Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einladung

timero

Gesperrt
Registriert
14. Dez. 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Domainstammtisch Berlin/Brandenburg

Am: 12.07.2008 um 14:00 - 22:00 Uhr im alten Lagergelände (nähe Teltow Stadt)

Bei Intresse bitte hier posten.
 
Ort: teltow stadt sbahn - Google Maps

Haltestelle: Goerzalle Ecke Alsterweg (285)

Teilnehmer ca. 220 (derzeit 53 Zusagen)

Telefon: +44 (0)121/ 2 868 33 0

Teilnahmegebühr: 15,- inkl. Fahrkarte für Berlin und Umland (ABC) sowie kostenfreies Büffet und kostenfreie Getränke (alkoholfrei).
 
Zuletzt bearbeitet:
220 nur?
also wenn ich meine Domains zu euer Stammtisch schicken sollte, dann sind gleich mal die x.xxx
oder meinst du DomainERstammtisch? ;)

wer sind die 220 und es wäre sicher optimal und hilfreich wenn du dich vorstellen würdest.

sonst viel spass und Erfolg
beste Grüße
 
Ich würde euch bitten, fragen zur direkten Veranstaltung - telefonisch zu stellen.
 
So Jens, jetzt pass mal auf! Geh mir nicht auf dem Sack!
 
Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Kannst Du dich hier mal bitte vorstellen und erläutern, um was für ein Event es hier eigentlich geht??? Das wäre furchtbar nett.
Und bitte unterlasse solche niveaulosen Äußerungen, auf so etwas stehe ich gar nicht, ok???

Viele Grüße Jens
 
Hallo anonymer Veranstalter eines "Domainstammtisches",

wir können auf Deine Veranstaltung kommen, müssen aber nicht.

Da weder hier noch (unterstelltermaßen) in den anderen Foren jemand von Dir oder Deinem Stammtisch gehört hat, sind Nachfragen doch angebracht.

Wer bist Du, was machst Du, wer kommt denn alles auf den Stammtisch, was ist da geboten?

Das alles hätte mich interessiert, da ich ungern extra nach Berlin fliege, um meine Zeit zu verschwenden.

Oder ist Deine Veranstaltung das, was vom Domainfocus übrig blieb (würde ja zur UK Vorwahl passen)?

Aber, da Du ja in Deinem letzten Posting bereits einen guten Vorgeschmack auf die Qualität Deines Treffens gegeben hast, wirst Du - denke ich - auf den Großteil der Domainer hier verzichten müssen.

Ciao
Forsaken


So Jens, jetzt pass mal auf! Geh mir nicht auf dem Sack!
 
Hallo anonymer Veranstalter eines "Domainstammtisches",

wir können auf Deine Veranstaltung kommen, müssen aber nicht.

Da weder hier noch (unterstelltermaßen) in den anderen Foren jemand von Dir oder Deinem Stammtisch gehört hat, sind Nachfragen doch angebracht.

Wer bist Du, was machst Du, wer kommt denn alles auf den Stammtisch, was ist da geboten?

Das alles hätte mich interessiert, da ich ungern extra nach Berlin fliege, um meine Zeit zu verschwenden.

Oder ist Deine Veranstaltung das, was vom Domainfocus übrig blieb (würde ja zur UK Vorwahl passen)?

Aber, da Du ja in Deinem letzten Posting bereits einen guten Vorgeschmack auf die Qualität Deines Treffens gegeben hast, wirst Du - denke ich - auf den Großteil der Domainer hier verzichten müssen.

Ciao
Forsaken

:puke: forsaken
 
Ich habe es nicht nötig mit solchen kleinen lichtern wie dir zu schreiben. Ihr könnt froh sein, daß so ein großes Tier wie ich euch überhaupt einlädt.

Also lass das rumlabern und schreibt nur wenn ihr Intresse habt!
 
Eine Einladung zu einem Domainerstammtisch,
[X] zu dem sich angeblich im Vorwege schon 53 angemeldet haben,
[X] von der kein Mensch vorher hier je was gehört hat
[X] von einem Neuling, den keiner hier kennt und der sich benimmt wie die Axt im Walde
[x] aus einem Land, welches typischerweise hier keine Domainerstammtische veranstaltet
[X] finde ich, räusper, hüstel merkwürdig.

Ahoi!
 
Ich habe es nicht nötig mit solchen kleinen lichtern wie dir zu schreiben. Ihr könnt froh sein, daß so ein großes Tier wie ich euch überhaupt einlädt.
Also lass das rumlabern und schreibt nur wenn ihr Intresse habt!
bestand die Füllung der Weihnachtsgans aus Haschisch?
Geht auch wieder vorbei...

grüsse,
engel
 
Ich habe es nicht nötig mit solchen kleinen lichtern wie dir zu schreiben. Ihr könnt froh sein, daß so ein großes Tier wie ich euch überhaupt einlädt.

Also lass das rumlabern und schreibt nur wenn ihr Intresse habt!

:rofl: :withstupid:

Ciao
Forsaken
 
Der Veranstalter sollte sich einfach an meinen Satz in der Signatur halten und ihn befolgen.

Ahoi!
 
Zurück
Oben