Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erweiterung der Manschaft

MadMac

New member
Erweiterung der Mannschaft

Moin,

Mit diesem Thread begruesse ich ganz herzlich Ric (ootech) im Type.in-Core-Team, nachdem er unsere Einladung angenommen hat. Ric hat bisher "auf eigene Faust" sehr viel zum Projekt beigetragen und es ist eigentlich nur logisch, dass wir Ihn auch gern "offiziell" dabei haben wollen bei wichtigen Entscheidungen und deren Umsetzung.

Die Hauptmannschaft um Type.in besteht damit ab sofort aus Ric (ootech), Albert (Pyro), Holger (Quaderno) und meiner Wenigkeit :).

Wuensche allen einen guten Start in die neue Woche!
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis "meine Wenigkeit", :)

Sinnvolle Wahl wie ich meine und zweifelsohne eine Ehre bei diesem fantastischen Projekt! Gratulation an Ric!

Viele Grüße

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder