Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf eshopping.com

Domain name: ESHOPPING.COM
Registrant:
Name Administration Inc. (BVI)
Box 10518 A.P.O.
Grand Cayman, Cayman Islands B.W.I.
KY

Administrative Contact:
Domain, Administrator [email protected]
Box 10518 A.P.O.
Grand Cayman, Cayman Islands B.W.I.
KY
+1.345.946.6879
Technical Contact:
Domain, Administrator [email protected]
Box 10518 A.P.O.
Grand Cayman, Cayman Islands B.W.I.
KY
+1.345.946.6879

hmh, dachte immer Hamm wäre nebenan :confused:

Gruss,

Rainer

BTW: auch wenn ich Deinen Ärger nachvollziehen kann: Deine Wortwahl läßt eher Dich in einen negativen Bild dastehen.
 
amateursex.com

Whois info for, amateursex.com:
Registrant:
New World Solutions Ltd.
Suite 99, Local 11 Centro
Commercial Cristamar, Puerto Banus.
NA
Marbella, Ma 29600
ES

Domain name: AMATEURSEX.COM

Administrative Contact:
ADMIN, DOMAIN [email protected]
Suite 99, Local 11 Centro
Commercial Cristamar, Puerto Banus.
NA
Marbella, Ma 29600
ES
15072622945
Technical Contact:
ADMIN, DOMAIN [email protected]
Suite 99, Local 11 Centro
Commercial Cristamar, Puerto Banus.
NA
Marbella, Ma 29600
ES
15072622945

auch nicht wirklich Hamm. Ich kann also ein gewisses Mißtrauen verstehen. Allerdings ist das natürlich kein Grund Spassgebote abzugeben, sondern lediglich für eine Bitte um Erklärung. Nenn doch mal einfach Roß und Reiter und höre mit Deiner Beschimpfungsarie auf. "Ratten" für Menschen erinnert mich immer sehr an bestimmte Gesinnungsgruppen, die die Terminologie gerne nutzen.

Rainer

Ratten.org
 
ich sollte heute anrufen, naja bisher noch keine antwort ob ich auf den caymans jemand erreichen kann.

reichlich komisch
 
@ Rainer,

ok, "Ratten" ist ein wenig hart ausgedrückt und kann in der Tat falsch aufgefasst werden. Es sollte sich bezüglich der Aussage nicht an gewisse Gesinnungsgruppen anlehnen - sorry falls es so rüberkam.

Aber mir geht bei sowas echt die Hutschnur hoch, denn hier stimmt was ganz gewaltig nicht.

Ich stand mit "bernd-petra" per PN und Mail (web.de Adresse) in Kontakt. Auf meine Nachfrage bezüglich der WHOIS Einträge etc. hatte er eine erklärende Antwort parat, so wie auf alles andere auch. Es wurden also nicht mal eben nur die Domains hier gepostet, sondern man stand gar drei Tage in Kontakt. Knackpunkt war nicht der Verkaufspreis sondern die Abwicklung des Transfers. Ich war anfänglich wirklich so dumm zu glauben es handelt sich um ein korrektes Verkaufsangebot. Sprich, da macht man sich seit Sonntag zum Vollidioten wegen so einem Sch...

Wenn ich Dir die bisherigen Mails und PN`s mal zur Einsicht geben würde dann verstehst Du meinen Unmut sicherlich. Gewisse Parallelen zu einem anderen Nick hier taten das Übrige dazu hellhörig zu werden. Auch zu eben diesem anderen Nick nahm ich Kontakt auf zwecks Erklärung und die Antwort gab mir recht, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht. Und wenn ich nun von eben diesem Nick an anderer Stelle gewarnt werde dann komme ich nicht umhin mir meinen Teil zu denken!

Die Mails und PN`s habe ich alle noch, ich bin wirklich nicht grundlos so stinksauer....


Liebe Grüße,

Karin
 
Hallo Karin,

so was ist wirklich sehr ärgerlich, hatte ich mal in ähnlicher Form mit einem Australier, alles geregelt, escrow an und nie gezahlt. Wenn das tatsächlich einer aus dem Forum ist, sollte das öffentlich gemacht werden. Schon um die anderen zu warnen. Nicht das wir hier bei internen Verkäufen bald den SEDO-Treuhandservice bemühen müssen :mad: . Web.de-Adressen gibt (bei mir war es jedenfalls so) nur gegen korrekter Anschrift (Freischaltcode per Post). Hast Du mal die Emailadresse gegoogelt?

viele Grüße vom Niederrhein,

Rainer
 
Zurück
Oben