Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Erfahrungsberichte Pocket Web

Bei ebay gibt es die Teilchen jetzt in der "WOW-Aktion" für 30 Taler ohne Bindung.

Hat jemand das Ding noch im Betrieb?

Grüße
Ich hab's mir im Juni für ein halbes Jahr kostenlos bei 1u1 geholt.
Nur mit Internetfunktion, ohne Handybetrieb.
In den nächsten 4 Wochen packe ich das Paket und schicke es wieder zurück.

Das Display ist klein, aber scharf und gut.
Die Tastatur ist recht klein, man kann sich dran gewöhnen, ausreichend.
Die Internetgeschwindigleit ist extrem langsam, das Akku ziemlich schnell (ca. 2 Stunden?) leer.
Macht auf Dauer so keinen Spaß. Wenn jemand mal dringend unterwegs mal emails abrufen muß oder unterwegs mal ne Domain reggen will (oder nem KK zustimmen) ok, sonst im allgemeinen einfach viel zu langsam. Und man kann damit nicht mal ein 8Sekundenvideo angucken.

Ich konnte es bisher 4 Monate testen, und sage: das genügt – zurück damit!
Fürs Internetsurfen für mich zu langam und zu umständlich.

Es geht halt nichts über ein vernünftiges Notebook mit Internet.

Grüsse
Xandra

Ich hab noch son Ding in der Schublade liegen.
Hatte es damals neu als es rauskam. Finde das Teil zu unpraktisch. Habe vor einiger Zeit die Karte gekündigt. Nun liegt es rum.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777