Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Top-Domains

condor88

New member
Ich habe zwei Fragen an euch..

1. Was war euer wertvollster Domainverkauf? Wieviel hat euch der Verkauf also eingebracht?

2. Was ist euer höchster Gewinn über Partnerprogramme pro Monat? (ich erwarte nicht, dass ihr hier eure Domain nennt)

Wäre sehr interessant für mich.

aber wenn die Domain bereits verkauft wurde, dann spielt es doch demjenigen ja keine Rolle, ob er den Namen verrät. Mir wärs jedenfalls egal, ist ja schließlich Vergangenheit.

mich würde viel mehr interssieren welche domain die euch gehört euer "liebling" ist :-D passt auch viel besser zum topic :P

mein höchster Domainverkauf war 700 € brutto, mein höchster PP-Gewinn 78 € im Monat.
Aber ich bin noch nicht lange dabei.

Aloha,

Rainer

Geldverdienen.net

mein höchster Verkauf war ein Paket aus mehreren Domains (5,5 K)
wurde aber leider nur zur Hälfte bezahlt, da die Firma während der Zahlperiode (wir hatten Ratenzahlung vereinbart) Konkurs ging.

mein höchster Einzelverkauf war die guenstiger*net für 1.800 €

LG
Tobi

ein Paket aus mehreren Domains (5,5 K)

5500 Domains... Sauber... Wieviele Menschen es wohl gibt mit mehr als 200-300 Domains?

Meine Topdomains sind übrigens: Topdomains.de und Top-Domains.de

Grüße,
Stefan
Trafficdomain.de

Zitat:
ein Paket aus mehreren Domains (5,5 K)

5500 Domains... Sauber... Wieviele Menschen es wohl gibt mit mehr als 200-300 Domains?

Meine Topdomains sind übrigens: Topdomains.de und Top-Domains.de

Grüße,
Stefan

Stefan, das hast Du leider etwas falsch verstanden bzw. ICH hab mich umständlich ausgedrückt. 5,5K bezog sich auf die Verkaufssumme (5.500 €, netto)

Sorry für die ungenaue Beschreibung!

Ich selber habe immer etwa so 800-900 Domains am Start.

LG
Tobi

mein höchster Einzelverkauf war die guenstiger*net für 1.800 €

An guenstiger.de? Ich glaube, du weißt gar nicht, was du da für einen guten Deal gemacht hast ;-) Gerüchteweise schicken die anderen Leuten auch schon mal die Kripo vorbei, wenn sie anderweitig nicht an die begehrte Domain kommen...

bei mir war es eine .biz
2.900 €

zweitbeste, eine .info
2.500 € ( obwohl, das war mit und ohne Bindestrich, also genaugenommen ging es um zwei Domains)

Die Zeiten sind aber rum, esseidenn Du verkaufst nur an die, die Geld haben und z.B. generic.com Domains kaufen, oder Du Dich eben im Preissegment von z.B. pizza.com bewegst.

Für meine http://consultdomain.de/forum/versteigerungen-auktionen/27411-buettenreden.html

sind gerade mal 200 bzw. 260 bisher als Höchstgebot abgegeben worden. Die stehen hier schon ein paar tage eingestellt. Interessiert aber niemenden im Dombiz auf Consultdomain. Hier siehst Du also so ein kleines bisschen den Ertrag und Nutzen aus Domainverkäufen aufgeführt, jetzt eben einmal aus meiner Sicht.

Ich mache schon lange damit rum, zwar nicht wie alle und leider immer noch nicht so wie die Wenigsten, aber ich bin noch da:hello:
Geduld und Feingefühl, das sind die Zauberworte

Ok, soll ja nicht schon wieder off werden und in Rio sind wir auch schon spät dran.

An guenstiger.de? Ich glaube, du weißt gar nicht, was du da für einen guten Deal gemacht hast ;-) Gerüchteweise schicken die anderen Leuten auch schon mal die Kripo vorbei, wenn sie anderweitig nicht an die begehrte Domain kommen...

Ich hatte seinerzeit mit dem GF von guenstiger.de telefoniert, der wollte die Domain nicht kaufen - ich konnts selber garnicht glauben. Dabei hatte der damals schon fast alle Domains in diesem Bereich.
Jedenfalls lag die dann lange Zeit im Sedo-Gepäckfach und dümpelte mit einigen nicht zu aktzeptierenden Angeboten vor sich hin, bis eines morgens
ein anständiges Gebot im Kasten lag und ich nach kurzer Verhandlung (leider gabs noch keine Auktionen) die Domain verkaufte.

Danach wurde diese Domain (ich glaube sogar bei ebay) nochmal verkauft, allerdings für viel, viel weniger. Hatte ich also wirklich Schwein gehabt...

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861