mongostyle
New member
Quaderno: 700
Mongostyle: 300
wären wir schon mal bei 1000
Mongostyle: 300
wären wir schon mal bei 1000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!KuntaKinte schrieb:Danke
@Holger
yep, das schmeckt mir auch nicht mit sedo. Sobald meine Börse auf aktuellem Stand ist (momentan fahre ich auf der Arbeit 60h Wochen und da habe ich keine Lust), werde ich die Url an meine "Stamm"-Kunden weitergeben. Wenn Du Interesse hast, können wir unsere Börsen ja gegenseitig verlinken. Gilt auch im Allgemeinen für alle hier, die Börsen betreiben. Dann kommt man vielleicht langsam von sedo komplett weg. Momentan sind die für mich einfach bequem. Ich mache Null-Werbung und verkaufe ganz gut über die. Nur jeder Cent an sedo schmerzt....
aloa,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen