Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erster SEO Wettbewerb bei SEO Incentives

hm... die texte der kubaseotraeume24.de sehen irgendwie nach "translate" aus. 3-4 mal übersetzt und dann einfach bestimmte worte in "kubaseoträume" ersetzt.

naja, so kann man es auch machen. wär natürlich geil, wenn so ein "content spam blog" den wettbewerb gewinnt... :aetsch:

ich bin nicht mehr dabei. nachdem mein blog bei wordpress gelöscht wurde hatte ich keine lust mehr... wer den content haben will, kann sich bei mir melden. wortumfang sind so ca. 2000-2500 worte (aber wird nur als wordpress xml geliefert... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, das ist ja textlich richtiger Müll.

hm... die texte der kubaseotraeume24.de sehen irgendwie nach "translate" aus. 3-4 mal übersetzt und dann einfach bestimmte worte in "kubaseoträume" ersetzt.

naja, so kann man es auch machen. wär natürlich geil, wenn so ein "content spam blog" den wettbewerb gewinnt... :aetsch:


Na, ich weiß ja nicht. Dann sind am Ende alle Texter arbeitslos ... Sieht mir nach einer Mischung aus Spam, Spinning, Translate und auch ein bisschen "betrügerisch" aus, denn der aktuell erste Artikel nutzt vergangene Jahreszahlen, die Google sicher lesen kann. Ob sie als solche gewertet werden und einen Einfluss auf das Ranking haben, weiß man nicht. Ich hoffe, dass nicht ...

Da fehlt übrigens ein Impressum. Wenn jemand abmahnen möchte ... Ich bezweifel zumindest, dass die Erklärung im "über uns" rechtlich hier ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Version (ich meine es war 2009) war recht dürftig aber aktuell kannst Du es zielgerichteter einstellen als so mancher Auftrag für einen Texter. Echter Content war und ist für SEO ja unwichtig und daher ist der Einsatz eine sinnvolle Wahl.

Für meine Seiten ist dies nichts da ich "Angst" vor dem menschlichen Besuch habe - obwohl die Wahrscheinlichkeit wohl im 0,00X Bereich liegt.
Eigentlich hat die Agentur aus München für diese Zwecke eine gute Wahl getroffen bloß bleibt da wieder das Thema mit dem anschwärzen......
 
Ich muss leider mitteilen das wir aus dem Contest aussteigen und nicht weiter verfolgen können. Wir haben leider eine uns sehr nahe stehende Person / Mitarbeiterin in Christchurch Neuseeland. Näheres bitte NUR via PM, danke.
 
Ich muss leider mitteilen, dass ich in den Wettbewerb nicht einsteigen werde.
Meine Schwester lebt Christchurch/Neuseeland und gehört zu Betroffenen.
Näheres bitte NUR via PM, danke.

Ahoi!
 
Da fehlt übrigens ein Impressum. Wenn jemand abmahnen möchte ... Ich bezweifel zumindest, dass die Erklärung im "über uns" rechtlich hier ausreicht.
was bist du denn für einer?!?
Kann dir doch egal sein, was der im Impressum hat?!?

Wird hier ja immer deprimierender...
 
Engel, schlecht geschlafen? Oder hast du mal wieder Bock, einfach nur rumzupöbeln?
 
Engel, schlecht geschlafen? Oder hast du mal wieder Bock, einfach nur rumzupöbeln?
Textinchen...bleib mal schön locker...
Wenn du hier wegen so nem Dünpfiff zum Abmahnen aufrufst, zeugt das aus meiner Sicht von einem widerlichen Charakterzug!
Lenk also nicht von deinen charakterlichen Defiziten ab und halte ganz weit Abstand von mir...sonst schlaf ich wirklich mal schlecht.
 
Du solltest (zum wiederholten Male, aber bei über 6.000 Postings hast du ja vielleicht einen Freifahrtschein) mal deinen Ton gründlich überdenken. Während du hier mal wieder nur rumpöbelst, hast du scheinbar weder mein Posting verstanden, noch die Fähigkeit, dich kultiviert in einem Forum zu streiten.

