Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Endung als Teil der Domain?

7do

Gesperrt
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was haltet ihr von Domains, wo die Endung zum Teil des Gesamtnamens gehört?

Vor allem wenn es darum geht, diese zu verkaufen.

Indexiert werden die Endungen ja nicht.

Beispiele:

bullypara.de
h*ckers-on.net
gibts.net
serien.in (als Slogan: Weil Serien in sind)
wetter.in/deutschland
load.it

Eure Meinung dazu?!
 
aus meiner sicht ein gag, mehr nicht.

Da wird sich aber das "type.in" Projekt über Deine Kritik nicht freuen :Whistle:
So was wir raba.tt finde ich aber auch blöd denn wenn ich schon rabatt.de habe und dann auf raba.tt leite finde ich das schon eigenartig.

Harry
 
Na Harry, ein Englischkurs wuerde es in Deinem Fall evtl. schon tun.... *LOL*
 
@engel: Die betr. Domain gehört Pro7/Sat1, sie wurde anscheinend nur als Beispiel angeführt.

Schöne Grüsse

bambam
 
Da wird sich aber das "type.in" Projekt über Deine Kritik nicht freuen :Whistle:
So was wir raba.tt finde ich aber auch blöd denn wenn ich schon rabatt.de habe und dann auf raba.tt leite finde ich das schon eigenartig.

Harry

Das ist bei Rabatt wirklich beknackt... zudem ist .tt glaube ich die teuerste Endung überhaupt oder? Type.in ist dagegen eine der besten Domains die ich mir für ne Domainbörse vorstellen kann :)

Gruss,
Boris
 
Na Harry, ein Englischkurs wuerde es in Deinem Fall evtl. schon tun.... *LOL*

Das war keine Kritik gegen Dein type.in Projekt. Ganz im Gegenteil, type.in finde ich sogar wirklich gut passend. So was ähnliches habe ich ja selbst auch mit every.biz gemacht.

Harry
 
Na dann Harry, hoffentlich endets nicht wie neulich in Amerika, wo Dir jemand die Idee geklaut hat....was war das gleich? ;), Auch egal....
 
Zu Bullypara.de: Richtig, war nur ein Beispiel, da sie immer diese Domain anpreisen.
Die meisten Beispiele waren keine eigenen Domains.

Bei Raba.tt finde ich es auch ein wenig eigenartig, aber type.in z.B ist sehr gut.

Daher: Eure Meinung? :D
 
@bambam:

danke...nu hab ich es auch kapiert...
es fällt mir hier nur ab und an schwer, zwischen Sein und Schein zu unterscheiden...siehe neuen Verkaufsthread zu www.shoogle.de
depp.gif


grüsse,
engel
 
ja raba.tt find ich richtig bescheuert :)

GIbts.net hat aber was hehe
 
ja raba.tt find ich richtig bescheuert :)

Naja, die Strategie und das Projekt finde ich gar nicht so blöd. Immerhin war es so möglich, den Begriff "rabatt" als Wort-/Bildmarke (https://dpinfo.dpma.de/cgi-bin/getimg?300695861+00119191+1+30069586.1+DE) für "Ausgabe von Rabatt-Gutscheinen, Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften sowie Verträgen über die Veräußerung von Waren" einzutragen. Ich schätze mal mit der rabatt.de wäre das eher schwierig geworden. Traffic geht auch nicht verloren weil die .de ja trotzdem vorhanden ist und indirekt mit beworben wird. Ich denke in diesem ganz speziellen Fall war die Idee nicht schlecht...

Gruss,
Holger
rabatt.cno ;)
 
Zurück
Oben