Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erfolgreiche Webseiten

Brokerandy

New member
Hallo,

wie macht man eine Homepage erfolgreich? Klar, man meldet sie bei Suchmaschinen an, macht Werbung in Newslettern aber was ist wenn der Erfolg dennoch ausbleibt?

Welche Strategie verfolgt ihr um eure Internetprojekte erfolgreich zu gestalten?

Viele Grüße
Andy  ;D

erst war ich versucht zu sagen: "einen gescheiten Inhalt drauf", dann habe ich aber gemerkt, daß es offensichtlich eine Frage der Interpretation ist, "was ist erfolgreich?".

Mir persönlich ist es lieber jeden Tag 30-50 Besucher zu haben  und denen ich etwas bieten kann, die finden was sie suchen, die sich umschauen, die weiterempfehlen, die sogar links auf ihre HP zu mir setzen, als 1000 Besucher/Tag, die sofort wieder wegklicken, weil nur Werbung kommt und nichts gescheites (außer Banner) vorhanden ist.

Ich spreche von meinen beiden Geldverdienseiten www.bargeldpreise.de und www.wunschvorstellung.de wobei trotz 8 - 15 Besucher am Tag bisher sich der Erfolg nicht so richtig eingestellt hat. Wie kann ich diese beiden Seiten am besten bewerben, so dass sich schnell Erfolg einstellt?

Grüße
Andy  ;D

Man benötigt schlicht und einfach eine gute (!) Idee, arbeitet einen Finanzierungsplan und einen Business-Plan aus, und wenn sich daraus ergibt, dass ein Projekt erfolgreich werden kann, dann realisiert man es.

Wenn nicht, dann nicht.

Alles andere ist das Pferd vom Schwanz her aufgezäumt. Wer in der Offline-Welt nicht innovativ ist und nicht kalkulieren kann, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht (oder vielleicht sogar "erst recht nicht") im Online-Bereich erfolgreich sein.

Wenn sich jeder streng an dieses (vereinfacht ausgedrückte) Schema halten würde, gäbe es zwar nur noch 5% der derzeit bestehenden kommerziellen Sites. Aber diese wären dann erfolgreich.

Gruß,
JCG

Nenn mir einen einzigen Grund, warum man ein 2. mal zu "bargeldpreise.de" gehen sollte! ich werde diese Seite auf jeden Fall nicht mehr ansteuern. Wenn ich was will kann ich sofort nach gewinn24.de gehen. und mehr als eine Weiterleitung sollte die Seite schon haben. Die Bilder sind unteres Niveau. Jedem normalen Menschen ist klar, daß ein Ferrari nicht gewonnen werden kann. Solche Bilder schrecken mehr ab, als einen Corsa, der aber realistischer als Gewinn ist! Ferner tritt bei IE 4.0 ein Fehler auf: Sehr schlechter Eindruck! In Noten: 5-

Bei "Wunschvorstellung.de" habe ich das Problem, daß mir Sachen präsentiert werden, die ich nicht erwarte. Was hat Wunschvorstellung mit einem Shop-Portal zu tun?  Okay, ein Projekt für Wunschvorstellung zu finden ist vielleicht nicht leicht. Aber daran erkennt man das gezielte Reggen von Doms: erst sich was überlegen und dann die entsprechende Dom sichern oder Doms sichern und hinterher feststellen, daß der Name zwar nett klingt, aber nichts abwirft. Ersteres bringt mit Sicherheit mehr! Im Übrigen ist mir die Seite zu Unübersichtlich. Mich stört außerdem, wenn nur auf fremde Seiten hingelinkt wird! In Noten: 5- Thema verfehlt.

Sorry, aber diese Seiten sind wirklich nicht der Hammer und mir ist klar, warum man nicht Stammgast werden will.

Was meinst du genau mit "erfolgreich"?? Jeder hat ein anderes Werbe/Unternehmensziel? Der eine braucht viele Käufer in seinem Shop, der andere will die User in seinem Forum halten und der nächste will einfach viele Einnahmen aus Bannern haben.

Was willst du denn genau erreichen?
Um welche Domain/Bereich geht es? Erotik, Travel, ... Jede Aktion ist auch vom Inhalt abhängig und deren Zielgruppe.

Gruß
Falke  :)

Wir wird langsam klar, warum Du Wunschvorstellung gereggt hast!
Anstatt hier in regelmässigen Abständen das Gleiche zu fragen um die Tipps dann doch nicht umzusetzen und Dir zu WÜNSCHEN, dass Deine "Seiten" was werden, solltest Du was dafür TUN!

Man gibt ja gerne Tipps und beantwortet auch gerne Fragen, aber bei Dir ist das wie Perlen vor die Säue zu werfen!
Immer wieder das Gleiche, und nixx machste!

Hier gilt das Gleiche wie ich im Allgemeinen geschrieben habe: bewirbst Du hier Deine Domains noch mal: Badwordlist!

engel

@Engel: Reg dich mal wieder ab! Wenn es wirklich so ist, dass ich hier keine meiner Domains mehr posten darf und du meine Domains in die Badwordliste setzt, dann vergeht mir Motivation hier zu posten.

Die Umsetzung meiner Ideen für meine neuen Projekte sind in der Anfangsphase, bin halt kein Profiwebdesigner der innerhalb von ein paar Tagen eine neue Homepage mit Superdesign realisiert hat.

Freundliche Grüße
Andy   ;D >:(

@Engel: Reg dich mal wieder ab! Wenn es wirklich so ist, dass ich hier keine meiner Domains mehr posten darf und du meine Domains in die Badwordliste setzt, dann vergeht mir Motivation hier zu posten.

Dass stimmt mich aber traurig

Die Umsetzung meiner Ideen für meine neuen Projekte sind in der Anfangsphase, bin halt kein Profiwebdesigner der innerhalb von ein paar Tagen eine neue Homepage mit Superdesign realisiert hat.

Lieber Andreas,

ich war selbst oft genug Zeuge und Opfer, und habe mitbekommen, wie Dir Leute stundenlang Tipps gegeben haben, mit Rat und Tat beiseite standen und Verbesserungsvorschläge gegeben haben.
Was ist daraus geworden: NIXX.

Meinst Du wir sind hier eine Gruppe Gelangweilter, die alle zwei Monate einem Herrn Krämer wieder auf ein Neues etwas vorkauen, was er wieder nicht umsetzen wird?
Klar wollen wir hier miteinander füreinander etwas tun und uns gegenseitig helfen.
Aber wir leisten hier Hilfe zur Selbsthilfe, keine Pflegefallbetreuung *für Leute, die eigentlich nichts tun wollen, um etwas an Ihrer Situation/Kenntnissen zu ändern, aber sich immer wieder beklagen und andere Menschen um Ihre Zeit betrügen.

grüsse,
engel

*ab da habe ich zur weiteren Verdeutlichung meiner Meinung nochwas eingefügt

Hallo Andreas

klar.. bewegende Geschichte... aber das Leben ist nunmal so.
Meinst Du hier muss sich keiner durchboxen?
Aber lassen wir es gut sein.

Keine Lust da drauf. Nur ein Tipp: Selbstmitleid hilft bei der Mama..... im Leben nicht die Spur.

grüsse,
engel

...Ich möchte mit den Homepages www.bargeldpreise.de und www.wunschvorstellung.de ... Geld verdienen....

Und hier liegt das Problem! Zum Geldverdienen gehört mehr als nur eine Weiterleitung. Zum Geldverdienen gehört, daß man etwas anbietet, was (im Idealfall) kein anderer hat. Und wenn es andere haben, muß man BESSER SEIN als die anderen. Mit Mittelmäßigkeit oder gar darunter ist man zum Absturz verdammt. Als Bäcker, als Zahnarzt und auch als Webseitenbetreiber.

Es geht nicht immer darum, die grafisch beste Lösung vom einem professionellen Grafiker erstellen zu lassen. 99% der Seiten im Netz sind "unprofessionell" und trotzdem interessant. Im Gegenteil: ich möchte fast sagen, daß Aalglatte einer Superseite schreckt mich eher ab als die gutüberlegte, und trotzdem handwerklich gelungene Seite eines "Dilettanten".

Aber setze, wenn Du wirklich eine Kritik (die nicht umsonst so heißt!) Deine Seite ins Forum Bewertung (Erzengel Thomas wird mir den Tipp verzeihen) und ich werde versuchen eine Analyse mit Verbesserungsvorschlägen vorzulegen, die die Besucherzahl steigern wird (zumindest langfristig).

Aber, lieber Andreas, eins ist von vorneherein sicher: unter 30-40 Stunden Arbeit für Dich je Projekt läuft da garnichts. Für Geld muß man arbeiten. Nicht träumen.

Gruß!

Martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder