Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

England.net

SvenHH

Active member
Hallo,

ist jemand von euch bei snapnames an england.net dran?

Höchstgebot liegt zur Zeit bei $6,105.00 und die auktion dauert noch über 2 Tage.
Wie wird das wohl ausgehen?

Gruß,
Sven

Mal eine dumme Frage dazu. Bei welchen Snapdienst ist sie und kann man in einer solchen Auktion einfach mitbieten oder muss man die vorher auf backorder gehabt haben?

1. Ups
2. Also nur Auktionen wo man die Domain im Backorder hat.

plopp schrieb:
Mal eine dumme Frage dazu. Bei welchen Snapdienst ist sie und kann man in einer solchen Auktion einfach mitbieten oder muss man die vorher auf backorder gehabt haben?

Musst Du vorher auf der Liste haben, das ist ja die Kunst die besten Domains vorher zu Wissen. Wenn in Auktion wird hier drüber geschrieben, dann ist es aber schon zu spät. Ausgewählte und bearbeite Listen vorher gibts kostenpflichtig bei Backorder.de ab 1,-Euro/Tag und die komplette Liste immer kostenlos im Netz. Sind dann aber einige Tausend die man täglich durchsichten muss.

SvenHH schrieb:
Hallo,

ist jemand von euch bei snapnames an england.net dran?

Höchstgebot liegt zur Zeit bei $6,105.00 und die auktion dauert noch über 2 Tage.
Wie wird das wohl ausgehen?

Gruß,
Sven

In Geduld du dich üben musst, junger Jedi...;)

Nein, im Ernst, ich kanns auch nicht einschätzen. Man weiss ja leider nicht vorher wie wichtig den einzelnen Bietern die Domain ist, ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass da auch welche im direkten Auftrag von Reisefirmen oder so mietbieten, soll heissen, auch einen Endkundenpreis halte ich für möglich. Wär noch interessant zu wissen wieviele Leute mitmischen, best. ne halbe Armee. Poste doch mal den Endpreis nach der Auktion.

Wo wir gerade bei snapnames sind, ist wer bei der total sinnlichen leidenschaft.net mit drin? :Love:

Gruss,
Boris

Chris Chena broke open the piggy bank and spent $550,000 on 8 domains including a pair of 6-figure blockbusters that tie for #1 on our new chart at $150,000 each. One of those, Paraguay.com, represents a new prize possession for Chena who spent two years negotiating with the previous owner before finally landing the domain that represents Chena's home country.

Paraguay.com $150,000 Pvt Sale
Quelle: dnjournal

so, england.net ist meiner meinung nach viel mehr wert. auch wenn die eine .net ist.
und der preis kann die xxx.xxx erreichen. sonst würde ich dies als günstig bezeichnen.
ich tippe auf >50.000 dollar auf jedenfall.

Das kann ich nicht glauben, naja wer nicht zum Zuge kommt. Grossbritanien.info läuft ja auch aus.

jungfer schrieb:
Das kann ich nicht glauben, naja wer nicht zum Zuge kommt. Grossbritanien.info läuft ja auch aus.

Grossbritanien.info - habe ich eben im whois gecheckt wurde vom Domaincatcher schon gesnappt ...... wobei die korrekte Schreibweise Grossbritannien ist, oder nicht?

Grossbritannien - alle Endungen vergeben.
Grossbritanien - kannst dir die .org - .at und .biz noch frei reggen ;)

DeTep schrieb:
Grossbritanien.info - habe ich eben im whois gecheckt wurde vom Domaincatcher schon gesnappt ......
Ich Dussel, wurde von mir gesnappt, darauf habe ich gar nicht geachtet, deutsche Sprache, schwere Sprache *lol*
@jungfer: Kannst grossbritanien.info von mir kaufen *grins*

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348