Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

etwas aus dem aktuellen rahmen...bitte bewerten

jochen

New member
Registriert
13. Feb. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
anti-studivz.de...Bitte um Bewertung

hi,

hab mir folgende Domain geschnappt und erstmal einem nur für ein halbes Jahr vermietet, weil ich nix genaues über den Wert der Domain wusste.

Deswegen die bitte an euch. Eure Meinung ist gefragt. :-)


anti-studivz.de


bis dann

ps. Auf Wunsch, inhaltlich, grammatikalisch, logisch korrigiert. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommt mir bekannt vor aber mit deinen Formulierungen kann ein halbwegs denkendes Wesen nichts anfangen, sorry.
Irgendwie drehen hier alle am Rad.

Zur anti-studivz...sicher guter Traffic...ich halte aber nichts von Trenddomains und schon garnichts von "Anti"-Domains. Wie wäre es, wenn sich ALLE bei StudiVZ, MySpace und dem restlichen diktatorische Gesocks einfach mal abmelden?
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr sehen.
 
Hi,
ja stimmt.

Habe die Domain jedenfalls registriert und an jemanden für 6 Monate vermietet. Danach wird neu verhandelt. Der Kurs war recht gut. Allerdings bin ich mir immer noch nicht im klaren, was fürn genauen Wert die Domain hat.

Daher wollte ich mir hier einen Anhaltspunkt dafür einholen.


Und zum Anti muss ich dir sagen: Wir sind keine homogene Gesellschaft. Und das ist auch gut so! Wäre sonst wirklich sehr langweilig.
 
Also den Wert schätz ich...nein ich kann ihn nicht 3stellig schätzen, da schon wieder neue Pilze wie SchülerVZ aus dem Boden geschossen sind.
Meinetwegen kann man so eine Anti-Seite machen, doch will man aus der Anti-StudiVZ etwas pädagogisch wertvolles machen, kann man dafür nicht erwarten, auch nur irgendeinen Cent mehr zu verdienen, als die Registrierung selber gekostet hat.
Das Wort "homogen" bringst du übrigens bitte nicht mit meiner Einstellung in Verbindung ;) Trugschluss sondergleichen.
Es geht mir darum, dass so etwas nichts in Foren wie diesem zu suchen hat.
Der Wert einer solchen Seite liegt einzig und allein darin, Leute darüber aufzuklären, was StudiVZ wirklich macht.
"Anti" finde ich nunmal einfach eine sehr vereinfachte Aussage aber man muss ja den Inhalt der Seite nicht plump gestalten...sollte man besser nicht.
 
Hallo Jochen,
hi,

hab mir folgende Domain geschnappt und erstmal einem nur für ein halbes Jahr vermietet, weil ich nix genaues über den Wert der Domain wusste.

Deswegen die bitte an euch. Eure Meinung ist gefragt. :-)


anti-studivz.de


bis dann

ps. Auf Wunsch, inhaltlich, grammatikalisch, logisch korrigiert. :-)
Auf Grund der bereits von mdscripts vollbrachten Beteiligungsleistung an diesem Thread wird Dein Thread nicht dicht gemacht. Bitte beherzige zukuenftig die Wunsche unserer Community nach konkreten Daten (wie in unserer Regeln fuer diesen Bereich hinreichend angemerkt). Danke.
 
Deswegen die bitte an euch. Eure Meinung ist gefragt. :-) anti-studivz.de
Du weisst, dass es eine angemeldete Wortmake (studivz) gibt? Und die besagte Domain im "Kern" diese Wortmarke nutzt... :dontknow: handle with care!

gruß morepas
 
Juristisch ist die Domain heikel. Ich sehe keinen Wert, aber eventuell einen teuren Rechtsstreit.

Gruß Udo
 
Wird nicht lange dauern, bis die Mahnung reinflattert, ja. Das ist ein grober Rechtsverstoß, da kannst du die blöd finden, wie du möchtest. Protest sollte man etwas cleverer anmelden.
 
seit wann sind "anti"-Domains einfach so abmahngefährdet?
Habe ich zumindest noch nichts von gehört...

Ich sehe keinen Wert, aber eventuell einen teuren Rechtsstreit.
das kann hinkommen...

grüsse,
engel
 
seit wann sind "anti"-Domains einfach so abmahngefährdet?
Habe ich zumindest noch nichts von gehört...


das kann hinkommen...

grüsse,
engel

da hast du recht, engel.. einfach so sind sie nicht abmahngefährdet..

aber sobald er im selben gewässer fischt – er plant ja anscheinend eine "alternative plattform" – muss er mit problemen rechnen..
 
Zurück
Oben