Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen mit Hetzner?

Es ist nicht unüblich Server mit zwei redundanten Netzteilen an zwei verschiedenen Stomkreisen anzuschliessen. In dem Fall holt sich der Server bei einem Kurzschluss den Strom vom zweiten Netzteil. Alles eine Frage des Geldes.

Danke für Deine sachliche Darstellung, der ich folgen kann. Dennoch ist der von Dir beschriebene Vorgang bzw. Zustand im Zusammenhang mit dem Stromausfall bei Hetzner der fehlenden USV zu zuordnen. Denn, wären die Rechner so miteinander verbunden, wie von Dir beschrieben, hätte eine USV vorgelegen. Alleine die redunanten Server reichen da nicht aus. Redunante Netzteile sind doch letztendlich USV.

Aha. Klar. Selten solchen Mist gelesen :D. Da haben wir uns wieder einen echten Experten eingetreten.

Du vergreifst Dich sehr häufig in Deinem Tonfall. Ob einer in der Sache etwas richtig oder falsch sagt, sei mal dahin gestellt, Du solltest andere Forummitglieder mit gebührendem Respekt behandeln.

...mit gebührendem Respekt behandeln...

Gebührender Respekt ja, (uneingeschränkte) Wertschätzung ist jedoch eine Sache, die man sich verdienen muß...

mfg pyro :)

Gebührender Respekt ja, (uneingeschränkte) Wertschätzung ist jedoch eine Sache, die man sich verdienen muß...

mfg pyro :)

Um Wertschätzung hat Niemand gebeten! Daher ist Dein Kommentar absolut überflüssig.

Ich weiß auch nicht, was diese Art von Kommentaren soll, es sind immer die Gleichen, die ohne Not mit so etwas anfangen. Warum kann man sich hier nicht ungestört von Nebenbaustellen um das eigentliche Thema kümmern und sich sachdienlich darüber unterhalten? Es ist so viel Potenzial in diesem Forum, leider geht des Öfteren das eigentliche Thema unter. Das ist sehr Bedauerlich.

@Kiki

Du bist in der kurzen Zeit Deiner Mitgliedschaft in diesem Forum schon mehr als nur mir negativ aufgefallen. Wenn Du keine Ahnung hast, dann versuche bitte nicht welche raushaengen zu lassen.

Weiterhin weiss ich nicht, wo ich mich in meinem Tonfall Dir gegenueber vergriffen habe. Allerdings schaetze ich unqualifizierte Beitraege nicht und das hast Du sicher verstanden.

Gruss,
Mac

P.S. Was nicht ist kann durchaus noch werden :)

Um Wertschätzung hat Niemand gebeten!

So?

kiki schrieb:
... wenn in einer Netzwerkfarm Strom ausfällt! Aha! Schlau!
madmac schrieb:
Aha. Klar. Selten solchen Mist gelesen . Da haben wir uns wieder einen echten Experten eingetreten.

imho wirken beide kommentare, wobei deines, kiki ja das erste war, herablassend, insofern würde es wohl doch einer gewissen "wertschätzung" dir gegenüber seitens madmacs bedürfen, wenn er dir nicht in einem ebenso herablassenden ton antworten solle (worüber du dich ja daraufhin beklagst):

kiki schrieb:
Du vergreifst Dich sehr häufig in Deinem Tonfall. Ob einer in der Sache etwas richtig oder falsch sagt, sei mal dahin gestellt, Du solltest andere Forummitglieder mit gebührendem Respekt behandeln.

Daher ist Dein Kommentar absolut überflüssig.

Siehe oben, jedoch schön, daß du meinst, das beurteilen zu können.

Ich weiß auch nicht, was diese Art von Kommentaren soll, es sind immer die Gleichen, die ohne Not mit so etwas anfangen. Warum kann man sich hier nicht ungestört von Nebenbaustellen um das eigentliche Thema kümmern und sich sachdienlich darüber unterhalten? Es ist so viel Potenzial in diesem Forum, leider geht des Öfteren das eigentliche Thema unter. Das ist sehr Bedauerlich.

Tatsächlich? Dir macht es sicher nichts aus mir zu zeigen, inwiefern wir beide überhaupt jemals in einem nennenswerten Ausmaß zu tun gehabt hätten...? Oder falls du nicht dich meinst, worauf beziehst du dich sonst?

mfg pyro

Kiki, möglicherweise entsteht der Eindruck dass es "immer die gleichen" sind, wenn man nach dem ersten Kontakt auch in anderen Umgebungen "von allen" so behandelt wird wie Du es beklagst. Um mal meine Meinung zu sagen: Ich weiss nicht was Du bis jetzt konstruktiv zu diesem Forum oder zum Business überhaupt beigetragen hast, aber Du gibst Dich hier gegenüber vielen altgedienten Mitgliedern und Moderatoren sehr - um es mal betont vorsichtig auszudrücken - "selbstbewusst". Wenn Du Dich mal etwas zurücknimmst und vielleicht selber erstmal eine Weile mitliest kriegst Du vielleicht irgendwann eine zweite Chance, aber momentan hast Du Dir mit Deinem Einstieg hier wohl keine besonderen Sympathien erarbeitet...
Gruss,
Holger

Bei heise kommt bei solchen Diskussionen immer folgende Frage:

Ist schon wieder Freitag Nachmittag? :BlueHair:

Grüsse

123meins

@pyro

1. zwischen herablassend (schlau!) und beleidigend (Mist) gibt es einen entscheidenden Unterschied

2.
Tatsächlich? Dir macht es sicher nichts aus mir zu zeigen, inwiefern wir beide überhaupt jemals in einem nennenswerten Ausmaß zu tun gehabt hätten...? Oder falls du nicht dich meinst, worauf beziehst du dich sonst?
Dazu siehe im Thread "Klage gegen Domainnamen in USA möglich !" nach.
Bsp.:
Das ist ja unglaublich, wie hier auf Einen, der ein System absolut vertretbar kritisiert, derbe eingeschlagen wird. Ob der Koreaner in der Sache Recht hat oder nicht, auf jeden Fall hat er ein Recht auf Verteidigung. Dieses Recht hat Jeder, selbst Mörder.
Was nicht möglich ist, ist so zu tun als wären gewisse Dinge nie geschehen... ein Zeugnis mangelnden Rückgrats...

mfg pyro

Kiki, möglicherweise entsteht so ein Eindruck das es "immer die gleichen" sind, wenn man nach dem ersten Kontakt auch in anderen Umgebungen "von allen" so behandelt wird wie Du es beklagst.

nein, nein, ich meine nicht alle. Aber dich auf jeden Fall!

Dazu siehe im Thread "Klage gegen Domainnamen in USA möglich !" nach.
Bsp.:
Zitat:Zitat von kiki
Das ist ja unglaublich, wie hier auf Einen, der ein System absolut vertretbar kritisiert, derbe eingeschlagen wird. Ob der Koreaner in der Sache Recht hat oder nicht, auf jeden Fall hat er ein Recht auf Verteidigung. Dieses Recht hat Jeder, selbst Mörder.

Zitat:Zitat von pyro
Was nicht möglich ist, ist so zu tun als wären gewisse Dinge nie geschehen... ein Zeugnis mangelnden Rückgrats...

mfg pyro

:rolleyes:

ist das dein ernst? diese beiden posts sind absolut unabhängig voneinande... weißt du, schön langsam wirds mühsam...

mfg pyro

A new forum clown is born: Kiki :)
555 wie die Thais sagen (ha ha ha)

Freitag Nachmittag ist geil. Weiter so!
Mac

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen