Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einstweillige Verfügung gegen Denic

Damit das in dem anderen Thread nicht untergeht, sehr spannend:

"Einstweilige Verfügung gegen DENIC: e.de, f.de, g.de, x.de, y.de, z.de können morgen nicht registriert werden."

Florian Huber bei twitter

Edit: united-domains AG (florianhuber) on Twitter

Dann wird ja wahrscheinlich DENIC morgen die anderen Domains auch nicht freigeben. Dann hat Sedo wenigstens Zeit noch ein paar Server zu besorgen und die Auktion zu wiederholen :dancing:
 
Klasse Comedy heute...
...am Besten, man lässt alles wie´s ist und gibt weder ein - noch zweisteller frei :banghead:
 
e,f,g,x,y,z wer hätte das gedacht. Naja besser so als hinterher mit Abmahnugnen gegen die Registrierer.
 
e,f,g,x,y,z wer hätte das gedacht. Naja besser so als hinterher mit Abmahnugnen gegen die Registrierer.

Bisschen drollig ist das aber wieder schon.. worin begruendet sich sein Anspruch bzw. wer bringt diese Buchstaben mit seinen Unternehmen in Verbindung.

Bei wdr, br ist das ja ne klare Sache.
 
auf die meisten Akronyme sollte grundsätzlich kein Markenrecht angemeldet werden können, selbst bei wdr oder br.de und erst recht bei den genannten einstweiligen Verfügungen steht der Anspruch imho rechtlich auf sehr wackeligen Füßen
 
Gibts in Zeiten des Internets keine Datenbank mit aktuellen "einstweiligen Verfügungen"?
 
auf die meisten Akronyme sollte grundsätzlich kein Markenrecht angemeldet werden können, selbst bei wdr oder br.de und erst recht bei den genannten einstweiligen Verfügungen steht der Anspruch imho rechtlich auf sehr wackeligen Füßen
Auch meine Meinung. Erinnert micht an Wolf-Dieter Roth (wdr.org). Einfach gruselig was so alles "rechtlich" schon angestellt wurde.
 
SZ und TZ sind wohl auch weg, wie man "aus gut informierten Kreisen" hört. :)

Ganz ehrlich - ich will mir einen solchen Sack voll rechtlicher Probleme aufhalsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
um 6.40 Uhr (morgens) sendet morgen NDR-Info (Radio in Norddeutschland) einen Beitrag über das Thema habe ich erfahren können.
 
ich meinte damit ob es markenrechtlich bedenklich ist

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber jemand, der wie Du offensichtlich keine Ahnung hat, dem helfen auch die besten Antworten nicht, da vieles eben nicht schwarz, oder weiß ist. Hier sollte man wissen was man macht, und das kann man oft nicht mit einer Frage abschließend beantworten.

Was hilft es Dir, wenn hier jemand schreibt "unbedenklich" und Du kassierst dann doch eine Klage, weil jemand das halt anders sieht, oder das nötige Kleingeld hat, dich mit Klagen zuzuschei**en?

Hast Du die finanziellen Mittel, dich durch alle Instanzen zu verteidigen?

Ciao
Forsaken
 
Heute ist Lottotag :dancing:

1. schritt: die richtige domain gewinnen;


2. schritt: sämtliches juristenpapier zur strecke bringen;



3. schritt: gewinn in bares einlösen ....

 
Zurück
Oben