Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eintrittskarten

danke

New member
Hallo,

wie würdet ihr den Wert von eintrittskarten.com einschätzen?
Die Domain wird sicherlich demnächst als verkauft gemeldet werden können. Bis heute waren die letzten 3-4 Monate etwas mehr als ein halbes Dutzend namhafter Firmen hinter her.

Google Int: 3 000 000
Google D: 2 180 000
espotting: 40486
overture: 12211

danke

Also ich finde die Domain echt Klasse.
Ideal für ein Shop-Projekt, wo es auch in Zukunft um viel Geld geht.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Verkauf.
Ich denke, dass du da schon einen guten Preis rausholen kannst!

Evtl. Tipp:
Vielleicht wäre es interessant eine ebay-Auktion zu starten
und die Interessenten anzuschreiben.
Evtl. kannst du dadurch einen höheren Preis erziehlen.

Gruß
Roger

Hallo,

Gruß an Roger und sizzle,
freue mich über eure Meinung einer gewissen Wertigkeit der Domain :-)
Mehrere professionelle Ticketanbieter sind dran. Wie würdet ihr, die im Forum unterwegs sind,
den Wert in etwa in Euro beziffern wollen?

danke schrieb:
Hallo,

Wert in etwa in Euro

glückwunsch zu dieser domain! ich denke dass sie mit etwas geduld für einen höheren 4-stelligen betrag verkauft werden kann - je nach interessent auch gut und gerne 5-stellig.

viel erfolg damit!

mfg
zorron

Hallo,

auch mein Glückwunsch zu dieser Domain.
Die bewegt sich mit absoluter Sicherheit Ende x.xxx bis gut in den xx.xxx Bereich hinein.
Mit der Zeit... ist so ne Sache... ich denke der Zeitpunkt zum Verkauf ist jetzt recht günstig, da der Kartenvorverkauf zur WM2006 bald beginnt, und diese Karten werden ja ausschliesslich übers Internet vertrieben.
Ich wollte die Domain damit nicht auf die Tickets für die WM reduzieren, aber ist m.E. auch ein wichtiger Aspekt.... ;)

Wünsche Dir viel Erfolg und Geschick beim Verhandeln!! :-)

grüsse,
engel

Danke auch zorron und engel für eure recht realistischen Einschätzungen, gerade mit euren
genannten etwaigen Preisregionen. .
Ich denke ihr habt etwas Ahnung :-)
und seid recht nah an der Realität.
Zur Bewertung/Nennung einer etwaigen Preisregion gehört etwas Mut, man könnte (zu tief oder zu hoch) ziemlich danebenhauen.
Schön, wenn man das auch mal riskiert.
Mir selber geht es ja so: Bevor ich vielleicht zu grossen Schmarn schreibe, bin ich da (leider oder zum Glück?) mit Bewertungen von Domains anderer noch zu vorsichtig. Ich meine, erst mit dem Erfolg und den zugehörigen Erfahrungen kommt auch die Sicherheit.

danke

eine sehr feine domain :)

da die Vorbestellungen/Kartenverkäufe durch das medium Internet stark zu genommen hat, weil es bequem und schnell geht, sollte die domain nicht unter einem mittleren viersteller weggehen.

Gruß

hitman

Sehr schöne Domain, gefällt mir, als Reseller würde ich die sofort für 1.000,- Euro kaufen.

Bei einem gewerblichen Endkunden ist sicherlich ein Betrag Mitte/Ende x.xxx möglich.

Viel Erfolg!

Gruss Jens
kaffee.org

Sehr schöne Domain, gefällt mir, als Reseller würde ich die sofort für 1.000,- Euro kaufen

Wer würde das nicht, Jens... wer würde das nicht... ;) :D

grüsse,
engel

danke schrieb:
Hallo,

wie würdet ihr den Wert von eintrittskarten.com einschätzen?
Die Domain wird sicherlich demnächst als verkauft gemeldet werden können. Bis heute waren die letzten 3-4 Monate etwas mehr als ein halbes Dutzend namhafter Firmen hinter her.

Schöne Domain, wie die Vorredner schon erwähnten sicherlich mittel-hoch 4stellig, 5stellig weiss nicht. Was hat denn das "halbe Dutzend namhafter Firmen" so geboten?

@ Danke,

Fette Domain. Sehr schön. Schließe mich den (berechtigten)
Lobeshymnen meiner Vorredner an. Lass Dir mit dieser Perle
ruhig Zeit. Diese Domain wird mit Zeit nur noch besser. :-)

Viel Erfolg!

John

Hey!
Habe zwar kein ausdrückliches Verbot, aber auch keine ausdrückliche Genehmigung der Käuferpartei Preise zu nennen. Also kann ich dazu leider nichts sagen. Wo ihr die Preise herbekommt ist euer Bier :-) Von mir nicht :-P

In ein paar Monaten wäre sicherlich leicht ein noch höherer Preis zu erzielen gewesen, aber nun so ist auch ok. Besser, wenn alle Seiten ein Deal erfreut. Und alle Seiten zufrieden sind.

Mitte/Ende letzter Woche war das so schnell noch nicht abzusehen.
Das war zum Schluss eine megaschnelle Abwicklung aller drei Seiten gemeinsam: Sedo, Käufer, Verkäufer.
Ausgesprochenes Lob an Sedo und Käufer, ehrlich haben beide verdient.
Möglicherweise einer der schnellsten Deals über Sedo in dieser Grössenordnung.
Vor wenigen Tagen: Käufer und Verkäufer einigen sich über Preis.
Blitzschnelle Bezahlung, teilt Sedo mit, schneller gehts nicht!
Und das beste: da Verkäufer und Käufer selben Provider haben, übernimmt nicht Sedo die Domain
treuhänderisch, sondern über KK-Zustimmungsklicks im Kundenmenü des Providers war die Sache zwischen beiden Seiten ohne daß Sedo was machen muß innerhalb von nur weniger Stunden übertragen.
Einfacher und besser gehts nicht.

Freue mich auch für den Käufer, daß sie in gute Hände kommt.
Da werden sich einige Unternehmen sonstwo hinbeissen, die noch wegen ein paar wenigen Euros rumzögerten. Beispiel: ca. 700 Euro Gebotsdifferenz auf zwanzig Jahre aufgeteilt: macht keine 2,95 pro Monat Differenz. Die hätte sich wohl noch jeder leisten können. Es tut mir leid für einige, aber nur einer konnte sie schließlich bekommen. Der Schnellste und Entschlossenste.

Danke allen für eure Glückwünsche.
Bis Mai werde ich euch ein interessantes Domainprojekt bieten, aus dem hoffentlich viele Nutzen ziehen können. Mehr dazu wenn's fertig ist hier, zuerst in diesem Forum.

auch von mir herzlichen glückwunsch.

was den rekord in der schnellsten sedo-transaktion betrifft, kann ich dich noch übertrumphen ;)

komplettabwicklung in 20min! und das inklusive verhandlungen!!

also zwischen erstgebot und vertragsschlus vergingen etwa 10min (ca. 5 gebote hin und her), danach zahlung per kreditkarte (2min), enom-PUSH über "sedode" (2min) in meinen account (6min)

schneller gehts wirklich nicht....

dafür gibts aber leider auch fälle, wo es wochen und monate dauert (nicht über sedo)...da sollte man beim kauf/verkauf glatt nur noch die hälfte zahlen/das doppelte verlangen.

hi,

habe die tiket.info

also passend zu Eintrittskarten

könnt Ihr mir bitte was zu Wert sagen, falls sie einen hat?

Besten Dank

Tobias

Moin Tobias,

das ist jetzt das 2. Mal, dass ich sehe, dass Du deine Domainangebote/
Bewertungsgesuche an fremde Threads anhängst. Der dezente Hinweis
von pyro diesbezüglich scheint nicht gefruchtet zu haben.
Hier noch mal zum Mitschreiben:
Wenn Du eine Domain zum Verkauf anbieten- oder bewertet haben möchtest,
dann eröffne jeweils im entsprechenden Forum einen eigenen Thread.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348