Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurden ..

Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Der Markt ist für diese Bereiche wohl gesättigt  8)

Schöne Grüße
dennis
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Gratulation!

Ich wundere mich auch immer.
Wenn mache Leute wüssten, was sie an Wert verloren haben, würden sie sich in den A.... beissen.

Hier ist ein Link für ein Wäsche-PP. Weiss zwar nicht obs da Beteiligung für geworbene Webmaster gibt - aber egal....

http://www.pantyfetishclub.com/index.html?SID=773000361



Grüße

Armin
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

@ dennis

Dieser Markt wird nie gesättigt sein.

Die Nachfrage im Erotikbereich ist so groß, dass es nur darum geht, wie man sich einen Teil vom Kuchen abschneidet. Domainkunden bringen sehr guten Traffic, der wesentlich häufiger Produkte kauft, als Suchmaschinentraffic.

@ armin

Danke für den Link. Ich bin aber sowieso schon Kunde bei fetishmoney. Aber es gibt glaube ich sowieso keine Webmasterprämie.

Auf jeden Fall nochmal Danke.


Gruß
Michael
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Hallo Michael,

>>Domainkunden bringen sehr guten Traffic, der wesentlich häufiger Produkte kauft, als Suchmaschinentraffic.<<

Könntest Du bitte deine neuste Tatsachenbehauptung belegen? :-)

Freundlichen Gruss

John
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Hi John.

Ich kenne mehrere Erotik-Webmaster und diese nehmen eine mittlere Abschluß-Quote von 1000:3 (1000 Besucher = 3 zahlende Kunden) an. Die Kunden beziehen sie hauptsächlich aus den Suchmaschinen.

Bei meinen Domainkunden liegt dieser Faktor um ein vielfaches höher  8)

Kann in anderen Bereichen ja vielleicht anders sein. Für den Erotikbereich kann ich aus meiner Erfahrung und aus E-mail-Kontakten mit anderen Erotikdomainbesitzern klare Fakten lesen.

Der Grund liegt wohl vor allem daran, dass Suchmaschinen viel zu vollgespammt sind und eventuelle Interessenten auch oft mit vollkommen falschen Keywörtern geködert werden. Außerdem hat man in Suchmaschinen sofort sehr viele Alternativlinks (Treffer) vor seinen Augen und kann auch mal schnell woanders hinklicken um zu vergleichen.

Bei Domain-Type-ins hat ein potentieller Kunde zwar auch die Möglichkeit weitere Domains einzutippen, er ist aber zumindest schonmal auf meiner Seite und ich habe die Chance ihn zu "überreden", ohne dass gleich zig weitere Links angezeigt werden. Wenn ich ihm das biete, was er sucht, wird er sicher nicht mehr woanders gucken um zu vergleichen. Wenn er nicht das findet, was er sucht, ist er natürlich verloren, aber das kann man ja optimieren.

Ich habe auch keine Banner von Konkurrenten auf meinen Seiten, um ihm keine Alternativen aufzuzeigen. Meine Popups und sonstigen Werbelinks führen wieder auf meine Seiten.

Gruß
Michael
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Moin Moin Michael  ;)

Die Webmaster (eher wohl Kleistermeister ;D),die versuchen über Keywordspamming (Keyword hat mit Seiteninhalt nichts zu tun) und und und...Massen an Besucherströmen auf die Seite zu holen,verstehen nichts vom Geld verdienen.

Die niedrige Abschlussquote haben die Jungs selbst verursacht.

Die Jungs sind einfach noch nicht weit genug.

Da sind wir uns ja wohl einig  ;)...oder etwa nicht? ;D

Was mir nicht gefällt ist die einseitige Betrachtung einer Domain.

Man darf nicht die eine Seite (Suchmaschinen) sehen _oder_ die andere Seite(direkte Erst(!)-Aufrufe der Domain).

Man muss beide Seite sehen.

Der gemeinsame Nenner ist die Domain selbst.

Berücksichtigt man beide Seite und unterstellt einfach mal,daß die Vorbesitzer das auch getan haben,haben die einfach erkannt,daß es sich nicht lohnt die Domains zu halten.

Und dieses "es lohnt sich nicht " geht in sehr viele Richtungen (hat z.B.auch rechtliche Hintergründe,in einem Streitfall um irgendeine andere Domain,und,und,und...)

Weg,weg,weg....hält nur auf sowas.

...es sei denn man registriert solche Domains zum Weiterverkauf ...das muss jeder selber wissen....ich würde wegen solchen "hast Du mal ein paar Euro-Domains?",nicht tätig werden.

Mach's gut,Gruß Öddel.
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Hi Oeddel.

Bei der Domain-Suchmaschinen-Betrachtung sind wir uns tatsächlich einig.

Eine Domain muß und kann man sehr wohl von der Domainseite (Type-ins) UND von der Suchmaschinenseite aus sehen. Type-in-Domains werden i.d.R. auch überdurchschnittliche Suchmaschinentreffer generieren, wenn sie optimal angemeldet sind.

Bei Deiner Schlußfolgerung bezüglich guter freigewordener Domains kann ich aber nicht zustimmen.

Wer eine Domain, die viele Type-ins aus sehr lukrativen Bereichen generiert abmeldet, tut dies sicher nicht aus Zeitgründen. Es sei denn, er hat keine Ahnung. Es dauert ja wohl nur wenige Minuten, und schon hat man ein Partnerprogramm auf seine Seite gelegt, um das man sich nicht mehr kümmern muß. Mal abgesehen vom studieren der Umsatzstatistiken  8). Und die Domaingebühren hat man in wenigen Tagen wieder eingespielt.

Das Abmelden solcher Domains hat neben Unwissenheit und Faulheit sicher auch andere Gründe wie Todesfall und Intoleranz der Partnerin.

===================================
...es sei denn man registriert solche Domains zum Weiterverkauf ...das muss jeder selber wissen....ich würde wegen solchen "hast Du mal ein paar Euro-Domains?",nicht tätig werden.
=================================

Solche Domains kann man viel besser selbst bewirtschaften. Ist ja überhaupt kein Problem dafür PP´s zu finden.

Für Goldene Hochzeiten gibt es z.B. ein spezielles Partnerprogramm bei dem man für das Brautpaar einen Stern kaufen kann.

Verkaufen würde ich solche Domains niemals unter 4 Stellen (pro Stück !). Das sind sie mindestens wert ! Ich habe schon ganz andere Domains für diesen Preis verkauft. Und die brachten nichtmal einen Treffer bei den Keyworddatenbanken. Kamen aber aus dem Erotikbereich.

Gruß
Michael
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Moin Moin Michael  ;)

Danke für Deine Zeilen.

Das was Du geschrieben hast ist mir bekannt.

Ich habe in den letzten Monaten 160 Domains gelöscht und bin immer noch am sortieren,wenn Du die wüsstest  ;D ...mindestens die Hälfte hättest Du Dir geschnappt ;D

Macht Dich das irgendwie stutzig?...kommt er hier wieder ins Spiel =  ???   ;D

Ist nicht böse gemeint im Gegenteil ;) ,aber denke mal in die Richtung =

Warum macht es Sinn,daß am 24.08.02 Referenten aus verschiedenen Bereichen "antreten"?

Und zwar in ergänzender Form.

Auskochen werde ich das Thema nicht,schon gar nicht schriftlich,ich äußere mich wenn überhaupt,in konkreter Form,nur noch mündlich.

Man muss bei solchen Sachen viel,viel weiter denken.

Ich nehme für mich keinesfalls in Anspuch alles rund um das Thema Domain zu wissen...,behaupte aber auch,daß kein Anderer dieses für sich in Anspruch nehmen kann.

Denkt einer auch nur im Ansatz in Bezug "Rund um das Thema Domain":"Ich weiß alles",steht derjenige ganz am Anfang und die Aussage ist aus Unkenntnis erwachsen.

