adultbroker
New member
Möchte gern die Site meines Teams promoten... ;D
www.hoppeditz.com
Dazu gehören neben drei Webdesigner - mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten - auch ein Texter und Übersetzer, eine Fachfrau für Printvorlagen, ein Werbekaufmann und ich halt... 8)
Wir wollen mit individuellem Service und "handgearbeiteter Qualität" auch an die "großen" Projekte herankommen... :-*
:-* ;D
Bis dahin machen wir alles um in den Markt zu kommen !
:
...
... 
Außerdem bieten wir zur Vervollständigung einen echten Fullservice - einschließlich Offline-Vermarktung ( Printvorlagen & -produkte, Medienselektion, Presseservice, Presseverteiler mit max. 15.000 Empfängern uvm. ) 8)
Alle Teammitglieder verfügen über mehrjährige & einschlägige Erfahrung aus Job oder Gewerbe...
Wir sind die Besten in allem.... ;D
Außerdem, sehen wir alle super aus ! 8) ... ( LOL )
(....bla, bla, bla,...
)
Interessiere mich jetzt für jede Art der Kooperation.
( Insbesondere suchen wir noch einen oberrsuperguten Datenbankspezialist - supergut ist hier auch schon einer.
Außerdem einen Sound-Spezi für exclusive Gingels, Sitesound, Intromusic usw. )
Aufträge oder Projektanfragen erwünscht. ( :'( ... :-* )
Bin für jede Rückmeldungen ( positiv 8) oder negativ :'( ) dankbar...
www.hoppeditz.com :
Gruß 8)
PS: Wir sind in dieser Woche noch in der Testphase daher sind noch wenige kleine Mängel/Fehler vorhanden... :'(
Mitte Februar ist Startschuss...
www.hoppeditz.com
Dazu gehören neben drei Webdesigner - mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten - auch ein Texter und Übersetzer, eine Fachfrau für Printvorlagen, ein Werbekaufmann und ich halt... 8)
Wir wollen mit individuellem Service und "handgearbeiteter Qualität" auch an die "großen" Projekte herankommen... :-*
:-* ;D

Bis dahin machen wir alles um in den Markt zu kommen !
:

Außerdem bieten wir zur Vervollständigung einen echten Fullservice - einschließlich Offline-Vermarktung ( Printvorlagen & -produkte, Medienselektion, Presseservice, Presseverteiler mit max. 15.000 Empfängern uvm. ) 8)
Alle Teammitglieder verfügen über mehrjährige & einschlägige Erfahrung aus Job oder Gewerbe...

Wir sind die Besten in allem.... ;D
Außerdem, sehen wir alle super aus ! 8) ... ( LOL )
(....bla, bla, bla,...

Interessiere mich jetzt für jede Art der Kooperation.
( Insbesondere suchen wir noch einen oberrsuperguten Datenbankspezialist - supergut ist hier auch schon einer.

Aufträge oder Projektanfragen erwünscht. ( :'( ... :-* )
Bin für jede Rückmeldungen ( positiv 8) oder negativ :'( ) dankbar...

Gruß 8)
PS: Wir sind in dieser Woche noch in der Testphase daher sind noch wenige kleine Mängel/Fehler vorhanden... :'(
Mitte Februar ist Startschuss...