Hey!
Habe zwar kein ausdrückliches Verbot, aber auch keine ausdrückliche Genehmigung der Käuferpartei Preise zu nennen. Also kann ich dazu leider nichts sagen. Wo ihr die Preise herbekommt ist euer Bier
Von mir nicht
In ein paar Monaten wäre sicherlich leicht ein noch höherer Preis zu erzielen gewesen, aber nun so ist auch ok. Besser, wenn alle Seiten ein Deal erfreut. Und alle Seiten zufrieden sind.
Mitte/Ende letzter Woche war das so schnell noch nicht abzusehen.
Das war zum Schluss eine megaschnelle Abwicklung aller drei Seiten gemeinsam: Sedo, Käufer, Verkäufer.
Ausgesprochenes Lob an Sedo und Käufer, ehrlich haben beide verdient.
Möglicherweise einer der schnellsten Deals über Sedo in dieser Grössenordnung.
Vor wenigen Tagen: Käufer und Verkäufer einigen sich über Preis.
Blitzschnelle Bezahlung, teilt Sedo mit, schneller gehts nicht!
Und das beste: da Verkäufer und Käufer selben Provider haben, übernimmt nicht Sedo die Domain
treuhänderisch, sondern über KK-Zustimmungsklicks im Kundenmenü des Providers war die Sache zwischen beiden Seiten ohne daß Sedo was machen muß innerhalb von nur weniger Stunden übertragen.
Einfacher und besser gehts nicht.
Freue mich auch für den Käufer, daß sie in gute Hände kommt.
Da werden sich einige Unternehmen sonstwo hinbeissen, die noch wegen ein paar wenigen Euros rumzögerten. Beispiel: ca. 700 Euro Gebotsdifferenz auf zwanzig Jahre aufgeteilt: macht keine 2,95 pro Monat Differenz. Die hätte sich wohl noch jeder leisten können. Es tut mir leid für einige, aber nur einer konnte sie schließlich bekommen. Der Schnellste und Entschlossenste.
Danke allen für eure Glückwünsche.
Bis Mai werde ich euch ein interessantes Domainprojekt bieten, aus dem hoffentlich viele Nutzen ziehen können. Mehr dazu wenn's fertig ist hier, zuerst in diesem Forum.
danke