Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EU-Verweigerer

domainselect.de

New member
Moin,

jawoll! Hier können sich alle EU-Verweigerer outen.
Zu den Verweigerern zählen auch jene, die versehendlich eine .EU übergebraten bekamen.

Isch hab' keine, will keine und beabsichtige auch in Zukunfte keine zu reggen und erst recht net zu kaufen. Weil -> Da macht der Hund den ganz großen Haufen drauf'

Als dann

Thomas :Glasses:

Ich auch. Schon der Vergabeskandal sollte jeden normal denkenden Menschen von dieser Endung fernhalten. Leider gilt aber auch hier meistens: Gier frist Hirn und Moral sowieso.

Daniel

Guten Tag,

mein Name ist Steve B. und ich habe ein Problem!
18.gif

Nee ...momentmal das ist hier doch gar nicht das Treffen der anonymen Alkoholiker (?), das Problem mit den .eu´s hab ich ausnahmsweise mal nicht... :p

Schöne Grüße
steve :)

Mein Portfolio ist weiterhin .eu-frei.
Meinen Vor- oder Nachnamen hätte
ich aber auch genommen.

Wie kann man denn stolz drauf sein, dass das eigene Portfolio .eu frei ist??? Ein bißchen Spekulation gehört doch dazu oder nicht? Wenn ich sehe wie manche den anderen völlig unbekannten TLDs hinterherhechten und diese dann wieder löschen, sehe ich keinen Fehler darin ein paar .eu mitgenommen zu haben, auch wenn es nur 3 sind :-)
Jedem das seine und fertig.
Dann kann ja jeder nen Thread aufmachen .ag .li .lu .cz .pl Verweigerer usw.

Ich finde die Diskussion recht amüsant, allerdings frage ich mich wie man zum jetzigen Zeitpunkt über die .eu urteilen kann.
Wartet doch erstmal ein wenig ab und macht euch nicht jetzt schon verrückt.

Ich persönlich bin mir unschlüssig, was aus der TLD wird, allerdings sehe ich sie in ein paar Jahren vor .biz und .org. Ob es stimmt wird man allerdings erst viel später sehen.

Angelreisen.eu
Fewos.eu

Jo, so iss des mit dem Hype....

Hi, :-)

*verzeihung*, mal eine (dumme) Frage:

Wie kann man denn "versehentlich" eine .eu übergebraten bekommen.... ?

.... ?

Davon ab:

Also ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin aufgrund des Resultats (hatte schon im Jahre 2001 bei UDAG dann um einiges später bei Kontent, sowie bei silverbird-consulting.de u.w. brav bezüglich der LR vorgemerkt). Ehrlich wie man ist...

Ich gehöre somit eigentlich nicht zu den EU-Verweigeren sondern zu denen, die auf legalem Weg eben keine abbekommen haben und die dazu offen und neidvoll stehen, dass sie super gern ein Top-Keyword eu. gehabt hätten. :-)

Das war schon damals bei .info so... *grummel*.

Letztendlich heißt es also wieder teuer zukaufen, respektive im richtigen Moment zuzuschlagen.... *seufz*. :-(

Naja, da muss man durch - that´s Life/ Business. :-)

Ich persönlich mag auch noch kein Urteil bezüglich der .eu abgeben, wobei ich mir bei der Jungfernfahrt der .eu schon durchaus hochdotierte Transfers vorstellen kann aufgrund dessen, dass durch die Medien etc. eine gewaltige Maschinerie und Goldgräberstimmung ausgelöst wurde. Letztendlich ist das jedoch eh nicht relevant, da der Markt, Nachfrage und Angebot, die Entwicklung von produktiven und exclusiven Content unter .eu, das "Haltbarkeitsdatum" und somit letztendlich der Nutzen/ die Akzeptanz den Preis bestimmt (mittel und langfristig in Bezug auf relevante und seriös verwertbare Zahlen) und nicht irgend welche temporär gepushte Hypes.

BTW: mein Favorit (*g*) "du-kommst-nicht-in-die-eu.eu" hat aktuell leider den Status "Nicht zugelassen". :-(

Liebe Grüße,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
@Karin

versehentlich ->
Ich glaube ich hatte mich mal irgendwie/irgendwo/irgendwann/mit irgendeinem Formular bei irgendeinem Provider für irgendeine *.EU "vormerken lassen ;)

Möglicherweise wäre auch was zurückgekommen, wenn ich mit Nachnamen "edoplastmatischesridicluum" hieße...Wer weiss - isch net :p

@Xtreme
um .ag .li .lu .cz .pl wurde auch nicht so ein riesen Geschiss gemacht.
Diese TLD können zumindest den entspr. Nationalstaaten zugeordnet werden.

Bin mal gespannt, wann jedes Popeldorf seine eigene TLD bekommt :D

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
@Karin

versehentlich ->
Ich glaube ich hatte mich mal irgendwie/irgendwo/irgendwann/mit irgendeinem Formular bei irgendeinem Provider für irgendeine *.EU "vormerken lassen ;)

Möglicherweise wäre auch was zurückgekommen, wenn ich mit Nachnamen "edoplastmatischesridicluum" hieße...Wer weiss - isch net :p

@Xtreme
um .ag .li .lu .cz .pl wurde auch nicht so ein riesen Geschiss gemacht.
Diese TLD können zumindest den entspr. Nationalstaaten zugeordnet werden.

Bin mal gespannt, wann jedes Popeldorf seine eigene TLD bekommt :D

cu
Thomas

*Hmpf*..... ? "edoplastmatischesridicluum" (und sei es nur als Beispiel) ??

"Verwirrt guck.....*

Na wie auch immer.... *schluck wenngleich auch nix versteh*.... viel Erfolg !!!!!!

:Shocked:

Liebe Grüße,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
ups,

sollte EndoplastmatischesRetikulum heissen :Curved:
Egal, ich bin alt und es ist spät :Shocked:

cu
Thomas

"EndoplastmatischesRetikulum"....... soso...

Machts doch nix.... *fg*

Ich bin jung und find die Erklärung dennoch Scheiße. :D

*ggg*

;-)

Escht Bruder, hömma.... du im Bus-Hinten-Sitzer loost voll krass ab hier mit Deinen edoplasmatischen oralen Ansagen unterm Tebbich Alder !!!!!!! Hömma, wennde dazu gehören willst dann frisier mal Dein Retikulum auf voll-den-korrekten-rektalen-Kampfhund und so. Alder, und, weissdu, hömma, hier haste eh nur mitzudönern wennde die döuitsche Sprache und das Businäs behärrschen tust und mind. 200 Ringtöne endoplasmatisch, rektal, downgelodet hast !!!!

Alder, schieb Dir Deine Weisenheiten also wohinter das Retikulum wennde nicht oralleukozytischallergen antworten kannst !!!!!!

Dazu ist es nie zu spät !

Du Schlafmütze.... *grins* ;-)

OT: Ein bissl Spaß muss sein. ;-)

;-)

Liebe Grüße,

Karin

Trotz der nicht einwandfreien Vergabepolitik an der Eurid nicht ganz unbeteiligt ist, sehe ich schon eine Zukunft für .eu, nicht vor .de und .com, aber schon vor Endungen wie .info oder .biz, es heißt halt abwarten und schauen wie sich diese neue TLD entwickelt.

Gruss Jens
lesben.eu

@ Jens,

mehr als abwarten und schauen wie sich die neue TLD entwickelt kann man derzeit wohl auch auch nicht. Es heißt abzuwarten, aber eben diese Ungewissheit macht es ja auch so spannend.

Ich tippe hierauf, in Bezug auf den europäischen Raum, respektive auf die Verkaufschancen von Top-Keywords allgemein :

de
com
net/ info
eu
org
biz

Länderspezifisch folgend, jedoch ohne wirklichen Wertzuwachs:

at
ch
li
sonstige

Liebe Grüße,

Karin

keine .eu - nur eine vorbestellt und nicht bekommen - scheiss drauf...

Hab weder eine vorbestellt noch jetzt eine mitgenommen, aber im Nachhinein muss ich zugeben ärgere ich mich ein bisschen dass ich nicht dran gedacht hab, meinen Nachnamen als .eu zu sichern...der Typ der sie bekommen hat, heisst beknackterweise auch noch mit Vornamen genauso wie mein Vater :Mysteriou

Alles in Allem kann ich mich aber nur Mane anschliessen; scheiss drauf...

Gruss,
Boris

bei mir gabs nur 1 - domainboard.eu - aus jux vorbestellt und auch bekommen.

ansonsten hab ich nix weiter wegen eu unternommen und werds wohl erst mal auch nicht angehen. mal sehen wie die sich entwickeln - catchen kann man später immer noch die eine oder andere :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Akingee