Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

England.net

@ rh-designs.de
noch immer <10K aber nicht mehr lange.

england.net $9,200.00 $xxx Outbid! xxxxx 1d 2h 56m

!!!! mabrouk !!!!

heisst auf Deutsch: gratulation, und viel Erfolg.

KuntaKinte schrieb:
Glückwunsch Markus!

Eigenes Projekt oder Verkauf?

Gruß,

Rainer

Danke Rainer,
ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen da ich noch sehr viele Domains projektieren möchte (als nächstes Medicine.org), England.net schreit nach einem Projekt, im Moment werde ich allerdings noch von der Vielzahl der Möglichkeiten erschlagen.
Ich kann und will langfristig einen Verkauf nicht ausschlagen, alles hat seinen Preis.
Immerhin habe ich nun die Möglichkeit als erster Content unter einer England.tld zu entwickeln, die .com und .info sind lediglich Weiterleitungen auf www.Londontown.com , die .org läuft ins Leere und die .biz führt auf eine Sedoparkingseite.
In den nächsten Tagen werden die Pläne reifen, im Moment bin ich ehrlich gesagt noch zu sehr überrascht der finale Bieter zu sein :D

@Roger
Und mit Sicherheit auch eine Klobürste,
also wieso nicht WC-Accessoires? *lol*

Im Ernst: Ein sehr schöne Domain, die
allerdings auch etwas unspezifisch ist.
Für nicht britischen Traffic bietet sich
sicher eine Reise-Seite an, da ein großer
Teil an Urlaub in England und touris-
tischen Informationen interessiert sein
wird. Für britischen Traffic bietet sich
wohl am besten ein Business-Verzeich-
nis zu allen (länderbezogenen) Themen
an.

@logop
Sehr würde mich der Endpreis interes-
sieren, vielleicht willst Du ihn ja (even-
tuell auch vertraulich per PM) verraten?

Gruß
Sebastian

Hallo Markus,

Fette Domain! Gratulation. Spekulativ etwas zu teuer für meinen Geschmack, projektmässig jedoch u.U. ein wahres Monster (sowohl im Sinne des potentiellen Erfolges *staun*, wie auch der dafür erforderlichen Leistung der Realisierung *zitter*).

Logop schrieb:
ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen da ich noch sehr viele Domains projektieren möchte (als nächstes Medicine.org),
Das Untier schreit tatsächlich nach einem Projekt (das nächste Buch dazu geht nebenher kommenden Dienstag ab :) .
Logop schrieb:
England.net schreit nach einem Projekt, im Moment werde ich allerdings noch von der Vielzahl der Möglichkeiten erschlagen.
Sie sind wahrlich endlos. Ich verstehe sowas als eine besondere Schönheit bei bestimmten harten Keys wie eben diesem unter Domains.
Logop schrieb:
Ich kann und will langfristig einen Verkauf nicht ausschlagen, alles hat seinen Preis.
Erfreulicherweise hat lediglich "nur" _fast alles_ seinen Preis bei manchen Leuten. ;)
Logop schrieb:
Immerhin habe ich nun die Möglichkeit als erster Content unter einer England.tld zu entwickeln, die .com und .info sind lediglich Weiterleitungen auf www.Londontown.com , die .org läuft ins Leere und die .biz führt auf eine Sedoparkingseite.
Die Com und die info (in diesem Falle) sind hart. Die biz ist fast egal.
Logop schrieb:
In den nächsten Tagen werden die Pläne reifen, im Moment bin ich ehrlich gesagt noch zu sehr überrascht der finale Bieter zu sein :D
Ich würde das Teil einfach erst mal bunkern bzw. bei Type.in _exklusiv_ einbinden (falls Preisangabe nicht unter 20 - 30k). Zwischenzeitig könntest Du vielleicht einfach die altehrwürdigen englischen Löwen elegant als Platzhalter hochfahren:
http://www.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/images/coatofarms.png
Dann wallt schon mal das vorfreudige Blut der Angelsachsen. :)
Wie Detep bereits treffend irgendwo hier dazu anmerkte, ist "England" auch im englischen Sprachgebrauch von überragender Bedeutung. Zwischen "England" und "Great Britain" liegen offensichtlich Welten - nicht nur bei bei "Tante G.com".

Viel Erfolg!

John
Schweden.net

Wow, nachdem ich die Domain heute in der Headline vom dnjournal gesehen habe bin ich vom tatsächlichen Preis dann doch überrascht, mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Wie mag es in solchen Momenten wohl demjenigen gehen, der sich in den vergangenen Wochen aus Versehen (oder vielleicht noch schlimmer mit Absicht) dagegen entschieden hat, die 7 Dollar für eine Verlängerung der Domain auszugeben? :)
Viel Erfolg auf jeden Fall, was immer Du mit der Domain vorhast!
Gruss,
Holger

2 jahre danach, sehe ich das die dom verkauft wurde.
glückwunsch Markus.

(vielleicht wurde die domain schon lange her verkauft, keine ahnung, aber ich habe zufällig jetzt dies gesehen auf deiner seite)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775