Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion erotikfilme.info hier bei CD in Auktion

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Nachdem Paul hier schon eine Auktion eingestellt hat, fahre ich mal fort.
Vielleicht bekommen wir ja hier ein kleines Auktionsforum hin... :-)

Zur Versteigerung steht die Domain

erotikfilme.info

Startpreis: 29,99 Euro
Laufzeit: 14 Tage, Ende: 06.03.2007, 20 Uhr
Mindestgebotsschritt: 5,-


Die Domain liegt bei enom und kann problemlos gepusht werden.

Zahlung via paypal erwünscht!
Übertragung binnen zwei Wochen erwünscht!

gruss
selfman

ps: @jens ... Deine Chance ;-)
 
jep dann biete ich mal den Startpreis 29,99

MfG
Christoph
 
jens kann leider an der Auktion nicht teilnehmen, ich werde ihn in 14 Tage genau um 19:30 bis 20:01 Uhr anrufen ;)

so dann ich biete mal die 150 Euro
 
Ey, wer pusht muß auch bieten. :Sheriff:
 
Hi Melf,

hast meinen schlechtesten Tag erwischt, der 4.AT im Monat ist mein "Powertag", no time for dombiz, hätte sonst bestimmt noch weiter mitgeboten, war aber bis 21:30 Uhr im Office (ohne WWW).

Das nächste Mal bitte einen besseren Tag auswählen ;-)...

GLW, Timo!

Noch jemand Interesse an erotikfilm.info?

Gruss Jens
erotikflim.info
 
Echt? Ach Du schei... , ich bin nach 15h Arbeit völlig fertig, kriege nichts mehr auf die Reihe *lol*

Biete 220 Euro

cu

Gruss Jens
...der dritte AT ist genauso blöd, da ich gerade einen Jobwechsel durchmache *grins*...
 
So noch knappe 2 Stunden. Viel Erfolg allen die noch dabei sind.

Abwicklung anschließend, gerne mit enom - push.

Gruss
selfman
 
da hast du glück das es hier nicht wie ebay oder sedo ist, sonst hätte ich nur die 300 bezahlt.
so sind 116 mehr geworden.
und ich habe glück das niemand mehr geboten hat. wollte die domain unbedingt haben. als endkunde also nicht zum weiterverkauf.

schickst du mir bitte deine paypal adresse, dann schicke ich dir das Geld heute noch.
muss jetzt kurz weg. bin aber später wieder Online.
beste Grüße und danke.

PS: Ich habe Jens nicht angerufen ;)
 
Moin Claude,

war gespannt, ob jemand die psychologisch wichtige 300er Hürde knackt. *g*
Bei Sedo wäre sie übrigens evtl. auch noch höher als 300,- gegangen, da sich dort
ja die Laufzeit automatisch bei Last-Minute Geboten verlängert.

Gratulation zu deiner neuen schönen Keyworddomain. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
War wieder den ganzen Tag offline und krank bin ich jetzt auch :-(

Glückwunsch, Claude!

Jemand Interesse an erotikfilme.net? ;)

Gruss Jens
 
Danke timo,
Danke Jens.

ich habe vor kurzem noch die kinofilme.info hier um niedrig 2 stellig gekauft, und es wird derzeit an eine Seite gearbeitet, deswegen hat die erotikfilme.info genau gepasst.
ich werde die Seite hier dann präsentieren wenn es soweit ist, bzw. wenn die Online ist. hat jemand andere .info filme domains noch zu verkaufen?
 
und ich habe glück das niemand mehr geboten hat. wollte die domain unbedingt haben. als endkunde also nicht zum weiterverkauf.
PS: Ich habe Jens nicht angerufen ;)
Jetzt bin ich aber ziemlich baff - ich hab nicht mitgeboten, da ich Jens mitgeteilt habe, dass ich Ihn nicht überbieten werde. Da Du gesagt hast, dass Du für Jens bietest (der übrigens im Besitz der Einzahl ist), hab ich mich zurueckgehalten - und jetzt muss ich dass hier lesen. :mad: :Devil:

Sorry, aber das find ich nicht die feine Art und Weise - Du hättest das ruhig auch vorher sagen können, dann hätte ich da auch noch mitgeboten.

Mein Schluss daraus ist, dass man sich auf geschriebenes in diesem Forum nicht wirklich verlassen kann.

Oder hab ich irgendetwas ganz falsch verstanden?!?!

MfG

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben