Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!SvenHH schrieb:ist jemand von euch bei snapnames...
plopp schrieb:....Bei welchen Snapdienst ist sie...
plopp schrieb:Mal eine dumme Frage dazu. Bei welchen Snapdienst ist sie und kann man in einer solchen Auktion einfach mitbieten oder muss man die vorher auf backorder gehabt haben?
Stolzer Preis, finde ich persönlich zu hoch...$6,105.00
SvenHH schrieb:Hallo,
ist jemand von euch bei snapnames an england.net dran?
Höchstgebot liegt zur Zeit bei $6,105.00 und die auktion dauert noch über 2 Tage.
Wie wird das wohl ausgehen?
Gruß,
Sven
mongostyle schrieb:Stolzer Preis, finde ich persönlich zu hoch...
5stellig mein TipSvenHH schrieb:Höchstgebot liegt zur Zeit bei $6,105.00
jungfer schrieb:Das kann ich nicht glauben, naja wer nicht zum Zuge kommt. Grossbritanien.info läuft ja auch aus.
jungfer schrieb:Das kann ich nicht glauben, naja wer nicht zum Zuge kommt. Grossbritanien.info läuft ja auch aus.
Ich Dussel, wurde von mir gesnappt, darauf habe ich gar nicht geachtet, deutsche Sprache, schwere Sprache *lol*DeTep schrieb:Grossbritanien.info - habe ich eben im whois gecheckt wurde vom Domaincatcher schon gesnappt ......
webplanet schrieb:@jungfer: Kannst grossbritanien.info von mir kaufen *grins*
Gruss Jens
...da mußt Du aber erst den Daniel fragen *grins*jungfer schrieb:Ach Jens, ich nehme lieber Wetten.net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen