werbecheck
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Scheinbar hat Google das wieder rückgängig gemacht. Hoffentlich bleibt das so, sonst sitze ich einige Tage, um bei mir auf allen Seiten das Wörtchen "Anzeigen" zu platzieren.
Millionenfacher Wettbewerbsverstoss bei Google AdSense in Europa - Kanzlei Dr. Bahr
Es liegt sowohl ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht (§ 4 Nr. 3 UWG; Nr.11 der Anlage zu § 3 Abs.3 UWG), das Telemediengesetz (§ 6 Abs.1 Nr. 1 und 2 TMG) und den Rundfunkstaatsvertrag (§ 58 Abs.1 RfStV) vor.
Seitens Adsense wird oben rechts ein "i" im Kreis eingeblendet, welches sich beim Hovern mit der Maus vergrößert und "Google Anzeigen" einblendet.Gilt das nur bei Textwerbung? Bei Bannern habe ich selten gesehen, dass sie extra noch mit "Anzeige" oder "Werbung" gekennzeichnet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen