Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure erfahrung mit Dialern

Q00el

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
46
Hallo ich hab eine Frage,

Ich besitze eine ganz gut besuchte Seite ca 1000 Besucher am Tag für eine Kostenlose Dienstleistung.

Jetzt wollte ich dort einen Dialer einbauen. Wie ist eure Erfahrung mit Dialern?

Nehmen Kunden Dialer in Anspruch oder eher nicht?

Gehen auch Leute ausversehen auf den Dialer?

Habt ihr Konkrete Zahlen?

Vielen Dank
 
Es soll ja immer noch Leute geben, die 3x von Hand "OKAY" eingeben und sich dann ausversehen einen "bösen" Dialer einfangen. Die Umsätze mit Dialern sind in den letzten Monaten im allgemeinen extrem zurückgegangen u.a. auch aufgrund der extrem negativen Bereichterstattung im TV. Umsatz kannst Du damit zwar immer noch machen, aber bei weitem nicht mehr soviel wie noch letztes Jahr.

Daniel
 
Ich habe eine Seite, welche täglich ca. 400 User von SuMas bezieht.
Der monatliche Umsatz liegt bei ca. EUR 600-EUR 700
Alles Drop-Charge.
Also dafür dass es sich um hochspezialisierten 1A-Traffic handelt,
wenige Einwahlen....

Gruß
 
Aktuell wählt sich wohl jeder 1000. Besucher ein wenn der Traffic passt. Früher war es jeder 70. .
 
der-Heiko schrieb:
Was Jungfer sagt kann ich bestätigen. Je nach Zielmarkt und Trafficquallität kommt etwa alle 500-1000 Unique`s ein Drop-Call.

Dieser Markt ist seit den Ok-Fenstern wirklich eingebrochen...

Greetz der Heiko


Dann kann man ja nur noch einen Dialer reinmachen der 29€ in der min kostet und auf die eine PErson warten die sich ausversehen einwählt :Waldo:

Aber die Zeit der Dialer sind doch auch vorbei weil nur Modem User diesen Dienst in Anspruch nehmen können oder geht das auch mit DSL?
 
Irgendwie muss man aber Inhalte abrechnen können und zum Dialer gibt es nur eine Alternative: Kreditkarte..nur nutzen die Deutschen diese Variante wiedermal aus Angst nicht. In anderen Ländern ist es so schön problemlos..die brauchen da auch keine Dialer und es heult wegen Dialer auch keiner rum..nur hier..aber klar.. wenn se alle so blöde sind und dies als einzigste Abrechnunbsvariante aktzeptieren..dann bekommen se den Mist halt auch.
 
Also ich denke auch, das ein Dialer als Abrechnungsmöglichkeit eine perfekte Idee ist/war. Leider wurde der Dialer dann dazu benutzt, die Leute abzuzocken und das Vertrauen ist damit auch flöten gegangen. Brauch sich keiner drüber zu wundern.

Was die Kreditkarte anbelangt muss man halt schauen welche Zielgruppe man betrachtet.

- Wenn man nun auf Hausaufgaben.de wo Schüler nach Hausaufgaben suchen eine Kreditkarten Option einfügt, wird der Schüler diese wohl nicht nutzen weil er einfach gar keine Karte hat. Auf den einfachen Dialer OHNE ok, fällt er halt drauf rein und die Eltern müssen die Telefongebühren zahlen, aber der Schüler wird wohl nicht mehr wieder kommen.

- In meiner Teppichbranche zum Beispiel wo die Kunden Ihr eigenes Geld verdienen und verwalten und es meist auch dazu kommt, das hochpreisige Artikel eingekauft werden wird schon sehr oft die Zahlung per Kreditkarte gewünscht.
Grade bei eBay Paypal Zahlungen merke wieviele doch per Kreditkarte paypal nutzen und NICHT per Überweisung an Paypal das Geld senden.

- In Deutschland herrscht aber im allgemeinen die Angst die Daten weiterzugeben, deswegen ist paypal auch so eine gute Lösung.
Der Verkäufer bekommt die Daten nicht, aber in Echtzeit seine Zahlung.
Der Kunde gibt seine Daten nicht weiter, muss nicht beunruhigt sein, dass ich zb. mit seinen Daten irgendwas anstellen könnte und weiss, dass die Zahlung beim Händler angekommen ist.

Perfekt wäre wenn es zukünftig vielleicht ne Möglichkeit geben würde, den Dialer auch für kleine Zahlungsbeträge zu nutzen.

Zum Beispiel:

Ich biete eine Onlinezeitung an, aber die Artikel sollen nicht kostenlos zum lesen zu Verfügung stehen. Wenn also jemand lesen will, wäre es doch hervorragend, wenn er zb. nur 19 Cent per Dialer zahlt und den Artikel dann so lang er möchte lesen kann.

Vielleicht kommt ja sowas mal.

Gruss
DeTep der ein wenig vom Thema abgewichen ist :D
 
Hi,

dachte man kann schon bestimmen, wieviel man an Dialern oder 0900ern verdient. Denke, dass die fairen Angebote nach wie vor laufen müssten, oder beginnen müssten zu laufen.

Wenn ich eine interessante Dienstleistung für einen Festpreis / pro Einwahl anbiete, die Leute sich informieren müssen / möchten...

und gerade meine Dienstleistung suchen, dann müsste es doch laufen!?

Aber nach alle dem, was ich in den vergangenen 11 Monaten über Dialer erfahren durfte, bin ich doch sehr verwundert, dass die Nutzung so abgenommen hat. Es ist eben scheinbar; ein noch schnell lebigeres Geschäft, als angenommen.

Ich dachte bisher, dass die Leute die Dialer nutzen, dies gerne tun und damit auch vertraut sind. Wissen, dass dies ein legitimes Zahlungsmittel sein kann, welches eine bequeme Nutzung ermöglicht!

Die Betrugsvariante bei den versteckten Dialern dachte ich,

dass es hier dann mittlerweile Urteile gibt, die den Verbraucher auf der sicheren Seite wiegen.

Die Medien haben auch "zuviel" Macht.

nette Grüße
sizzle
 
na ja, aber viele medienverseuchte Deutsche, sind auch recht verblödet:-(

die Schuld trifft also alle, anscheinend.

Die besten Geschäfte macht man sowieso mit vernünftigen und gebildeten Menschen ;-)
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.590
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
tiktoksss66
Zurück
Oben