Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erster SEO Wettbewerb bei SEO Incentives

McDot

New member
Registriert
10. März 2007
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
1
Nun geht es so langsam los. Der Wettbewerb selbst startet zwar erst am 10. Februar, aber seit letzte nacht läuft die Versteigerung der Domains zum Keyword bei eBay. Damit finanzieren wir, vermutlich nur zum teil, einen iPad als Sonderpreis für den ersten Platz in der Blogsuche.

Erster Preis, für Platz 1 auf Google.de, ist eine Traumreise nach Kuba inklusive Rundreise, Ausflüge und alles drum und dran für zwei Personen. Für Platz zwei gibt es dann eine 6 Monatslizenz des XOVI Tools. Eventuell kommen Lastminute noch weitere Preise hinzu, kann ich aber aktuell noch nicht versprechen.

Vielleicht macht auch der eine oder andere Domainer mit?

Alle weiteren Infos findet Ihr unter SEO Wettbewerbe bei SEO Incentives
 
Die eBay Versteigerungen der Keyword Domains enden nach und nach ab 22:00 Uhr. Aktuell scheint die .com Non IDN am begehrtesten zu sein.

Wenn Domains ohne Gebot bleiben, werden sie bei SEO Incentives (im Forum) verlost. Infos dazu werden gleich nach Ende der eBay Auktionen dort gepostet.
 
hallo richard

wäre schön wenn der wettbewerb nicht so oft gespusht wird, die interessenten verfolgen sicher die einzelnen stationen so oder so sehr genau.
viel erfolg!
 
Meine Güte. Da gibt es aber schon einen Haufen Videos bei Youtube.:rock:
 
Was für CD'ler

Schaut euch mal die .com (keyword non IDN)

Sorry Alexander, ein Link von mir würde "komisch" wirken.
Aber echt lesenswert.:beer:
 
Ich finde solche Wettbewerbe bringen vielleicht höchstens dem Veranstalter etwas...

1.) Ist das Hau-drauf-SEO und nichts nachhaltiges (man müsste vielleich t nach 1 Jahr auswerten)
2.) Wird Google ein neues Fantasiewort anders behandeln als ein herkömmliches kommerzielles Keyword

Als ich gestern Abend schaute, war die IDN.org deutlich vor der .com und der non-IDN.org platziert.

Was ist nun der Schluss daraus? Die IDN.org-Preise werden steigen? :-D

floES

computerzubehör.org
 
geht ja noch 3 monate ..

1 .. ich finds eigentlich eine nette abwechslung .. um mich mal direkt mit anderen zu messen (auch wenn ich dir recht gebe .. es ist kein money key)
2 .. wenn idn org preise steigen .. ich freu mich! ;)
3 .. der 1 Preis stimmt ..
 
Ich finde solche Wettbewerbe bringen vielleicht höchstens dem Veranstalter etwas...

Oh Ja, zumindest erst einmal Kosten.:hmmmm2:
Soll sich aber natürlich ändern.

1.) Ist das Hau-drauf-SEO und nichts nachhaltiges (man müsste vielleich t nach 1 Jahr auswerten)

Es sind auch andersartige Wettbewerbe in Planung. Da fehlen aber noch teilweise Sponsoren. Nach dem bisherigen Verlauf des ersten Wettbewerbs dürfte die suche etwas einfache werden.

Als ich gestern Abend schaute, war die IDN.org deutlich vor der .com und der non-IDN.org platziert.

Was ist nun der Schluss daraus? Die IDN.org-Preise werden steigen? :-D

Echt, die .org entwickeln sich prächtig. Jeden .org Verkauf bitte hier melden und Provision abdrücken.:beer:
 
Da kann ich Tobi nur zustimmen! Sehr schöne Idee! :top:

Ich wünsche viel Erfolg mit dieser Seite!


heinka, ein "gestandener Suchmaschinenspezialist" :burnout:

P. S.: Unbedingt das Video unter "Blog" auf kubaseotraueme.com anschauen! Dann klappt´s auch mit jeglicher Optimierung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, bist du der Initiator, McDot? Na, war nicht bös gemeint ;-)

Und ja, ich habe früher auch schon mal selbst an SEO-Wettbewerben teilgenommen (und sogar 1x gewonnen;-)
 
Zurück
Oben