Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion erotikfilme.info hier bei CD in Auktion

@alex
ich habe gesagt ich biete für Jens? oder wie meinst du das?
 
@claudio
Ich beziehe mich auf dieses Posting:
jens kann leider an der Auktion nicht teilnehmen, ich werde ihn in 14 Tage genau um 19:30 bis 20:01 Uhr anrufen ;)
Ich bin davon ausgegangen, dass Du für Ihn mitbietest, da er an diesem Tag verhindert ist. Oder hab ich das falsch gedeutet?

MfG

Alexander
 
@alex

also wenn das missverstanden wurde, dann sorry
aber das ganze war mit ein winki winki,
das war so gemeint das ich Jens anrufen werde, damit ich ihn hindere teilzunehmen.
Also als witz von mir. weil ich wollte nicht keine gebote geben, damit jens die domain bekommt. Soll ich das nächste mal dazu schreibe.


Warum sollte ich für Jens hier bieten. ich habe das für ihn nie gemacht, und auch sonst, niemand hat für jemand anderen geboten.

Sorry again, aber fragen hätte nichts gekostet.
PS: Jens hat danach auch geboten.
 
@claudio
Dann muss ich mich für mein vorheriges Posting entschuldigen - wie geschrieben, habe ich das so verstanden, dass Du für Jens bietest, da er keine Zeit hat. Den "Winki Winki" hab ich nicht als Scherz verstanden. Ich dachte auch, dass Du Ihn von 19:30 bis 20:01 Uhr anrufst, damit er Dir telefonisch sagen kann, ob Du für Ihn noch weiter bieten sollst oder nicht.
Aber was solls - ich hab es falsch interpretiert und werde in Zukunft einfach selber bieten und weniger Rücksicht nehmen.

MfG

Alexander
 
sorry jungs, aber ist schon fast lustig. so viel zum thema absprachen :Waldo:

ric
filmflat.net
 
@alex
again sorry. wir können am freitag das besprechen.

vielleicht habe ich falsch formuliert. habe aber nicht gewollt das du oder andere sich raushalten.
mich hat eh gewundert das niemand von euch Online war um 20 Uhr.
Timo war im Forum aber erst um 20:02 im Thread.
letzter Gebot war von Timo 295
ich schätze Jens, Timo und dich sehr, aber es geht halt einwenig auch um Geschäft.
Warum soll ich für Jens passen, vorallem weil ich auch der Verkäufer hier schätze. Also eine Hilfe für Jens ist das Gegenteil für den Inhaber.

Ich bin auch der Meinung, das man bei Auktionen hier im Forum einfach die Absprachen doch als Negativ sehen soll.

Wenn es um Fremde Verkäufer geht, dann Absprachen helfen die Community vielleicht, aber wenn Käufer und Verkäufer aus CD sind, würde ich nie Absprache anbieten.

PS: bei der Auktion von Paul_kuhn (hochzeitkutsche.info) war das gleiche bei mir. Hätte damals auch viel mehr geboten als was Clemens bezahlt hat, war nur leider nicht Online als die Auktion fertig war. Habe keine Absprache gehabt mit Clemens über die Domains.
 
kurze frage. die erotikfilme macht parking über information.com - wo kann man da mehr infos zu parking über information.com finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.

Zum Glück hat die "Absprache" nicht hingehauen, so daß wir doch einigermaßen zufrieden sind mit dem Ergebnis.

Zeigt mir allerdings, daß ich zukünftig hier per Thread keine Domains mehr als Auktion zum Verkauf anbieten werde.

Nachricht an Käufer per PM raus.

gruss
selfman
 
Domain gepusht, Zahlung erhalten.

Danke für die reibungslose Abwicklung Claudio.

AAA+

Viel Spaß mit der Domain und viel Erfolg für Dein Projekt.

Gruss
selfman
 
danke selfman

freut mich das du mit der Auktion halbwegs zufrieden warst.
Wünsche dir weiterhin alles gute mit deinen restlichen Domains.

beste Grüße
Claude
 
ich habe keine Absprache gehabt.
mein posting wurde leider missverstanden als ich vom "webplanet anrufen" geredet habe.
was Alex und Jens besprochen haben, weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben