Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ruhrgebiets-Endung .ruhr

was mich mal Interessieren würde: Wissen die Ruhris eigentlich das sie Ruhris heißen? Oder bezeichnen die sich dann selber lieber als Essener, Dortmunder, Bochumer usw?

mir ist die Bezeichnung ruhris vorher noch nie unter gekommen. Habe sie in dem Zusammen zum ersten mal gehört.
Vielleicht kann sich mal ein Ruhr-Eingeborener aus dem Forum dazu zu Wort melden.

300-400 EUR/Jahr? Das hört sich an wie : wir sammeln das Geld ein und dann machen wir die GmbH wieder zu und freuen uns über die Kohle in Panama.

Netcologne zur geplanten Preisgestaltung der Dot-Koeln
." WIE VIEL WERDEN DIE DOMAINS MIT DEN NEUEN ENDUNGEN KOSTEN?
Die Preise der neuen Top-Level-Domains stehen noch nicht fest. Wir gehen davon aus, dass sich .koeln in etwa auf dem Niveau der .de-Domain bewegen wird, .cologne etwas darüber."

LG
Thomas

Doch, das wissen wir :ciao: Die Städte gehen hier oftmals ineinander über. Wenn Du die A40 von Duisburg nach Dortmund fährst kommst Du durch Mülheim, Essen, Bochum fast ohne Freiflächen nach Dortmund. Eigentlich ist das eine MegaCity und wiederum doch nicht. Und Düsseldorf hängt ja auch noch am Duisburger Arsch. Ruhri/Ruhris ist Umgangssprache.

was mich mal Interessieren würde: Wissen die Ruhris eigentlich das sie Ruhris heißen? Oder bezeichnen die sich dann selber lieber als Essener, Dortmunder, Bochumer usw?

Doch, das wissen wir :ciao: Die Städte gehen hier oftmals ineinander über. Wenn Du die A40 von Duisburg nach Dortmund fährst kommst Du durch Mülheim, Essen, Bochum fast ohne Freiflächen nach Dortmund. Eigentlich ist das eine MegaCity und wiederum doch nicht. Und Düsseldorf hängt ja auch noch am Duisburger Arsch. Ruhri/Ruhris ist Umgangssprache.

Ok Danke für die Antwort.

Dann könnten meine Reg Ideen rüstigeruhris.ruhr (für eine Senioren Singleböse) und rolligeruhris.ruhr (für eine allgemeine Ruhri Singlebörse) ja doch einschlagen wie eine Bombe oder?

Ich wohne direkt am Rhein und die Ruhr mündet ggü. Ich möchte deshalb .rhein-ruhr haben. .ruhr trifft es nicht.

Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich darüber nachgedacht mir die rhein.ruhr zu registrieren und dann Subdomains unterhalb der Domain anzubieten.

domster.rhein.ruhr sehe ich somit schonmal für dich reserviert?! ;-)

ob ruhri, berliner oder supergay, man sollte das Ganze auch positiv sehen, ich biete demnächst einen Drag and Drop Entsorgungsdienst für die neuen Webadressen an, habe mir deshalb schon mal domain.toilet und domain.toilette vorbestellt.

meine neuen Services sind dann zu finden unter:

pull.my.domain.toilet

oder

ein.geschäft.machen.und.zieh.an.meiner.domain.toilette

auf Wiedersehen in der klär.anlage argh fast wieder die Scheiss .de eingetippt :maad:

Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich darüber nachgedacht mir die rhein.ruhr zu registrieren und dann Subdomains unterhalb der Domain anzubieten.

domster.rhein.ruhr sehe ich somit schonmal für dich reserviert?! ;-)

Die

Tauche.ruhr
Eie.ruhr

sollten auch Potenzial haben!

Was ist eigentlich mit der Endung .mehl? Kommt die auch? Quasi für Bäcker? :smiile:

Was ist eigentlich mit der Endung .mehl? Kommt die auch? Quasi für Bäcker? :smiile:

die wird nur ersatzweise eingeführt, nämlich dann wenn die Endung .back nicht dem deutschen Bäckerhandwerk zugesprochen wird sondern den Amis, die die selbe Endung gern im Zusammenhang mit "rückgängigmachen" sehen.

edit: Aus Deutschland gibt es schon die erste Vorbestellung (Sunrise) für die .back durch einen Hersteller von Teig zumzu Hause fertigbacken: KnackUnd.back

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehört, dass die deutschen Bäcker sich auf .bäckerinnung geeinigt haben...

Und Unternehmensberater können bald endlich auf die kurze und knackige .vermögensberatung zurückgreifen, falls ihr Name unter .de schon belegt ist.

Kann man das nicht in den new gTLD Thread verschieben?

Die Members die im Ruhrgebiet wohnen: Identifizieren sich die Leute in dem Gebiet mit dem Begriff "Ruhr"?

AlexS

Ich hatte gehört, dass die deutschen Bäcker sich auf .bäckerinnung geeinigt haben...

Also ich würde zur Not auch noch meine bäckerei.de für einen Subdomain-Service zur Verfügung stellen like ruhr.bäckerei.de :D.

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder