Jo, so iss des mit dem Hype....
Hi,
*verzeihung*, mal eine (dumme) Frage:
Wie kann man denn "versehentlich" eine .eu übergebraten bekommen.... ?
.... ?
Davon ab:
Also ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin aufgrund des Resultats (hatte schon im Jahre 2001 bei UDAG dann um einiges später bei Kontent, sowie bei silverbird-consulting.de u.w. brav bezüglich der LR vorgemerkt). Ehrlich wie man ist...
Ich gehöre somit eigentlich nicht zu den EU-Verweigeren sondern zu denen, die auf legalem Weg eben keine abbekommen haben und die dazu offen und neidvoll stehen, dass sie super gern ein Top-Keyword eu. gehabt hätten.
Das war schon damals bei .info so... *grummel*.
Letztendlich heißt es also wieder teuer zukaufen, respektive im richtigen Moment zuzuschlagen.... *seufz*. :-(
Naja, da muss man durch - that´s Life/ Business.
Ich persönlich mag auch noch kein Urteil bezüglich der .eu abgeben, wobei ich mir bei der Jungfernfahrt der .eu schon durchaus hochdotierte Transfers vorstellen kann aufgrund dessen, dass durch die Medien etc. eine gewaltige Maschinerie und Goldgräberstimmung ausgelöst wurde. Letztendlich ist das jedoch eh nicht relevant, da der Markt, Nachfrage und Angebot, die Entwicklung von produktiven und exclusiven Content unter .eu, das "Haltbarkeitsdatum" und somit letztendlich der Nutzen/ die Akzeptanz den Preis bestimmt (mittel und langfristig in Bezug auf relevante und seriös verwertbare Zahlen) und nicht irgend welche temporär gepushte Hypes.
BTW: mein Favorit (*g*) "du-kommst-nicht-in-die-eu.eu" hat aktuell leider den Status "Nicht zugelassen". :-(
Liebe Grüße,
Karin