Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.eu Whois ohne Registrant-Daten

mgutt

New member
Registriert
16. Nov. 2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte von jemanden eine Domain kaufen, aber das Whois zeigt nur eine Emailadresse und die Sprache des Inhabers an. Der Betrag ist ziemlich gering, weshalb ich nicht unbedingt auf einen Treuhandservice gehen will.

Hat es einen bestimmten Grund, warum die Registrantdaten nicht einsehbar sind?

Gruß
 
private registrierung = nur email sichtbar
registrierung als unternehmen = volle daten sichtbar
 
Hallo!

Ich möchte von jemanden eine Domain kaufen, aber das Whois zeigt nur eine Emailadresse und die Sprache des Inhabers an. Der Betrag ist ziemlich gering, weshalb ich nicht unbedingt auf einen Treuhandservice gehen will.

Hat es einen bestimmten Grund, warum die Registrantdaten nicht einsehbar sind?

Gruß
ist bei Eurid seit dem allerersten Tag so, daß bei Privatpersonen nicht mehr angezeigt wird.
Nur bei Firmen als Inhaber werden im Whois (meistens) mehr Angaben angezeigt.

Grüße
Xandra
 
du kannst die Daten aber von EUrid anfordern. Hierzu muss ein Formular ausgefüllt werden und begründet werden warum man die Daten haben möchte, wenn ein Kaufvertrag vorliegt dürft das kein Problem sein.


Viele Grüsse,

hoafn
 
du kannst die Daten aber von EUrid anfordern. Hierzu muss ein Formular ausgefüllt werden und begründet werden warum man die Daten haben möchte, wenn ein Kaufvertrag vorliegt dürft das kein Problem sein.
Vorher wuerde ich aber einfach die Tante mit der dort angegebenen E-Mail fuettern...fuehrt sehr oft zum Erfolg. :)
 
Zurück
Oben