webplanet
Active member
So, bei einem Spiel der EM 2008 bin ich schon mal dabei, die Auslosung war erfolgreich:
"...
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 84,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 104,00
..."
Termin:
16.06.2008, 20.45 Uhr
Wien Ernst-Happel-Stadion
Österreich - Deutschland
Frage: Ist evtl. noch jemand dabei? Ich werde sicherlich einen Tag länger bleiben, es ist also ein Revival der Domainpulse 2008 möglich...
Viele Grüße
Jens
PS: Wer günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit weiß. bitte melden, das Mariott gefiel mir im Feb. nicht so gut, außerdem recht teuer.
"...
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 84,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 104,00
..."
Termin:
16.06.2008, 20.45 Uhr
Wien Ernst-Happel-Stadion
Österreich - Deutschland
Frage: Ist evtl. noch jemand dabei? Ich werde sicherlich einen Tag länger bleiben, es ist also ein Revival der Domainpulse 2008 möglich...

Viele Grüße
Jens
PS: Wer günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit weiß. bitte melden, das Mariott gefiel mir im Feb. nicht so gut, außerdem recht teuer.