Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM 2008 - Wir sind dabei!

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
So, bei einem Spiel der EM 2008 bin ich schon mal dabei, die Auslosung war erfolgreich:

"...
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:

1 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 84,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 104,00
..."

Termin:
16.06.2008, 20.45 Uhr
Wien Ernst-Happel-Stadion
Österreich - Deutschland

Frage: Ist evtl. noch jemand dabei? Ich werde sicherlich einen Tag länger bleiben, es ist also ein Revival der Domainpulse 2008 möglich... ;)

Viele Grüße
Jens

PS: Wer günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit weiß. bitte melden, das Mariott gefiel mir im Feb. nicht so gut, außerdem recht teuer.
 
ich hab auch 2 tickets für österreich-deutschland (kat.1) :five:

können uns gerne vor dem spiel auf eine "eitrige mit an bugl, an siasn und a krokodü und dazu a 16er-blech" treffen :beer:

(günstig und gut wirds bei der em sicher nicht spielen, allenfalls privat)


p.s.: design hotel wien - budget hotel vienna » roomz sieht brauchbar aus.. ist halt im elften.
willst du direkt im zentrum wohnen oder lieber etwas außerhalb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Jens,

da hattest du echt Glück! Hatte es auch über alle Bewerbungsrunden bei der UEFA, beim DFB und beim FANCL. NM versucht - vergeblich.

Aber ich gebe nicht auf ;)

Viele Grüße,


Andreas
 
ich hab auch 2 tickets für österreich-deutschland (kat.1) :five:

können uns gerne vor dem spiel auf eine "eitrige mit an bugl, an siasn und a krokodü und dazu a 16er-blech" treffen :beer:

(günstig und gut wirds bei der em sicher nicht spielen, allenfalls privat)


p.s.: design hotel wien - budget hotel vienna » roomz sieht brauchbar aus.. ist halt im elften.
willst du direkt im zentrum wohnen oder lieber etwas außerhalb?

design hotel wien sieht schlecht aus:
Einzelzimmer Doppelzimmer
13.6.2008: nicht verfügbar nicht verfügbar
14.6.2008: nicht verfügbar nicht verfügbar
15.6.2008: nicht verfügbar nicht verfügbar
16.6.2008: nicht verfügbar nicht verfügbar
17.6.2008: nicht verfügbar nicht verfügbar
18.6.2008: nicht verfügbar nicht verfügbar
19.6.2008: nicht verfügbar nicht verfügbar

gut wäre natürlich eine zentrale lage wegen an- und abreise bzw. weg zum stadion (ist das nähe zentrum?). sind wir mit alexander vorbeigefahren, ich glaube das war in der nähe von harry's millenium tower. harry, bei euch oben war doch noch so viel leere bürofläche, ich bringe auch einen schlafsack mit ;)...

gruss jens
 
Na bei Ösi gegen Deutschland dürfte ja schon alles vorbei sein..

Ich hab D-Polen und dann ne Option auf ein deutsches Halbfinale und noch UEFA Karten fürs 2te Halbfinale
kann mich also nicht beschweren
 
schön das du wieder in wien sein wirst.
bin kein fussball fan, aber für ein treffen vor oder nach dem spiel bin ich immer zu haben.(lieber vorher, ihr sollt ja alleine trauern, wenn die .at deutschland schlägt ;)

wegen übernachtung. frag mal PK ob sein hotel das letzte mal bei domainpulse gut war. die haben meistens immer was frei, und sind in der nähe von südbahnhof, also leicht verbindung zur ubahnnetz in wien.

mein tipp für das spiel: 1-0 für österreich durch eigentor von Lahm.
 
lahm sind die deutschen doch alle :dontknow:
welchen der 11 meinst du? :laugh:
 
wegen übernachtung. frag mal PK ob sein hotel das letzte mal bei domainpulse gut war. die haben meistens immer was frei, und sind in der nähe von südbahnhof, also leicht verbindung zur ubahnnetz in wien.
Update: Das und viel mehr habe ich versucht, aber bisher ohne Erfolg. Scheint total schwierig zu sein, die Tage während der EM ein Zimmer zu reservieren, wie ich hörte sind 95% der Betten-Kapazitäten bereits ausgebucht.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, bevor ich auf der Straße schlafen muß? :D

Gruss Jens
schlafzimmer.eu
 
Update: Das und viel mehr habe ich versucht, aber bisher ohne Erfolg. Scheint total schwierig zu sein, die Tage während der EM ein Zimmer zu reservieren, wie ich hörte sind 95% der Betten-Kapazitäten bereits ausgebucht.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, bevor ich auf der Straße schlafen muß? :D

Gruss Jens
schlafzimmer.eu

da ich ja mittlerweile wieder in wien wohnhaft bin, kannst du dich gern auf meiner neuen couch breit machen, sofern bedarf besteht..
 
bin beim Eröffnungsspiel, Österreich - Kroatien.... falls ebenso jemand dort ist kann man sich ja evtl. davor treffen? :)
 
Zurück
Oben