V
VegasII
Guest
was mich mal Interessieren würde: Wissen die Ruhris eigentlich das sie Ruhris heißen? Oder bezeichnen die sich dann selber lieber als Essener, Dortmunder, Bochumer usw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!300-400 EUR/Jahr? Das hört sich an wie : wir sammeln das Geld ein und dann machen wir die GmbH wieder zu und freuen uns über die Kohle in Panama.
was mich mal Interessieren würde: Wissen die Ruhris eigentlich das sie Ruhris heißen? Oder bezeichnen die sich dann selber lieber als Essener, Dortmunder, Bochumer usw?
Doch, das wissen wir :ciao: Die Städte gehen hier oftmals ineinander über. Wenn Du die A40 von Duisburg nach Dortmund fährst kommst Du durch Mülheim, Essen, Bochum fast ohne Freiflächen nach Dortmund. Eigentlich ist das eine MegaCity und wiederum doch nicht. Und Düsseldorf hängt ja auch noch am Duisburger Arsch. Ruhri/Ruhris ist Umgangssprache.
Ich wohne direkt am Rhein und die Ruhr mündet ggü. Ich möchte deshalb .rhein-ruhr haben. .ruhr trifft es nicht.
Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich darüber nachgedacht mir die rhein.ruhr zu registrieren und dann Subdomains unterhalb der Domain anzubieten.
domster.rhein.ruhr sehe ich somit schonmal für dich reserviert?! ;-)
Was ist eigentlich mit der Endung .mehl? Kommt die auch? Quasi für Bäcker? :smiile:
Die Members die im Ruhrgebiet wohnen: Identifizieren sich die Leute in dem Gebiet mit dem Begriff "Ruhr"?
AlexS
na ich hoffe doch nicht....
[FONT=.HelveticaNeueUI]http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Ruhr/Artikel/5626.php[/FONT]
Ich hatte gehört, dass die deutschen Bäcker sich auf .bäckerinnung geeinigt haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen