Eine freundliche Email mit einem Gebot in dreistelliger Höhe kam zurück als unzustellbar.
check doch mal gmail ob die angegebene mail frei ist

das wär´s doch, ha?
Wenn ich für eine Domain die mir zwar etwas aber nicht vierstellig wert ist nicht einen noch höheren Prozesspreis zahlen möchte, was hat das mit geiz ist geil zu tun?
stimmt, nicht fleisch - nicht fisch; dem VK der offenbar nicht so heisst, ist sie vierstellig wert, sollte dir als namenstraeger zu denken geben
Jedes Geschäft muss sich rechnen - das hat nichts mit Geiz zu tun sondern mit wirtschaftlichkeit und Erfahrungen - die ich mache. Einige von Euch sind sicher deutlich länger als ich im Dombiz. aber auch Ihr habt mal angefangen.
quatsch, hat nichts mit erfahrung zu tun, sondern entweder mit anstand oder beidseitiger wirtschaftlichkeit, du def. wirtschaftlichkeit für dich, und zwar ausschliesslich, nur hat der VK halt auch diese rechnung zu rechnen, und wenns dem ned passt haste halt pecht gehabt, zunächst zumindest. wär ja noch besser, wenn jeder dahergelaufene interessent den preis bestimmt - wir sind doch ned deppert
Ich habe halt nicht die Top-Domains aber ich mache trotzdem monatlich vierstellig. Nur eben vermutlich mit deutlich weniger Erfahrung und wesentlich mehr Aufwand als wie es viele von Euch machen. Anders kann ich es nicht und es rechnet sich für mich trotzdem. Auch deshalb weil es bisher überwiegend selbst gereggte oder sehr günstig eingekaufte Domains sind.
schön für dich, bei schwanzvergleichen dieser art, kann engel und ich nicht mithalten, wir kommen, sofern ich da für beide sprechen darf, aus minipimmelland, bei uns kommts auf die dicke an. was hilft mir ein ellenlanges rohr, wenn nix durchpasst
So siehts aus.
Warum man deswegen hier stets auf jedem Beitrag rumhacken muss ist mir ein Rätsel. Ich hatte ne fachlich Frage gestellt und auf ne freundliche Antwort gehofft - nichts weiter.
so siehts nicht aus, du recherchierst nicht, sondern erwartest, dass man es mundgerecht serviert, und freundliche antworten gibts oft, wichtiger jedoch, dass es sinnvolle antworten auf sinnvolle fragen gibt - davon lebt u.a. ein forum