Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erklärung daß domain domainforum.de per dispute erschlichen wurde..

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo, Daniel/Nicit hat sich nun nach 4 Tagen herumgetruckse doch mal konkret zum Sachverhalt geäußert. Eigentlich bestätigt die Aussage nur, was schon seit 4 Tagen wahrscheinlich erscheint, nämlich daß die domain per dispute erschlichen wurde, gepaart mit ein paar windigen Kindergartenausflüchten a la "hätte ich es nicht getan, hätts wer anders getan", etc...

Für jeden der mal nen Blick drauf werfen möchte hier der Link:
Domain Forum :: View topic - domainforum.de - die Fakten

Und auch gleich noch ein Saving (man weiß ja nie):
Hallo Domainer-Deutschland,

ich betreibe unter anderem seit 2001 ein Domainforum, dass schon seit ein paar Jahren unter domainforum.info erreichbar ist. Die Domain domainforum.de interessiert mich - wie wohl viele andere auch- seit ca. dem Jahr 2000, so habe ich diese des Öfteren manuell beobachtet. Seit Ende 2002 ist die Domain leer: „Seite nicht gefunden“. Ich habe mehrmals und auf verschiedenen Wegen versucht den eingetragenen Inhaber wie auch den Admin-C der Domain zu erreichen, um ein Kaufangebot für die Domain abzugeben bzw. Kaufverhandlungen aufzunehmen. Leider vergeblich, der eingetragene Inhaber und wie auch der Admin-C waren nicht zu erreichen bzw. nicht mal ausfindig zu machen. Nach meinem Kenntnisstand war der eingetragene Inhaber der Domain eine Domainregistrierungsfirma, die wohl von einer anderen Firma übernommen wurde und dann aufgelöst wurde. Der eingetragene Inhaber war also nicht existent. Der Admin-C hatte die gleiche Anschrift wie der eingetragene Inhaber –auch diese Anschrift nicht gültig. Den Admin-C konnte ich als Person über Recherchen wie Telefonbuch, Google, Xing etc. auch nicht unter anderer Adresse oder im Ausland finden.