Du solltest (zum wiederholten Male, aber bei über 6.000 Postings hast du ja vielleicht einen Freifahrtschein) mal deinen Ton gründlich überdenken. Während du hier mal wieder nur rumpöbelst, hast du scheinbar weder mein Posting verstanden, noch die Fähigkeit, dich kultiviert in einem Forum zu streiten.
Sei es drum. Nur für dich, damit du wenigstens verstehst, was hier los ist: Das Impressum ist für mich in einem rechtlichen Grenzbereich. Ich denke, darüber kann man streiten. Das ist mir aber völlig egal. Ebenso egal wie wohl auch dir. Obwohl du dich hier ja lautstark und in unpassenden Worten äußerst.
Und jetzt ganz deutlich: Ich habe auch nicht ernsthaft zum Abmahnen aufgerufen. Mein Posting musst du im Zusammenhang mit dem restlichen Geschehen beim Wettbewerb lesen.
Und noch deutlicher, aber völlig unabhängig von diesem Fall und dem Wettbewerb: Wer sich nicht an Spielregeln hält, die im deutschen Internet gelten, hat kein Beileid verdient, wenn er sich eine berechtigte Abmahnung einhandelt. Gerne bin ich bereit, über das Wort berechtigt zu streiten, aber in dem Ton, den du hier mal wieder anschlägst sicher nicht.
Ich kann dir nur nachdrücklich empfehlen, dich mal etwas zu mäßigen und deine wiederholten niveaulosen Pöbelein zu lassen. Eigentlich solltest du deine Beiträge editieren oder dich für den Ton entschuldigen. Nicht für mich, sondern für die Forumsmitglieder, die hier wegen solcher ständifger Missklänge (von wem auch immer) keinen Bock mehr haben. Wenn hier alle etwas kultivierter miteinander umgehen würden, wäre es hier auch etwas netter. So nett du vielleicht im "richtigen" Leben bist, trägts du nicht gerade zu einem guten Ton im Forum bei.