerstammtisch mit Pyramidensystem ?

Das war auch mein erster Gedanke, bei dem Auftritt hier. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass jemand mit einem "ausgeklügelten" Domain - Schneeballsystem, die Welt erobern möchte.

Kommst Du - zahlst Du, bringst Du - kriegst Du :bbiggrin:
 
ja, brauchst du die noch wirklich? ich denke wir brauchen nicht "noch mehr" infos über diesen "stammtisch".....:damnmate:

Da war schon mal so etwas ähnliches (oder das gleiche?) hier in Berlin. Damals ging es um die Phantastischen Verdienstmöglichkeiten mit .ws Domains.:laugh:

Network Marketing vom aller feinsten inklusive Kopfwäsche und (rein)Legen.:bandit:
 
Zurück
Oben