Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

erstes Projekt: HandyGO.de

AxelF

New member
Registriert
26. Aug. 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe nun mein erstes Projekt fertig und bin auf Meinungen gespannt. Im grossen und ganzen gehts auch hier "nur" um Klingeltöne, Handylogos ud Javaspiele...aber ich hab versucht das Ganze möglichst Benutzer-freundlich zu gestalten. Wo man sich bei der Konkurrenz erst anmelden muss bzw. sich mit Abos und Dialern herumärgert war meine Priorität: mit drei Klicks zum Ziel ohne böse Folgekosten
Bitte um konstruktive Kritiken!

www.handygo.de

Gruß Axel
 
"Warning: main(../include/sql.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 2

Warning: main(../include/sql.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 2

Warning: main(): Failed opening '../include/sql.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 2

Warning: main(../include/nav.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 3

Warning: main(../include/nav.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 3

Warning: main(): Failed opening '../include/nav.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 3

Warning: main(../include/content.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 4

Warning: main(../include/content.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 4

Warning: main(): Failed opening '../include/content.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/sexcocbz/www.handygo.de/impressum.html on line 4"

Hi Axel,

hmh, wenn ich das Impressum aufrufe kommt das. Nett schön. Ansonsten ein gefälliger Anblick. Mach was draus.

schöne Grüße nach Erfurt, habe da mal länger auf der Lasalle/Bebel gewohnt :Shocked:

Rainer
 
Danke für den gefundenen Bug. Ist ja peinlich sowas. ;) Und Erfurt grüsst zurück...

Gruß Axel
 
Jup. Die Kategoriebezeichnungen beziehe ich so aus den XML Daten des Partners (ist Franzose). Werde ich aber noch eindeutschen.
 
Zurück
Oben