Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ergebnisse in Echtzeit ab heute bei Google.de?

Um wirklich noch sicher gefunden zu werden braucht man eine Key-Domain :proud:
 
Bei mir wird das Wetter mit Müchen vor Berlin vor Hamburg angezeigt. Nix Hannover oder Neustadt. Aber wohl gemerkt: ausgeloggt.
 
Bei mir wird das Wetter mit Müchen vor Berlin vor Hamburg angezeigt. Nix Hannover oder Neustadt. Aber wohl gemerkt: ausgeloggt.

geht ja im moment auch nur im eingeloggten zustand. wird aber bald für alle im ausgeloggten zustand kommen, genauso wie google instant.

gruss,
andy
 
Bei mir wird das Wetter mit Müchen vor Berlin vor Hamburg angezeigt. Nix Hannover oder Neustadt. Aber wohl gemerkt: ausgeloggt.

Im ausgeloggten Zustand gibst Du ein "w" ein und es erscheint in der Autovervollsändigung an erster Stelle "wetter".

In der späteren Version (jetzt eingeloggt) werden also für den Buchstaben "w" die Ergebnisse für "wetter" angezeigt. Und darunter wird noch vor Position 1 das Wetter des jeweiligen Standortes angezeigt - und zwar nicht als generisches suchergebnis sondern von Google.

Kann man ausgeloggt sehen wenn man eben nach "wetter" sucht.
 
Kurz meine Einschätzung zu dem Thema:

Ich befürchte, dass jetzt für reine SEO´s extrem harte Zeiten anbrechen werden und ausgeklügelte SEM sich die Hände reiben werden.
Durch den permanenten Kasten, in dem die fünf Suggest-Vorschläge angezeigt werden, rutschen die Serps (sowohl Ads als auch organische Treffer) nach unten.
Ads sind dadurch voll im Hauptsichtbereicht des Suchenden und es werden noch maximal 3 organische Treffer im nichtscrollbaren Bereich angezeigt. Wenn dann noch Ergebnisse der Universial Search hinzukommen, dann siehts noch mieser aus (sofern man als Seo dort nicht optimiert hat).

Ich denke, dass man die Auswirkungen erst dann sehen wird, wenn Instant in Deutschland (wie aktuell wohl bereits in den USA) im nichteingeloggten Zustand scharf geschaltet wird.

Bleibt für alteingesessene Seos nur die Hoffnung, dass Sie sich auf den Top 3 Plätzen platzieren können bzw. die User über dei Google Suche in der Browserleiste suchen und nicht direkt über google.de
 
Google bietet übrigens auch für Textschreiber (derzeit leider nur auf englisch) einen Dienst an, der auf "suggestions" basiert:

Google Scribe

Noch sind das weitgehend statistische Algorithmen - aber es würde mich nicht wundern, wenn bei Google irgendwo auf "Ebene 5" tief unten in einem Bunker bereits an Algos gebastelt wird, die beginnen, Web- (und sonstige) Inhalte zu verstehen.
 
Die großen Unternehmen können sich die Hände reiben!

Twitter Meldung:

Learning the alphabet with #googleinstant.

A is for Amazon. B is for Best Buy. C is for Craigslist. D is for Dictionary. E is for Ebay... ;)
 
Vielleicht dauert die Einführung in D doch noch einige Zeit.

Heute gibt es Pressemitteilungen in vielen Medien über das neue Google. Dazu der deutliche Hinweis, dass man den Vorteil der neuen Suche nur nutzen kann, wenn man ein GoogleKonto hat.

Eventuell will die Tante erstmal viele neue Accounts vergeben bevor es das feature dann für die Allgemeinheit frei gibt.
 
@Wettermann

Ich denke in spätestens zwei Wochen ist das bei uns auch ausgeloggt online. Lassen wir uns überraschen! :)
 
Moin Moin!

Also ich kann das von hier aus nicht sehen,weder im eingeloggtem Zustand auf .de noch so auf .com.

Das ist *grübel* ...nicht so schön ;-)

Hat jemand eine Idee wie ich das hintricksen kann?

Habe safersurf installiert und mal ausprobiert,geht aber auch nicht.

Es gibt da ja mehrere Raster durch die man fallen kann um das nicht zu sehen,meine Internetgeschwindigkeit ist hier angeblich (laut Status LAN Verbindung) 100,o MBit/s,ist das zu lahm?...oder denkt ihr es ist einfach der Standort?

Bin echt für jeden Tipp sehr dankbar.

Habe meinen Vater in Hamburg die Kamera auf den Monitor halten lassen und dann habe ich über Skype mal geguckt,das ist aber keine Dauerlösung ;-)...2 Leute zum googeln widerspricht ja auch der angesagten Zeitersparnis von der Neuerung :-)

DANKEEE!!

Gruß Öddel.
 
find ich auch witzig. Hab ich zu Hause im eingeloggten Zustand gemacht und wollte das bei meinen EDV Training die Woche auch meinen Kursteilnehmern zeigen in welche Richtung sich google bewegen wird und dort kam dann die Blamage :) Dort hat es auch nicht funktioniert.

Müßte nun nochmal genauer schaun wie wo was wann aber dort wars mit Firefox Browser, ganz normaler eingeloggter Zustand ... nichts war mit Echtzeit Suche ;-)
 
Zurück
Oben