Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

eu recht - abmahnung - uwg

dibbel

New member
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo !

mir ist bekannt das ein domain inhaber der transport und frachtvermittlung betreibt gegen das uwg verstösst. der betreiber versendet massenhaft mails und faxe ohne vorherige einwilligung.

wie ist der ablauf solche anbieter abzumahnen selbst wenn der diensleister im eu - nachbarland tätig ist.

der betreiber hat mir nen derben finanziellen schaden zugefügt.

wie gehe ich vor ?
 
du bist hier in einem domainforum

eventuell ist der böse mann auch katzenbesitzer, ggfls. auch die frage in ein katzenforum stellen:hmmmm:
 
@dibbel...suchst du streit...willste dich hauen ...? :damnmate:

dann mach einfach eines...entweder nimmst du dir einen rechtsanwalt, oder besser, weil kostengünsstiger und erfahrener als viele anwälte, du fragst bei den verbraucherzentralen nach. einfach mal google bemühen.
ist ne unschöne sache und auch anfrage von dir, á la "wie kann ich jemand in die pfanne hauen"...
aber durch die schon länger andauernde wirtschaftslage ist schon klar, dass hier jeder euro zählt und viele nun in jedem biz mit härteren bandagen oder unlauteren mitteln kämpfen....also hol dir dein recht ;)

besten gruß

markus


@oppo
kaufe frauen, zahle bis zum 60fachen des monatl. ertrages - ihr habt eine, die ihr nicht mehr braucht, bzw. wollt eure eigene abwracken? PN

wennde die dann hast...würd ich gerne ne bestellung aufgeben...haste da nen katalog oder wie geht das...
gruß markus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbraucherzentralen wollen sich in der Regel allerdings nur mit Verbrauchern auseinandersetzen. Wenn du denen erzählst dass du als Gewerbetreibender einen anderen Gewerbetreibenden eins auswischen willst, werfen sie dich direkt raus... :flute: :wink:
 
edit............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben