Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ex-Mitarbeiter kauft Google.com zum Schnäppchenpreis

ist jetzt offtopic aber es sollte meiner meinung nach einen thread im domaincafe geben wo domain news gesammelt als beiträge gepostet werden können...
 
Ich finde dass man bei beiden dazu hier geposteten Artikeln mal wieder schön das "Halbwissen" zu Domains im Generellen erkennen kann, ..

siehe z.B.

"Adresse Google.com stand zum Verkauf"

.. versus Registrierung

"Der Marketing-Spezialist sei verblüfft gewesen, dass die Hauptadresse des Suchmaschinenkonzerns wirklich noch frei war."

.. na klar, war wirklich frei :)

"Seine Erlebnisse dokumentierte Ved mit einigen Screenshots, die zeigen, dass die Liste seiner Domains in den "Webmaster Tools" nach dem Kauf um die Domain Google.com ergänzt wurde. Das würde bedeuten, das Ved tatsächlich als Inhaber der Domain geführt wurde. Allerdings nur für etwa eine Minute."

klarer Fall :bbiggrin:

"Unklar ist, ob es sich um einen technischen Fehler gehandelt hat, dass die Domain noch frei war. Oder ob Google möglicherweise vergessen hatte, die Inhaberschaft zu verlängern."

Laber Rabarber

Schönes WE :wavey:
 
vor jahren wurde die google.de mal von einem hobbydomainer gecatcht. versehentlich....

das war damals tatsache. und irgendwie ja auch spannend. nicht so eine wischiwaschi-meldung von wegen "google.com verkauft"

domainbusiness wird immer langweiliger
 
vor allem was für ne alberne meldung? kein wunder, dass es nen ex mitarbeiter war...aber wer weiß, vielleicht reicht sone meldung für nen job bei ms ^^
 
Netter Freitagswitz.de :burnout:
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.de
Didi :-)
 
Google.de

@soeren.cz Google.de wurde transferiert. War noch bevor es auth codes gab
 
Viel Glück mit dem Fenstersauger.

Bei einer Recherche vor ein paar Jahren fiel mir das Gerät auf. Ich schaute auf die Belegung und siehe da, von de bis org war alles frei. Da ich damals aber ZUVIELE Domains hatte, habe ich den Gedanken, die de., com, net und org zu registieren fallen gelassen. Ein kleiner Fehler :)
 
Zurück
Oben