Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

erfahrungsberichte_net Bewertung

BenjaminK

New member
Hallo Community,

ich bitte hiermit um eine Bewertung der Domain Erfahrungsberichte.net.

20.100.000 Seiten werden für "Erfahrungsberichte" bei Google gefunden.
Type-Ins weiß ich derzeit nicht.

Wäre diese Domain etwas wert, wenn man darauf ein Bewertungsportal wie Ciao aufziehen würde? Ich weiß, dass Ciao der absolute Marktführer neben yopi dooyoo und Konsorten ist, aber da das Keyword Erfahrungsberichte in der URL ist, würden die Ergebnisse bei google ganz in Ordnung sein, denke ich.

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen,
viele Grüße,
Benjamin K.

aber da das Keyword Erfahrungsberichte in der URL ist, würden die Ergebnisse bei google ganz in Ordnung sein, denke ich.

Die Tatsache, dass das Keyword in der Url vorkommt verschafft dir bei einer
Suchmaschinenoptimierung deiner Seite nur einen geringen und zu vernachlässigen Vorteil.

Bist du dir da sicher? Bis nun konnte ich eigentlich recht gute Erfolge erzielen, wenn die Keywords im Domainnamen auftauchten.

Wie sieht es, abgesehen davon, mit dem Wert der Domain aus?

Bist du dir da sicher? Bis nun konnte ich eigentlich recht gute Erfolge erzielen, wenn die Keywords im Domainnamen auftauchten.

Das jeweilige Keyword muss von den Nutzern in Suchmaschinen aber auch ausreichend gesucht werden. Mit "Erfahrungsbericht(e)" erreichst du aber leider keine Massen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777