Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen mit .cc Domains

Starbucks_Bremen

New member
Registriert
21. Okt. 2004
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit .cc -Domains( Verkauf, Type-ins, Parkingeinnahme)?

Würde mir gerne eine .cc registrieren, bevor ich die Kohle aber zum Fenster rausschmeisse wollte ich mich bei Euch vergewissern.

Gruss,

Buck
 
type-ins annähernd gegen 0, verkäufe gab es ein paar wenige (ganz wenige sogar vierstellig).... ich seh jetzt mal vom beauty.cc-deal ab...

vekauf generell schwierig, parkingeinnahmen je nach SEO (jedoch minimal durch reine typeins mit ausnahme von vielleicht sex.cc ;) )...

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
type-ins annähernd gegen 0, verkäufe gab es ein paar wenige (ganz wenige sogar vierstellig).... ich seh jetzt mal vom beauty.cc-deal ab...

vekauf generell schwierig, parkingeinnahmen je nach SEO (jedoch minimal durch reine typeins mit ausnahme von vielleicht sex.cc ;) )...

mfg pyro :)

Danke für deine Stellungnahme....

Werde die Domain wohl erst noch n bischen im Auge behalten, bevor ich sie registriere....
 
Moin Buck,

bei (internationalen) Knallerkeywords auch für den Handel
geeignet. Praktisch keine Type-Ins.
gay[dot]cc ging für $2000,- weg.
Mir gefällt .cc unter den Exoten noch am besten. Ich denke,
die besondere Konstellation mit dem doppel "c" bringt eine
überdurchschnittlich hohe Merkbarkeit (unter den Exoten).

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin Buck,

bei (internationalen) Knallerkeywords auch für den Handel
geeignet. Praktisch keine Type-Ins.
gay[dot]cc ging für $2000,- weg.
Mir gefällt .cc unter den Exoten noch am besten. Ich denke,
die besondere Konstellation mit dem doppel "c" bringt eine
überdurchschnittlich hohe Merkbarkeit (unter den Exoten).

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

moin Flat,

ist leider nur ein deutsches Knallerkeyword...., dafür aber mindestens ein "Vogelschreck" :)
 
Hi,

ich mag .cc , kurz , knackig, merkbar. Habe ein paar für den Eigengebrauch (Verkauf nicht ausgeschlossen :D )

Rente.cc - Schach.cc - Webmaster.cc / Webmasters.cc , aber der Handel ist natürlich schwerfällig

@Flatman: Glückwunsch Timo, da hast Du doch einen guten Schnitt gemacht, gut spekuliert. Jetzt noch die fit!cc hinterher und der Karibikurlaub ist bezahlt ....

Grüße,

Rainer
 
Moin Rainer,

naja, waren ja nur Dollars und Markus hat
noch eine fette :D Provision bekommen. ;)
Aber wenn ich fit.cc irgendwann noch verkauft
bekomme, hat sich mein .cc Ausflug gelohnt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Mir gefallen die .cc recht gut!
Habe Angebote für trekking.cc (800.-), reiseberichte.cc (1200.- mit Webdesign) und schottland.cc (120.-) erhalten. Verkaufe aber nicht, weil ich sie für eigene Projekte nutze!

Andreas

echte Besucher:
trekking.cc ~1500/Monat
reiseberichte.cc ~1900/Monat
everest.cc ~4500/Monat
weltbilder.cc ~23000/Monat


----------------
 
habe auch einen in meinem Bestand emails.cc :) konnte nicht wiederstehen...


Gruß

hitman
 
Also Greatdomains will mein Package webmaster.cc/webmasters.cc listen... :D
 
Moin Rainer,

fit.cc wollen sie interessanterweise nicht aufnehmen, was mich beim Blick
auf die bereits gelisteten .cc Domains wundert.
Das Webmasterpaket ist natürlich top. :) Wenn man sich dazu entschließt,
.cc Domains zu listen, muß man die auch aufnehmen.
Welche Preisrange schlägt GD denn vor?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
...mal ne kurze Zwischenfrage...

wo kann man denn am günstigsten .cc registrieren?

Gruss,

Bucks
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe durch die Suche u.a. diesen Thread gefunden und möchte ihn noch mal kurz aufwärmen.

Hat sich an den Erfahrungen etwas Grundlegendes gewandelt?

Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf SEO und CC-Domains?

Gruß!
Basti
 
Habe durch die Suche u.a. diesen Thread gefunden und möchte ihn noch mal kurz aufwärmen.

Hat sich an den Erfahrungen etwas Grundlegendes gewandelt?

Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf SEO und CC-Domains?

Gruß!
Basti

Habe seit zwei Jahren ein dreistelliges Keyword (LLL; englisch) und bisher kein einziges Gebot dafür erhalten. Für dieses Spitzenkeyword hätte ich zumindest ein bis zwei Gebote erwartet. Hatte die Domain damals nicht zu billig gekauft. Da der Verkauf zwar eine Option ist, aber eben nicht unbedingt gewollt, stört es mich auch nicht besonders. Mag diese Endung ebenfalls aus den oben genannten Gründen.
 
Hey!

Habe seit zwei Jahren ein dreistelliges Keyword (LLL; englisch) und bisher kein einziges Gebot dafür erhalten. Für dieses Spitzenkeyword hätte ich zumindest ein bis zwei Gebote erwartet. Hatte die Domain damals nicht zu billig gekauft. Da der Verkauf zwar eine Option ist, aber eben nicht unbedingt gewollt, stört es mich auch nicht besonders. Mag diese Endung ebenfalls aus den oben genannten Gründen.

Interessantes Statement. Also mit einem Spontanverkauf oder Supereinnahmen auf Minisites ist nicht zu rechnen. (Hatte ich auch nicht unbedingt! ;) )

Habe eine nette Domain gerade registriert. Auch eher speziell, aber ein gutes Keyword und auch ein gutes wirtschaftliches Potential.

Mir geht's auch ein wenig um bereits projektierte Seiten und Google....hat da jemand schon Erfahrungen?

Gruß!
 
Hey!



Interessantes Statement. Also mit einem Spontanverkauf oder Supereinnahmen auf Minisites ist nicht zu rechnen. (Hatte ich auch nicht unbedingt! ;) )

Habe eine nette Domain gerade registriert. Auch eher speziell, aber ein gutes Keyword und auch ein gutes wirtschaftliches Potential.

Mir geht's auch ein wenig um bereits projektierte Seiten und Google....hat da jemand schon Erfahrungen?

Gruß!

Naja, Spontanverkauf ist gut... Habe diese Domain ja immerhin seit zwei Jahren und zuvor waren ja auch ein paar Gebote in der Sedo-Statistik aufgeführt. Von Supereinnahmen auf Minisites und deren Ausbleiben habe ich nie gesprochen :shakehands:.

Persönlich habe ich den Eindruck, auch durch recht aktuelle Auktionsergebnisse, dass der Wert von Domains mit der Endung .cc eher gefallen als gestiegen ist. Wie gesagt, nur mein Eindruck...
 
Naja, Spontanverkauf ist gut... Habe diese Domain ja immerhin seit zwei Jahren und zuvor waren ja auch ein paar Gebote in der Sedo-Statistik aufgeführt. Von Supereinnahmen auf Minisites und deren Ausbleiben habe ich nie gesprochen :shakehands:.

Meinte auch nicht dich -- hatte ich allgemein als meine Einschätzung abgegeben. Ist, wie gesagt, meine erste .cc. ;-)
 
Meinte auch nicht dich -- hatte ich allgemein als meine Einschätzung abgegeben. Ist, wie gesagt, meine erste .cc. ;-)

Jedenfalls finde ich es gut, dass Du den Thread wieder hervorgeholt hast.
Finde das Thema auch interessant. Diese Endung wird sehr wenig beachtet.

:shakehands:
 
Jedenfalls finde ich es gut, dass Du den Thread wieder hervorgeholt hast.
Finde das Thema auch interessant. Diese Endung wird sehr wenig beachtet.

:shakehands:

Ich muss gestehen, habe auch erst seit einiger Zeit diese Randdomains bei wirklich guten Keys in Beschlag genommen.

Schwanke zwischend er Einschätzung, daß es sich einfach auf einer Visitenkarte ganz nett macht, wenn man eine tolle Keyworddomain mit einer tendenziell eher zweitklassigen Domain (in meinem Falle cc, biz, eu) hat und dem Gedanken, daß neben der Merkbarkeit auch eventuell eine anständige Nutzung dank Usern via Google&Co. denkbar ist.

Ich muss dazu sagen, daß ich die o.g. Domains aus meinem persönlichen beruflichen Interesse heraus registriert habe. Nicht mit dem primären Handelsgedanken, wie sonst.

Gruß.
 
Ich muss gestehen, habe auch erst seit einiger Zeit diese Randdomains bei wirklich guten Keys in Beschlag genommen.

Schwanke zwischend er Einschätzung, daß es sich einfach auf einer Visitenkarte ganz nett macht, wenn man eine tolle Keyworddomain mit einer tendenziell eher zweitklassigen Domain (in meinem Falle cc, biz, eu) hat und dem Gedanken, daß neben der Merkbarkeit auch eventuell eine anständige Nutzung dank Usern via Google&Co. denkbar ist.

Ich muss dazu sagen, daß ich die o.g. Domains aus meinem persönlichen beruflichen Interesse heraus registriert habe. Nicht mit dem primären Handelsgedanken, wie sonst.

Gruß.

Nur damit keine Mißverständnisse enstehen, Du meinst doch sicher TLd, oder?

LG
Tobi
 
Zurück
Oben