Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Einrichtung eines Onlineshops ?

Bart

New member
Hi,

ich möchte mir einen Onlineshop (Tinte, Toner, usw) mit Startseiten einrichten.
Kann mir jemand Programme (z.B. Powerwebshop oder ähnliches) empfehlen, womit aber auch Anfänger zurecht kommen.

Vielen Dank für die Antworten

Bart  ;)

hallo ,

meiner meinung nach ist smartstore(.de) ein prima programm
kostenlose version bis 20 produkte. da bekommst du einen ersten überblick .keine einschränkungen bei den funktionen .
super individuell.prima support. bin damit selber sehr zufrieden.

gruß

rene

Also der gerade erwähnte Onlineshop von 1&1 ist wirklich sehr gut. Man hat eine grosse Auswahl an Einstellungen so das man den Shop nach seinen Wünschen einstellen kann ;D

Ich bevorzuge den Caupo-Shop der für den Eigenbedarf kostenlos ist. Leider muss man schon ein wenig kenntnisse im Bereich PHP und MySQL haben. WEnn man sich darin gut auskennt dann kann man den Caupo Shop individuell designen.
Sogar Milka und Davidoff benutzen den Caupo-Shop.

Du findest Ihn unter www.caupo.de

Cu

Xcurse

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348