Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einschätzung playlist.info und tische.org?

AxelF

New member
Registriert
26. Aug. 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Servus,

in den letzten Tagen habe ich mir die Domains "playlist.info" und "tische.org" gesnapt. War eine Bauchentscheidung - aber auch die Richtige? Wie schätzt ihr das Potenzial dieser Domains ein? Bei beiden sind alle wichtigen TLD vergeben. Hier die üblichen Infos:

playlist.info (einen Markt sehe ich speziell in Übersee)
- Overt.int. 9.000 Ergebnisse
- Google int. ~6.5 Mill Ergebnisse, aber nur 2 AdWords

tische.org (die Endung ist "naja", das Keyword aber gefällt mir)
- Overt.dt. 13.746 Ergebisse zu "Tisch"
- Google dt. ~ 1.5 Mill Ergebnisse und jede Menge AdWords

Schonmal danke für eure Einschätzung.

Gruß Axel
 
Ahoi,

die Playlist.info gefällt mir überhaupt nicht.
Schwammiges Keyword und schwache TLD. Welchen Markt siehst du denn in Übersee?

Die Tische.org ist schon etwas besser. Gutes Keyword aber sehr,sehr schwache TLD. Ich weiß nicht, ob die genug Traffic von der .de .com .net ... übrig bleibt.
Außerdem passt die TLD nicht zum Begriff.

Wert kann und möchte ich nicht schätzen, aber es sind meiner Meinung nach nicht viel. Ist aber auch nur meine Meinung :) also nicht verzweifeln.

MfG
 
Danke für deine Einschätzung.

Die Playlist sehe ich deswegen in Übersee da hier der Begriff vielseitig einsetzbar ist. Sei es nun die beliebte WinAmp Playlist fürs MP3's oder eine Liste mit den Spieltagen der einzelnen Football Mannschaften.
 
die tische.org wollte ich auch. ich finde sie irgendwie sehr gut, ohne das ich es erklären könnte.
 
Die Tische.org ist schon etwas besser. Gutes Keyword aber sehr,sehr schwache TLD. Ich weiß nicht, ob die genug Traffic von der .de .com .net ... übrig bleibt.
Außerdem passt die TLD nicht zum Begriff.

Du meinst jetzt in Bezug auf´s Sedoparking.. oder wie.. oder was???

sehr, sehr schwache TLD

sorry... aber da schlägt wohl die neue "Domainparking-Generation" durch??

Owei... nur noch Sedo-Jünger.... :-(

grüsse,
engel
 
Fein, danke für die weiteren Einschätzungen. Dann lag ich ja zumindest mit der tische.org nicht ganz so falsch. Schade daß jetzt erstmal 60 Tage Pause ist...
 
@daniel
dafür hast du ja die KNEIPE.ORG bekommen. frage mich nur wie? pool?
 
Zurück
Oben