Letztendlich wird es immer so sein,daß man sich gegenseitig immer nur ein bischen helfen kann...in die Richtung schubsen...und in die Richtung schubsen...das machst Du zum Beispiel auch mit Deinen Statistiken Du behälst das einfach für Dich....wir beide (und andere)wären ja schön blöd wenn wir spezifisches Wissen einfach so auf den Tisch packen ;D

Ich gehe mal davon aus Du stimmst mir hier zu ;D..wäre das 2. Mal,daß wir uns einig sind *freu*

Soooo,habe Hunger ;D...tschüß erstmal,mach's gut Gruß Öddel
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

======================================
Ich habe in den letzten Monaten 160 Domains gelöscht und bin immer noch am sortieren,wenn Du die wüsstest   ...mindestens die Hälfte hättest Du Dir geschnappt
======================================

Wenn sie gut sind, werde ich es innerhalb weniger Stunden wissen und sie anmelden  ;D

Sie müßten aber schon sehr viele Treffer bei den Keyworddatenbanken haben, bevor ich sie anmelde. Davon gibt es aber nur noch sehr wenige. Aber es werden ja immer mal wieder welche frei  8).

Glaube auf jeden Fall nicht, dass ich 80 von deinen Domains angemeldet hätte. Waren es denn .de-Domains ?

======================================
Ich nehme für mich keinesfalls in Anspuch alles rund um das Thema Domain zu wissen...,behaupte aber auch,daß kein Anderer dieses für sich in Anspruch nehmen kann.
======================================

Wenn irgendjemand alles über Domains wissen würde, hätte er eine Insel, würde andere für sich arbeiten lassen und sich nur noch freuen.

Du bist aber anscheinend ein Superprofi im Bereich Suchmaschinenoptimierung und lachst nur über Leute, die sich ein paar Besucher durch Domain-Type-Ins besorgen.

Ich habe aber einfach keine Lust und Zeit mich Jahrelang mit Optimierung zu beschäftigen und dann irgendwann wieder von vorne anzufangen, weil die mitlerweile einzig wahre Suchmaschine google die Algorythmen umstellt.

Mit guten Domains hat man auf jeden Fall einen Besucherstamm, der sich in der Qualität und Quantität kaum verändert. Auch nicht, wenn man absolut nix macht und nur angeln geht  ;D

Ist aber sicher alles eine Sache des Anspruches. Mir reicht es momentan vollkommen. Alles andere ist Luxus und wird schon nach und nach dazukommen. Ich muß noch sehr viel lernen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und sonstige Marketingaktivitäten.

Gute Type-in-Domains finde ich ständig und baue damit den sicheren Besucherstrom weiter aus.

Übrigens ist

www.gaystories.de

wieder frei geworden  8)

Hättest Du die auch abgemeldet/angemeldet ?

Gruß
Michael
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

==========================
Warum macht es Sinn,daß am 24.08.02 Referenten aus verschiedenen Bereichen "antreten"?

Und zwar in ergänzender Form.
==========================

Was meinst Du damit ? Welches Treffen findet wo statt ?
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Hallo Öddel

====================================
Ich habe in den letzten Monaten 160 Domains gelöscht und bin immer noch am sortieren,wenn Du die wüsstest   ...mindestens die Hälfte hättest Du Dir geschnappt
====================================

Ich habe mal einige Deiner Domains durchforstet und dabei entdeckt, dass eure ganze Familie in das Thema "Domains" involviert ist.

Wer postet hier eigentlich ?

Magret ? Kai-michael ? oder Torsten ?

Und zum Thema abgemeldete Domains:

Wenn Du/Ihr noch solche Domains wie:

www.sexshop.tk
www.cool-can.de
www.cool-keg.de
www.0700ihrname.de  ???
www.hardwarepilot.de
www.selbstkuehlend.de

behalten hast/habt, dann kann das andere was Du/Ihr abgemeldet hast/habt ja wohl nicht so viel sein.

