@Engel: Reg dich mal wieder ab! Wenn es wirklich so ist, dass ich hier keine meiner Domains mehr posten darf und du meine Domains in die Badwordliste setzt, dann vergeht mir Motivation hier zu posten.
Dass stimmt mich aber traurig
Die Umsetzung meiner Ideen für meine neuen Projekte sind in der Anfangsphase, bin halt kein Profiwebdesigner der innerhalb von ein paar Tagen eine neue Homepage mit Superdesign realisiert hat.
Lieber Andreas,
ich war selbst oft genug Zeuge und Opfer, und habe mitbekommen, wie Dir Leute stundenlang Tipps gegeben haben, mit Rat und Tat beiseite standen und Verbesserungsvorschläge gegeben haben.
Was ist daraus geworden: NIXX.
Meinst Du wir sind hier eine Gruppe Gelangweilter, die alle zwei Monate einem Herrn Krämer wieder auf ein Neues etwas vorkauen, was er wieder nicht umsetzen wird?
Klar wollen wir hier miteinander füreinander etwas tun und uns gegenseitig helfen.
Aber wir leisten hier Hilfe zur Selbsthilfe, keine Pflegefallbetreuung *für Leute, die eigentlich nichts tun wollen, um etwas an Ihrer Situation/Kenntnissen zu ändern, aber sich immer wieder beklagen und andere Menschen um Ihre Zeit betrügen.
grüsse,
engel
*ab da habe ich zur weiteren Verdeutlichung meiner Meinung nochwas eingefügt