Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erster SEO Wettbewerb bei SEO Incentives

Na bitte, in der Auswertung von heute gegen 12:15 Uhr ist sie dabei, meine Domain!

Besser geht´s doch gar nicht! :burnout:

Um 20:51 h (nächster Tag) kann ich sie auf jeden Fall leider nicht mehr finden. Und es gibt leider auch keinen "Weiter-Button" für die Seiten 101 bis 259 (will ja auch eh keiner wissen).

Spannend: Von den #Top 100 am 20.02.2011 / 00:15 Uhr basieren 65 auf Wordpress. In den Plätzen 1-20 gibt es 18 Wordpress Blogs.

McDot: Gelungene Aktion. Man spricht drüber. Congrats.

Interessant auch: Unter den ersten 5 ist keine, die das Key in der Domain hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
McDot: Gelungene Aktion. Man spricht drüber. Congrats.

Danke Gerald. Bisher hat dieser Contest unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unsere Gespräche mit Sponsoren für den nächsten Contest sind dadurch auch viel einfacher geworden. Wenn alles klappt, kommt demnächst ein noch größerer Knaller.:Bomb:

Was meinst Du, könnte man sowas auch in Spanien durchziehen?
 
finde es bemerkenswert, dass der "extrem seogenerischen" .de gleich die .tel folgt - wenn auch erst pos > 100

kubaseo.jpg
Gruesse
Holger
 
@McDot

...wer Werbung mit 3 Pop-Unders einbindet gehört disqualifiziert!

Carsten

(der nicht teilnimmt, dummerweise aber die von pom1234 verlinkte Seite (inhaltsangabe .info / kubaseotraeume) besucht hat
und sich nun ziemlich über den Müll von pom1234 ärgert! - Die Seite produziert bei der ersten Aktion des Nutzer 4 Pop Unders!!!)

@Moderatoren

Bitte ganz dringend den Link entfernen und verwarnen!
 
Ich finde diese und ähnliche Aktionen total nervend. Bin AVZ Betreiber, der von der ganzen Spammerei die Schnauze voll hat.
 
finde es bemerkenswert, dass der "extrem seogenerischen" .de gleich die .tel folgt - wenn auch erst pos > 100

Alle beide könnten sich ein bisschen mehr auf das wesentliche konzentrieren, dann wären sie in den Serps auch anders einsortiert.

@kevin
Kann man da nicht die ganzen Popunders für diese eine Seite entfernen? Irgendwie eine if Schleife einbauen?
 
finde es bemerkenswert, dass der "extrem seogenerischen" .de gleich die .tel folgt - wenn auch erst pos > 100

Anhang anzeigen 375
Gruesse
Holger
Also, zufrieden bin ich damit überhaupt noch gar nicht! Unter die ersten 100 sollte sie schon wieder kommen!

Wahrscheinlich habe ich doch ein wenig zuuu viel daran herumgebastelt"!? :hmmmm2:
 
@kevin
Kann man da nicht die ganzen Popunders für diese eine Seite entfernen? Irgendwie eine if Schleife einbauen?

Warum irgendjemanden erziehen wollen? Zeigt doch nur, dass es Google nicht stört. Und wenn jemand mit nem Trojaner auf Platz 1 käme, dann wär's eben so :-)
 
Jetzt hat eine 24er die Spitze übernommen. Werden jetzt 24er Domains auch im Preis steigen?
 
Hier korrekte Google Abfrage

Die Domain hat 219 Seiten im Index und über 2.500 Backlinks. Da setzt jemand sehr viel Kraft rein.
 
Zurück
Oben