Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

eure liebsten Zeitschriften/Bücher

guro

New member
Registriert
08. Mai 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und neu dabei mich intensiver mit Domains zu beschäftigen.
Meine Frage: Welche Zeitschriften oder Bücher stehen bei euch diesbezüglich auf der "Liste"?
Was habt ihr denn diesbezüglich so gelesen dass euch noch weiter geholfen hat? am Anfang? und später im fortgeschrittenen Stadium?

vg,
guro
 
Das einzige Buch, was ich zu Domains besitze, ist dieses hier:

http://www.amazon.de/Handbuch-Domai...0882914?ie=UTF8&s=books&qid=1179313334&sr=8-2

Für Anfänger sicher nicht schlecht, aber mehr als Basiswissen lässt sich daraus nicht ziehen.

Heute lese ich regelmäßig www.dnjournal.com

sowie die Blogs einiger bekannter Größen:

www.frankschilling.typepad.com
www.conceptualist.com
www.rickschwartz.typepad.com

An (gedruckten) Domain-Zeitschriften ist mir nur www.domainersmagazine.com bekannt. Ich rate aber eher ab: Habe im Jan. ein 2-Jahres-Abo bestellt (und bezahlt) und bis heute nichts bekommen, auch keine Antwort auf meine Nachfrage. Ist hier noch jemand betroffen?
 
Themenspezifisch über Domains besitze ich weder Bücher noch Zeitschriften. Am ehesten in diese Kategorie passt wohl, dass ich hin und wieder die "Internet Professionell" kaufte (die gibt's nun ja nicht mehr).

Ansonsten habe ich abonniert: brand eins, SPIEGEL, auto motor und sport, Impulse. Je nach dem, was gerade an Inhalten drin ist und wie sehr mich diese interessieren, kaufe ich zudem vereinzelt hin und wieder c't, iX, GEO, GEO Saison, Newsweek, Wirtschaftswoche, Capital, MacUp und diverse Auto-Zeitschriften. Für eine Tageszeitung habe ich seit einigen Jahren leider keine Zeit mehr.
 
Das einzige Buch, das ich in Sachen Domain besitze, ist mein Scheckbuch.

AHoi!
 
Zurück
Oben