Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EU-Verweigerer

also so ganz ehrlich werde ich auch einer. bestes beispiel. eine com kostet 1300 euro. die .de dagegen ist nicht verkäuflich. für die eu variante kommen gegengebote von 150.000 euro und 500.000 euro. ürbigens ist man der meinung "einen marktorientierten preis gegeben zu haben".

also einige verstehen das spiel nicht so recht...

firstlevel schrieb:
also so ganz ehrlich werde ich auch einer. bestes beispiel. eine com kostet 1300 euro. die .de dagegen ist nicht verkäuflich. für die eu variante kommen gegengebote von 150.000 euro und 500.000 euro. ürbigens ist man der meinung "einen marktorientierten preis gegeben zu haben"
Frag ihn doch mal, ob er dir die .com für die Hälfte seiner Forderung abkaufen würde.

firstlevel schrieb:
Woher auch? :Wink:

firstlevel schrieb:
ürbigens ist man der meinung "einen marktorientierten preis gegeben zu haben".

geradezu erschreckend, wieviele neue namen jetzt im domainbiz auftauchen.
dasssind dann lustiger weise auch noch die, die mit mondpreisen daherkommen.

am besten in einem jahr noch mal anfragen - wenn die rechnungen für die erneuerungen ins haus stehen :D

Ich hatte frühzeitig über 100 .eu vorbestellt und stand mit den meisten auf Platz eins. Nachdem ich dann über die Kosten und die ggfs schwierige Vermarktung nachdachte, habe ich alles wieder rückgängig gemacht - sogar meinen Nachnamen. Um den tuts mir jetzt ein bißchen leid. Hab aber die .de - deswegen halb so wild.
Ansonsten bin ich froh, so gehandelt zu haben.#

Gruß
dephazz

naja ich sehe es gelassen. momentan ist es ein eu hype, welche sicher noch einige nullen im preis kosten wird mit der zeit.

also obwohl ich die hyro.eu in der sunrise1 geholt hab..
und versehentlich *lol* noch 2 andere marken bei nem billig provider
bekam (die habsch doch glatt vergessen :)

möcht ich mich als strengen eu verweigerer zählen :)
hype bleibt hype

am hype verdienen nur die mit der besten technik - knowhow
mit den besten domains, die am schnellsten verkaufen :)

ich bin davon überzeugt das weit über 80% der domains bald wieder gelöscht sein werden, wie es bei den IDN´s auch der fall war.

selbst bei den noch halbwegs sinnvollen IDN domains... merkwürdig hohe preise bei diversen domains, wenn sogar die NON umlaut variante noch frei ist *lol* oder diese für nen normalen preis verfügbar ist.

ist an IDN domains oder EU domains irgendwas besonderes? :D

Kann mich wohl auch dazu zählen. Habe zwar insgesamt "nur" 4 EU-Domains mir geholt, diese aber alle für den Eigengebrauch(!) und nicht (!!!) für den Handel.

Gruß Dirk

domainselect.de schrieb:
@Karin

versehentlich ->
Ich glaube ich hatte mich mal irgendwie/irgendwo/irgendwann/mit irgendeinem Formular bei irgendeinem Provider für irgendeine *.EU "vormerken lassen ;)

Versehentlich , sowas gibts wirklich.
Habe keine einzige .eu beantrag . Nicht mal den geschuetzten Namen meiner Firma (Duratherm als Marke und unter .pl und .de registriert)
Trotzdem erhielt ich von der UD die Domain laminatboeden.eu !???

Ich glaube die machen das extra so , weil sie denken ich lebe in Polen da kann man mir jede sch...s TLD unterjubeln , habe je keine Ahnung ;-)

Gruss
Theo

zähle mich nicht zu EU Verweigerer. Ich lehne mich zurück und schaue mal, was der Markt in der Richtung macht. Während die Leute die Die Köppe bei .eu einschlagen nutze ich mal die Möglichkeit schnell noch ein paar .com, .net und .de reinzuholen :)

Gruss
DeTep
aufzuege.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder