Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Es grüßt: Amir | solid-domains.de

vielen Dank für den Empfang :)

Ich schau mal, dassich bald für die anderen Bereiche freigeschaltet bin, möchte eine Domain verkaufen (ich erwähne sie lieber nicht, sonst gibts Ärger :damnmate: )

Grüße
Amir

Keine Sorge, man merkt auch so seit Deinem ersten Beitrag, dass Du zwanghaft versuchst,
möglichst schnell die 20 voll zu kriegen, nur um Deine Domains hier zu verkaufen.
Ich hoffe sehr, dass Dir dies nicht gelingt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt weiß ich, warum die Alteingesessenen immer von dieser Art User bei jeder Neuregistrierung ausgeht... weils sie wirklich so oft vorkommt.

Warum registrierst du dich hier, spamst rum, machst dir damit keine Freunde, nur um eine Domain zu verkaufen?!

Warum registrierst du dich hier, spamst rum, machst dir damit keine Freunde, nur um eine Domain zu verkaufen?!

1. Ich habe nicht nur eine Domain
2. Es gibt hier viele, die ich bereits kenne und die kein Problem mit mir haben
3. Auch in ein paar Jahren wirst du das Vergnügen haben, meine Postings hier zu lesen, ich habe mich nicht angemeldet, um "eine" Domain zu verkaufen.
4. Haben wir es endlich..?
5. Wer ein weiteres Problem hat, kann mich gern anrufen, Nr. gibts im Impressum auf meiner Seite, anderenfalls: haben wir es jetzt endlich?

Gut.. !

LG
Amir

Bist du der Domian oder arbeitest du bei ner Hotline, dass man dich dauernd anrufen soll?
Erählst du dann Geschichten? Vom Schokobrunnen?

Ich bin der Meinung, dass man bei einem Gespräch besser reden kann. Außerdem: Es traut sich sowieso keiner anzurufen, weil alle, die den Mund hier so groß aufmachen, ganz ganz klein sind .

Ich bin der Meinung, dass man bei einem Gespräch besser reden kann. Außerdem: Es traut sich sowieso keiner anzurufen, weil alle, die den Mund hier so groß aufmachen, ganz ganz klein sind .

manchmal gehts nicht um die größe, sondern um die breite, mein herzchen:love:

Ich bin der Meinung, dass man bei einem Gespräch besser reden kann.
Ohne Gespräch ist reden auch nicht ganz so sinnvoll.
Außerdem: Es traut sich sowieso keiner anzurufen, weil alle, die den Mund hier so groß aufmachen, ganz ganz klein sind .
wieso sollte man sich nicht trauen? Kannst du am Telefon beißen oder spucken?
Nebenbei denke ich, es ist mehr eine Frage des Sinns, anzurufen oder nicht.
Für ein Telefonat mit dir erschliesst sich mir der Sinn nicht so ganz :hmmmm: ?

Ohne Gespräch ist reden auch nicht ganz so sinnvoll.
wieso sollte man sich nicht trauen? Kannst du am Telefon beißen oder spucken?
Nebenbei denke ich, es ist mehr eine Frage des Sinns, anzurufen oder nicht.
Für ein Telefonat mit dir erschliesst sich mir der Sinn nicht so ganz :hmmmm: ?

Nimm dir nicht die Freiheit, über mich zu urteilen, wenn du keine Ahnung hast. Ich glaube nicht, dass es in deinem Sinne ist, es auf den Punkt zu bringen, warum du etwas gegen mich hast. Es ist offensichtlich. Aber ich lass mich nicht mehr drauf ein, schreib was du willst, und die anderen auch: Es geht mir an einer bestimmten Stelle vorbei, von daher, macht euch ruhig die Mühe.

Nimm dir nicht die Freiheit, über mich zu urteilen, wenn du keine Ahnung hast.
wo habe ich das getan?
Ich glaube nicht, dass es in deinem Sinne ist, es auf den Punkt zu bringen, warum du etwas gegen mich hast. Es ist offensichtlich.
Oben sprichst du mir die Freiheit ab, über dich urteilen zu dürfen, was weder getan habe oder tun möchte, und einen Satz später urteilst DU über mich und unterstellst mir auch noch unterschwellig etwas.
Hallo?!? Jemand zuhause?

1. Ich habe nicht nur eine Domain

Herzlichen Glückwunsch :-)

3. Auch in ein paar Jahren wirst du das Vergnügen haben, meine Postings hier zu lesen, ich habe mich nicht angemeldet, um "eine" Domain zu verkaufen.

Okay, wir warten ab. Kommt nur irgendwie sehr stumpf rüber, wenn du schreibst, dass du zusiehst in alle Bereiche zu kommen, um endlich eine deiner Domains verkaufen zu können...

5. Wer ein weiteres Problem hat, kann mich gern anrufen, Nr. gibts im Impressum auf meiner Seite, anderenfalls: haben wir es jetzt endlich?

Ähm, warum soll ich dich anrufen? Was soll ich dir am Telefon sagen? Warum nicht trauen? Meinste wir haben Angst mit Fremden zu reden?

Ansonsten muss ich engel bis zu euerer Diskussion über euere gegenseitigen Urteile recht geben...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775