Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

engel sagt Tschüss

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hi zusammen,

ich möchte mich bei den ehemaligen Domtrefflern bedanken, sei es User, Mod oder Admins und gleichzeitig verabschieden.

Es waren 4 schöne Jahre.. aber die sind nun leider vorbei (dank meiner Mithilfe  :-[ ). Mit dem Domtreff ist Einiges (auch in mir) "gestorben".
Es wird sicherlich etwas "Neues" entstehen so wie hier momentan, das aber den u.a. zeitlichen Aufwand für mich nicht mehr rechtfertigt.
Für das "Neue" wünsche ich Euch Allen viel Glück und Erfolg! Es wird bestimmt super werden!  :)

Meinerseits werde ich nun etwas andere Wege gehen, dem "Domainhandel" treu bleiben, aber den Focus etwas verlagern, sprich gewonnene "Einsichten" verwerten bzw.  anders vorgehen.

Ein weiterer Punkt sind anlaufende Projekte und Firmenkunden, die umsorgt werden möchten. Das ist auch ein immenser Zeitfaktor. Nicht zu vergessen die Family....  ::) :)

Ich wünsche Euch Allen viel Glück, das Allerbeste und bleibt so, wie Ihr wart/seid!

Wir sehen uns bestimmt im Netz wieder!

grüsse und ciao,
engel

Hi engel,

zu später Stunde so eine Message!?!...bin überrascht!

Kann Deine Beweggründe aber verstehen, ich wünsche Dir persönlich viel Erfolg und Dir und Deiner Family alles, alles Gute.

Schade, daß Du gehst....wir hatten nur kurz Kontakt, der war aber sehr postiv...bleib' wie Du bist!

Viele Grüße Jens

na - ich hatte gedacht nach dem plötzlichen ende des domtreffs koennte einen nichts mehr ueberraschen - und dann so was  :-X ::) :o

was ist los engel - gehts jetzt komplett in die wildnis ? ;D

ich finde es schade dass du einfach so gehst - aber du wirst schon deine gruende haben.

fuer deine neuen projekte wuensche ich dir alles gute !!! sie werden mit sicherheit noch viel mehr zeit in anspruch nehmen aber wohl auch wesentlich mehr euros bringen. und darum geht es.

wahre internet-projekte wie den (ex)domtreff sind zwar unverzichtbar fuer das internet an sich - finanzieren lassen sie sich dagegen sehr schwer - geschweige denn dass man von ihnen leben koennte.

ich finde es auch schade dass es anscheinend nicht moeglich ist, dich und john in einem forum unterzubringen. es ist schlimmer wie im kindergarten ;D - aber ihr werdet schon eure gruende haben.

also denn - ich denk trotzdem mal dass man dich das ein oder andere mal in irgendeinem domainforum "erwischen" wird;-)

freundliche gruesse aus bielefeld - und viel erfolg!!!

soeren  

ganz vergessen ;D

falls du einen erben fuer deine .org-domains suchst - nur her damit :D :D :-*

Moin Thomas,

ich sage nicht tschüß :P, sondern verstehe dein Posting einfach als Info, dass du dir mehr Zeit
für andere Dinge/ Projekte nehmen willst und denke/ hoffe, dass du es dir nicht nehmen
lassen wirst, dann und wann hier oder an anderer Stelle zu posten.
Viel Erfolg mit den anstehenden Aufgaben!  :)
Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit/ Notwendigkeit hier zu den Themen zu posten.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@ engel

auch von meiner Seite aus viel Erfolg und ein erfolgreiches neues Jahr.

Aber schliesse mich Flatman an, so ein paar Postings wirst du wohl noch geben :-) (hoffentlich)

Daniel

Auch ich kann mich nur voll und ganz dem  Flatman anschliessen.
Nehm Dir ruhig die "Auszeit" die Du brauchst und pflege Deine neuen "Kinderleins" ... mach ich ja auch ;D
Auch ich bin sicher, dass wir uns noch öfter übern Weg laufen werden..

Greetz der Heiko

Hi Engel  :)

vielen Dank für Deine Bemühungen, bis heute. Für Dich, Deine Familie und Dein berufliches Weiterkommen wünsche ich Dir alles Gute.

Hoffentlich sieht man sich mal zumindest in einem Forum.
Leider konnte ich mir die kuscheln.net nicht ersteigern, ich bin in den vergangenen 2 Tagen nämlich unter sehr grossem Stress umgezogen. Aber schön, daß Du mit dem Preis zufrieden bist. Ich habe ja einige Domains in dieser Richtung, damit werde ich schon zurecht kommen.

Alles Gute

MmfG
sizzle

Hallo Engel,

viel Erfolg bei deinen neuen Unternehmen.

Auch wenn der Wechsel deiner Aktivitäten so sicher nicht geplant war, ich halte es für richtig wenn Du (zumindest teilweise) davon leben willst. Das "Geschäftsmodell Domtreff" war in meinen Augen schon immer ein Liebhaberprojekt. Eine ähnliche Meinung habe ich von Domainhändlern. Das ist auch mehr ein Hobby. Spannend wird es nach meiner Meinung erst, wenn aus der einen oder anderen Domainperle etwas gemacht wird.  :)

Wünsche allen einen guten Rutsch
Axel

Hi Engel,

Auch ich wünsche Dir alles Gute
bei deinen zukünftigen Vorhaben. :)

Gruß
Sebastian

Tachchen,

wünsch Dir auch alles Gute!
Kommt n bisschen spät, war aber die letzten 2 Wochen nich da...

Florian

na ja...

hi engel,

alles gute trotz allem auch von mir, wünsche dir bei den neuen dingen ein besseres händchen!

greetz
otto

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder