Domaingame
New member
Nee. Wird von den 10k bei EUrid abgebucht wie ich es verstehe.Tarpas schrieb:Zumal man zusätzlich zu den 10t auch noch jeweils 10,00 Euro pro Domain vorab zahlen muss.
Hab das unter diesem Aspekt aber nie wirklich betrachtet. Ich werde mir also alles nochmals genauer überlegen müssen.
Ich nicht. Sie wird nicht mal der de, net und org das Wasser abgraben meine ich. Wie die info wird sie einfach letztlich in spekulativen/defensiven Regs ersticken. Regs der Top-Keys sind wie immer wichtig. Die zweitklassigen Keys (wie bei der Info) werden im Handel letztlich ganz bescheiden daher kommen. Wichtig ist eher das spekulative Fieber unmittelbar nach der Erstvergabe abzufangen. Sobald die EUphorie verfliegt, wird es ähnlich wie bei der info im Handel aussehen. Die Info verstehe ich am ehesten von der dot eu bedroht, da ich vermute, daß Speculators am ehesten die info und biz für eine eu austauschen dürften, um ihre Inventare schlank zu halten bzw. nicht mit Reregs übermäßig erschlagen zu werden. CNO/DE/AT/CH werden sie jedoch überwiegend versuchen zu halten.Tarpas schrieb:Aber davon, dass doteu dotcom mittelfristig im europäischen Raum das Wasser abgraben wird, bin ich fest überzeugt.
*Puh* Gut zu hören. Und ich dachte schon die schaffen die Dinger nach der dot eu ab.Tarpas schrieb:Natürlich werden die nationalen Domains aber weiterhin Ihre Berechtigung haben.
Grüsse
John
Miesmuscheln.net