Sei es drum. Nur für dich, damit du wenigstens verstehst, was hier los ist: Das Impressum ist für mich in einem rechtlichen Grenzbereich. Ich denke, darüber kann man streiten. Das ist mir aber völlig egal. Ebenso egal wie wohl auch dir. Obwohl du dich hier ja lautstark und in unpassenden Worten äußerst.
Und jetzt ganz deutlich: Ich habe auch nicht ernsthaft zum Abmahnen aufgerufen. Mein Posting musst du im Zusammenhang mit dem restlichen Geschehen beim Wettbewerb lesen.
Und noch deutlicher, aber völlig unabhängig von diesem Fall und dem Wettbewerb: Wer sich nicht an Spielregeln hält, die im deutschen Internet gelten, hat kein Beileid verdient, wenn er sich eine berechtigte Abmahnung einhandelt. Gerne bin ich bereit, über das Wort berechtigt zu streiten, aber in dem Ton, den du hier mal wieder anschlägst sicher nicht.

Ich kann dir nur nachdrücklich empfehlen, dich mal etwas zu mäßigen und deine wiederholten niveaulosen Pöbelein zu lassen. Eigentlich solltest du deine Beiträge editieren oder dich für den Ton entschuldigen. Nicht für mich, sondern für die Forumsmitglieder, die hier wegen solcher ständifger Missklänge (von wem auch immer) keinen Bock mehr haben. Wenn hier alle etwas kultivierter miteinander umgehen würden, wäre es hier auch etwas netter. So nett du vielleicht im "richtigen" Leben bist, trägts du nicht gerade zu einem guten Ton im Forum bei.
 
Textinchen...Ende der Fahnenstange.
Dein Lauwarmes kannst du für dich behalten.
Leute wie dich nehme ich nicht ernst. Warum auch?
zu:
Wer sich nicht an Spielregeln hält, die im deutschen Internet gelten, hat kein Beileid verdient
kannst du in Kürze beweisen, ob du mit dem "Verdienten" auch klar kommst.

Punkt!

Du solltest (zum wiederholten Male, aber bei über 6.000 Postings hast du ja vielleicht einen Freifahrtschein) mal deinen Ton gründlich überdenken. Während du hier mal wieder nur rumpöbelst, hast du scheinbar weder mein Posting verstanden, noch die Fähigkeit, dich kultiviert in einem Forum zu streiten.

Sei es drum. Nur für dich, damit du wenigstens verstehst, was hier los ist: Das Impressum ist für mich in einem rechtlichen Grenzbereich. Ich denke, darüber kann man streiten. Das ist mir aber völlig egal. Ebenso egal wie wohl auch dir. Obwohl du dich hier ja lautstark und in unpassenden Worten äußerst.
Und jetzt ganz deutlich: Ich habe auch nicht ernsthaft zum Abmahnen aufgerufen. Mein Posting musst du im Zusammenhang mit dem restlichen Geschehen beim Wettbewerb lesen.
Und noch deutlicher, aber völlig unabhängig von diesem Fall und dem Wettbewerb: Wer sich nicht an Spielregeln hält, die im deutschen Internet gelten, hat kein Beileid verdient, wenn er sich eine berechtigte Abmahnung einhandelt. Gerne bin ich bereit, über das Wort berechtigt zu streiten, aber in dem Ton, den du hier mal wieder anschlägst sicher nicht.

Ich kann dir nur nachdrücklich empfehlen, dich mal etwas zu mäßigen und deine wiederholten niveaulosen Pöbelein zu lassen. Eigentlich solltest du deine Beiträge editieren oder dich für den Ton entschuldigen. Nicht für mich, sondern für die Forumsmitglieder, die hier wegen solcher ständifger Missklänge (von wem auch immer) keinen Bock mehr haben. Wenn hier alle etwas kultivierter miteinander umgehen würden, wäre es hier auch etwas netter. So nett du vielleicht im "richtigen" Leben bist, trägts du nicht gerade zu einem guten Ton im Forum bei.
 
Hallo,

es ist wirklich bemerkenswert, wie sehr dieser Wettbewerb die "Domainer und SEO Welt" durcheinander bringt. Für den "nächsten Contest" sollten meiner Meinung nach, die Regeln noch klarer und vor allem gleichberechtigter definiert werden. (Max. Backlinks, gleiches Template usw.) Der jetzige Contest ist es nicht mehr Wert, Zeit und Nerven zu opfern.

MfG
 
ja genau, der eine hat mehr, der andere weniger! für wen lohnt es sich nun also von vornherein mehr, dabei mitzumachen?

MfG

für jeden der sehen will, wie viel er drauf hat. ist ein guter test. auch, um verschiedene strategien zu nutzen. mal ne alte expired nehmen, dann noch ne neue mit autoblog. double content umschreiben, gute texte. blogkommentar backlinks, expired backlinks, gar keine, social bookmarks, etc etc...

also wieso aufregen?
 
ja genau, der eine hat mehr, der andere weniger! für wen lohnt es sich nun also von vornherein mehr, dabei mitzumachen?

Oft geht es nicht darum, wer "mehr" hat, sondern eher darum, wer seine Mittel cleverer einsetzt. Gerade was SEO angeht, es gibt viele Wege und so ein Contest ist eine gute Gelegenheit verschiedenes auszuprobieren.
 
Ich finde die Idee mit dem Contest witzig. Leider ist die Zeit zu knapp um neben Hauptjob und Familie. Da steck ich die restliche Zeit lieber in meine Projekte, denn da Gewinne ich auf jedenfall.
 
Bäh, das ist ja textlich richtiger Müll.




Na, ich weiß ja nicht. Dann sind am Ende alle Texter arbeitslos ... Sieht mir nach einer Mischung aus Spam, Spinning, Translate und auch ein bisschen "betrügerisch" aus, denn der aktuell erste Artikel nutzt vergangene Jahreszahlen, die Google sicher lesen kann. Ob sie als solche gewertet werden und einen Einfluss auf das Ranking haben, weiß man nicht. Ich hoffe, dass nicht ...

Da fehlt übrigens ein Impressum. Wenn jemand abmahnen möchte ... Ich bezweifel zumindest, dass die Erklärung im "über uns" rechtlich hier ausreicht.

Na ja, Manori...

Ich habe mache da nicht mit und habe mir die Regeln auch nicht durchgelesen....

Aber geht es nicht am Ende darum, eine Seite, mit welchen Mitteln auch immer, nach oben zu bringen und den Preis abzuräumen? Nachhaltigkeit ist hier ja nicht gefragt. Der Wettbewerb ist zeitlich begrenzt.

M.E. sind qualitativ minderwertige Mittel, die genutzt werden doch nicht das Problem...solange die Seite oben steht.

Das Problem ist die Suchmaschine, die ggfls. 7 x übersetzte Texte etc. entsprechend ranked.

Der SEO macht sich den ganzen Kram nur zu Nutze und hält, wenn es gut geht, den Bauch in die kubanische Sonne.

Ist doch alles, wie es immer war und sein soll :-)...wenn man nicht auf Nachhaltigkeit aus ist.

Und wenn ich zweimal darüber nachdenke, wird man diese Nachhaltigkeit nur erzielen können, wenn der Zeitraum eines Wettbewerbs entsprechend lange ist, oder?

Nen echt guten SEO wird man doch daran erkennen, ob er in der Lage ist, zu einem umkämpften Key über einen längeren Zeitraum zu bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir 100 % zu. Dennoch bleibt der Inhalt eben "schlecht".

Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich nehme ebenfalls nicht am Wettbewerb teil.
 
Zurück
Oben