Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EuroDNS.com im neuen Design

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
hallo Leute,
EuroDNS ist heute im neuen Design online gegangen.
Ihr könnt ja mal rein schauen und mir sagen was Ihr davon haltet, Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!
 
Finde es jetzt etwas aufgeräumter, aber mehr auch nicht :)
 
hallo freddy,

gefällt mir gut, nur würde ich es begruessen, wenn bei den suchergebnissen ganz rechts whois/www anders aufgelistet wären, zb den link auf die domain vorne links im domainnamen hinterlegt wäre und rechts nur der whois button stünde.

ansonsten gefällts mir sehr gut, natürlich fehlt dir noch der passende domainname:ciao:

gruesse
oppo
Domainnames.lu
 
Wenn man eine Bulk-Search macht, merkt man zunächst gar nicht, das das Resultat schon da ist - da keine neue Seite geladen wird und das Ergebnis ausser Sichtweite ist (bei 1024x768).
Drückt man erneut den search-Button wird die gesamte Seite im Ergebnisfeld noch mal dargestellt.
 
Super!
danke schon mal für die Vorschläge, gebe es so weiter!
 
Find das Design ganz in Ordnung. Evtl. könnte man ein wenig mehr Akzente setzen? Bzw. die Kontraste etwas nachbessern? Z.B. das hellgrau zu weiß ist imho relativ schwer unterscheidbar...

mfg, albert :)
 
Zurück
Oben