Aber trotzdem Glückwunsch, dass Du/Ihr bei www.google.de mit Begriffen wie "erwerbsminderungsrente", "umlaufrendite", "sofortrente" und diversen anderen

auf Platz 1 steht.

Ist sicher interessant die Seiten genau zu analysieren, damit man irgendwann beim Google-Dance auch mal ganz oben steht  8)

Gruß
Michael

PS: Wenn man es so draufhat wie Du/Ihr, dann sind .org-Domains natürlich auch nicht so schlecht  ;)
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Moin Moin Michael. ;) Oeddel=Torsten ;D

Das die Domains auf verschiedene Namen laufen,ist Absicht.

Das geht sogar soweit,daß Domains auf Cousins von mir laufen und gute Kumpels und Uschis ;)...und und....

Im Falle eines Rechtsstreits _kann_ _muss_ nicht,die Vielzahl von Domains die auf eine Person eingetragen sind zum Genickbruch führen.Deswegen auch die ganze Löscherei bei mir.

Die Domains cool-can.de und cool-keg.de sind beide unabhängig von einander zum Rechtsstreit geworden,so blöd sind die nämlich nicht ;)

Warum ich "selbstkühlende-Domains ;D" habe kannst Du der Seite www.selfchilling.com entnehmen.

Viele der gelöschten Domains von mir waren auch noch aus meiner Anfängerzeit,ich habe eigentlich nur wegen den Selbstkühlsachen den Internetstecker in die Wand gesteckt.

Das war Oktober 2000.Jetzt hänge ich mittendrin in dem Salat ;D

Hardwarepilot ist zum Beispiel eine die ich einfach nur hübsch finde,ich habe die freigewordene .com auch geholt.

Ich habe am Anfang meiner Suchmaschinentests (ca.Anfang 2001)mal mit de.vu und ch.vu gespielt,Fireball war damals optimal dafür.

Auf Hardwarepilot.de sind soviele Dinger gepointet das ich die einfach behalte,fertig aus....kostet nicht die Welt...bringt sogar was,wenn auch nicht doll ;D

Mit einer gepointeten ch.vu habe ich mal die Onkel von web.de ausgetrickst.Starte mal auf web.de die Suche nach notebook und achte auf die notebook.ch.vu.

Die habe ich bei Eintrag auf ein neues Notebook PP umgeleitet. ;D...und drin war er Fuchs. ;D

Aber die ch.vu und de.vu Geschichte habe ich lange hinter mir gelassen,aber vieles in Bezug auf das Verhalten in Sumas gelernt.

Die Umlaufendite.de ist so ein Ding für sich ;D

Das ist eine der ersten Domains die wir registriert haben.

Die verfolgt mich schon im Schlaf,weil ich nichts damit anfangen kann ;D

Die ist erst jetzt von mir bei Google reingehebelt worden.

Ich überlege ob ich die mal anbiete für ein paar Tausend Euro

Einfach mal spielen damit ;D....5000 ;D....10000 ;D

Einfach mal versuchen was geht ;D...das ist ein absolutes Prestigeding...und wer da drauf ist kann wunderbar mit Börsenheinis spielen ;D

Geld haben die Leute = Banken,Börsenheinis...und,und...mal gucken wie ich das mache,ist im Moment nicht wichtig.

Die 0700domain habe ich nur geholt weil ich das blöd finde,wenn auf der Seite umlaufrendite ein Profisellerlink mit Id aufblinkt,mehr war das nicht,einfach umgeleitet fertig war die Mutti ;D

Ich habe bei Google und und und Sachen drin,die so gemacht sind,daß Du nichts finden wirst.

Ich habe auch erst überlegt,ob Michael Dieckmann meinen Namen und Benutzernamen zusammen nennen soll auf der Anmeldung zum Seminar.

Gerade weil die Forscherei losgeht von "irgendwelchen" Domainmikes ;)

Das was Du da und da findest,kannst Du ruhig sehen ;)...Öddel ist weiter ;)

Was war noch ???...keine Ahnung ;D...habe schon wieder Hunger ;D..tschüß Gruß Öddel.
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Grüße
(der einzig echte) Torsten

...kannst Du auch bleiben ;D ;)

...dafür bin ich ja "Der echte Öddel"...damals bei DP "Oeddel der Echte" ,hau' rein Toooorsten ;D,Gruß Ööööddeeeel. ;)
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

...jetzt haben "wir" den Salat ;D

Ich bin eben mal auf der Umlaufseite ;D (Einlauf ;D)gewesen...und was ist ???..die Bundesbank hat eine neue Seite gebastelt und der Link stimmt nicht mehr,Mist ;D

Das wird mir schon wieder zu blöd,die hätten ja mal Bescheid sagen können ;D,tschüß Gruß Öddel.
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Moin moin an die Waterkant  ;D

====================================
Ich habe auch erst überlegt,ob Michael Dieckmann meinen Namen und Benutzernamen zusammen nennen soll auf der Anmeldung zum Seminar.

Gerade weil die Forscherei losgeht von "irgendwelchen" Domainmikes

Das was Du da und da findest,kannst Du ruhig sehen ...Öddel ist weiter
====================================

Beim Lesen meines letzten Postings kam bei Dir doch sicher der berühmte:

???

oder ?  ;D

Danach mußtest Du bestimmt erstmal nachdenken, wie der Kerl darauf kommt  ;D Habe auch extra in diesen Thread gepostet, weil es im "Allgemeines"-Thread zu offensichtlich gewesen wäre  ;D Wollte mal gucken, wie schnell Du drauf kommst  ;D

Hatte gestern abend richtig Bock auf Detektivspiele. Das macht einen Riesenspaß und man lernt dabei ungemein. Dafür war ich heute morgen bei der Arbeit aber auch Hundemüde  :P >:( ::) ;D ;D

Werde bei Gelegenheit mal etwas weiterforschen und schauen, ob ich noch mehr Domains von Dir finde. Du hast mich ja herausgefordert  ;D ;D

Also machs gut und friss nicht soviel. Anscheinend mußt Du ja nach jedem Posting essen. Danach müßtest Du ja bald vor dem Computer platzen  ;D

Viele Grüße in die Stadt der geilen Weiber

Michael  ;)
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Noch einen Nachschlag  ;D

================================
Das geht sogar soweit,daß Domains auf Cousins von mir laufen und gute Kumpels und Uschis ...und und....

Im Falle eines Rechtsstreits _kann_ _muss_ nicht,die Vielzahl von Domains die auf eine Person eingetragen sind zum Genickbruch führen.Deswegen auch die ganze Löscherei bei mir.
=================================

Demnach müßtest Du ja ein schlimmer Hund sein und einige rechtlich bedenkliche Domains besitzen. Ist es das Risiko denn wert ?

Und vor allem verstehe ich nicht, warum Du Deine Verwandten damit reinziehst. Das würde ich niemals machen. Hoffentlich wissen die Personen von ihrer heiklen Lage  ::). Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gruß
Mike
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Moin Moin Mike.

Ein Reinziehen ist das nicht,die helfen mir und ich denen.

Geben und Nehmen.

Wenn was kommt halte ich den Kopf dafür hin und fertig...eine Frage des Vertrauens und der Wertschätzung zu und untereinander.

Ich habe auch nichts dagegen wenn Dein Jagdtrieb mit Dir durchgeht,an Deiner Stelle würde ich die Ergebnisse aber für mich behalten (im Erfolgsfall)und einfach nutzen anstatt zu posten.Du züchtest Dir selbst Gegner ran.

Hau' rein ,Gruß Öddel. ;)...ach so,er hier ??? ;D...fehlte noch ;)
 
Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde

Ok, habe nur gestern mal das überfahrene "Wild" auf den Tisch gelegt.

Werde es beim nächsten mal in den Kofferraum legen und es dann selbst verwerten.

Hau auch rein

???    ;D

Michael
 
Zurück
Oben