Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

€2008.com

IRS4LIFE

New member
Was haltet ihr von der Domain €2008.com und was ist sie eurer Meinung nach in Anbetracht an die Fussball Euro2008 wert?

Müll
----
Um es kurz und schmerzlos zu sagen!

Wäre es verboten die Domain zu verkaufen? Eigentlich nein, da es ja weder UEFA noch FIFA Beinhaltet und €2008 ist generisch und nicht schützbar.

@IRS4LIFE:

kannst ja, um auf der sicheren Seite zu sein, ein Projekt draus machen, um €-Münzen, die im Jahr 2008 herausgegeben werden, zu vermarkten. Die Vatikan-Ausgabe soll einigermassen wertvoll werden, wie ich aus gut informierten Quellen St. Petri vernahm.

LG
abel

it´s able

zum Verkauf ab € 500,00 steht das bundle www.Traumpartner-(Stadt).de

Schade dass man sich nicht mal wenn zweimal darum gebeten wird einen Moment Zeit nimmt die Forenregeln zu lesen...

Wozu ist ein Forum da, wenn man nicht mal was fragen darf. Wollte nur eine Sachliche Auskunft.

Zuletzt bearbeitet:
und der erste poster axxem hat eigentlich alles gesagt...

... Sedo, die sind wenigstens nicht so überheblich ...

Sorry, den Eindruck habe ich manchmal auch und würde mir von den Mods mehr Eingreifen wünschen, denn manchmal schießen Einige über das Ziel hinaus.

Das Problem ist dann, dass diese Einige einen Ruf für das gesamte Forum dokumentieren.

Drastische Aussagen wie Müll u. ä. sind völlig unpässliche Kommentare, gerade dann, wenn ein Newbie etwas anfragt bzw. etwas falsch macht.

Das Problem ist dann, dass das eigentliche Thema verloren geht und man sich in einer völlig anderen Diskussion befindet, man könnte auch sagen, andere Baustelle bearbeitet. Das ist nicht sachdienlich, wühlt einen auf und hilft wirklich Keinem weiter. Genau dann stelle ich mir die Frage: "warum machen das die Leute?"

Genau dann stelle ich mir die Frage: "warum machen das die Leute?"

Weil es mir tierisch auf den Sack geht, wenn Leute - auch nach mehreren normalen Hinweisen - konsequent die Forenregeln ausblenden. Sorry: Wenn ich was von der Gemeinschaft möchte, sollte ich mich gnädigerweise an die gewünschten Regeln halten. Auf Posting a la :"Ey, habe mir xyz-online.ws gereggt. Jetzt bin ich wohl suuuppiireich, odder?" kann ich gerne verzichten. Es steht auch jedem frei wieder ins Sedo-Forum zu verschwinden. Ach, warum rege ich mich auf.

Aloa,

Rainer

Gemeinschaft.info - Fools.info - Dummkopf.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348