Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Email-Provider

domainhengst

New member
Hi

ich suche einen professionellen Email-Dienstleister. Ich erwarte ein sicheres Email/Groupware System mit IMAP und Outlook-Sync und vertraglich garantierten Backups sowie Backup-MX etc. Mailspace ca. 2 GB. Serverstandorte in Europa oder Schweiz :)

Unter 10 Euro pro Monat.

(Bei Webhostlist hatte ich es vor einem halben Jahr schonmal probiert - kein Erfolg)

Angebote und Details gerne auch per PM.

martin

Danke Freddy werde Ihnen bei Gelegenheit eine Mail schreiben/anrufen.

Hatte jetzt einen schweizer Anbieter mit einer @mail Lösung getestet. Recht interessante Alternative und vor allem schnelle Weboberfläche, aber bei den Details waren paar bloede Sachen die mch abschreckt haben.

Hallo,
wenn du gerne einen Schweizer Server willst, würde ich einmal bei ayom nachfragen, da sind sehr viele Schweizer unterwegs...

PS: Die Schweiz ist übringes auch in Europa :Wink: :)

Gruss aus der Schweiz

Adrian
europäischeunion.info

Hallo Adrian,

ist die Schweiz kein eigener Kontinent? :D

Im Ernst, es gab einen Grund warum ich das so betont habe: In Deutschland herrscht eine gewisse Monokultur mit Confixx/Plesk Anbietern. Die meisten Hosted Exchange oder Groupware Hoster nennen leider keine Preise, sondern bieten das nur als Dienstleistung inkl. Consulting an. In CH sind deutlich mehr verschiedene Anbieter zu finden, die sowohl Technik als auch Preise offen nennen. Ausserdem sind sie relativ billig, da die CHF Preise oft aehnlich den EUR Preisen sind. Ansonsten, CZ ist meist recht teuer und in FR hab ich auch nicht so recht was gefunden.

domainhengst schrieb:
ist die Schweiz kein eigener Kontinent?
Doch seit 1815 die Herren des Wiener Kongresses die Neutralität der Schweiz anerkannt haben... Seit da sind wir eine Insel in Europa. Das ist auch der Grund warumm die Schweiz im 2. Weltkrieg keine Kämpfe hatte, da Hitler nicht gleich das Herz und somit den Motor zerstören wollte :D

domainhengst schrieb:
Im Ernst, es gab einen Grund warum ich das so betont habe: In Deutschland herrscht eine gewisse Monokultur mit Confixx/Plesk Anbietern. Die meisten Hosted Exchange oder Groupware Hoster nennen leider keine Preise, sondern bieten das nur als Dienstleistung inkl. Consulting an. In CH sind deutlich mehr verschiedene Anbieter zu finden, die sowohl Technik als auch Preise offen nennen. Ausserdem sind sie relativ billig, da die CHF Preise oft aehnlich den EUR Preisen sind. Ansonsten, CZ ist meist recht teuer und in FR hab ich auch nicht so recht was gefunden.
Also ich mache es gleich anders herum als du, ich bestelle alles in D, da es da billiger ist. Bei ayom sollte dir eigentlich weiter geholfen werden...

Schönen Abend
Adrian

domainhengst,
schau mal bei www.dclux.com nach, imap bis 500 MB. naja, ist nicht 2GB. Aber auch schon was und sollte unter 10 Euro pro Monat zu haben sein. Serverstandort Luxembourg und durch das in Luxembourg herschende Bankgeheimnis sehr sicher. UUUUnd Du mußt nicht die Europöische Union verlassen wie z.B. bei der Schweiz. By the way, alle EuroDNS Server sind bei DCLux. Kontakt über [email protected] gruß von Freddy angeben.

domainhengst schrieb:
Hi

ich suche einen professionellen Email-Dienstleister. Ich erwarte ein sicheres Email/Groupware System mit IMAP und Outlook-Sync und vertraglich garantierten Backups sowie Backup-MX etc. Mailspace ca. 2 GB. Serverstandorte in Europa oder Schweiz :)

Unter 10 Euro pro Monat.

(Bei Webhostlist hatte ich es vor einem halben Jahr schonmal probiert - kein Erfolg)

Angebote und Details gerne auch per PM.

martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004