kostaki
Member
Einige kennen meine Seite Expired Domains » gelöschte Domains bzw. freigewordene Domains » Peew.de ja bereits durch die dort veröffentlichten Expired .de Domains. Seit ein paar Wochen habe ich die Seite nun auch um CNOBI Expiring Domains erweitert. Diese Liste wird aktuell mit Pending Delete Domains befüllt die in den nächsten Tagen gelöscht werden und bis dahin bei den einschlägigen Backorderdiensten erstanden werden können. Zu allen Domains werden die üblichen SEO Details ausgelesen und angezeigt um bei eine Vorauswahl behilflich zu sein. Man kann natürlich wie bei den .de Domains auch hier sortieren, filtern und suchen. Da es auch dann noch sehr viele Domains sind, arbeite ich an weiteren Filter.
Die Domainliste wird aktuell 1 mal am Tag aktualisiert und sollte so gegen 9:00 Uhr morgens eingespielt sein. Als Basis werden die Listen von Snapnames, NameJet und Pool genommen. Am System das Expired Domains erfasst die von den Backorderdiensten übrig gelassen wurden bin ich auch dran. Der Sommer, die WM und andere Todos lassen mich hier aber nicht richtig vom Fleck kommen...
Hier auch nochmal der Aufruf an alle die Anpassungswünsche oder Ideen haben mir diese mitzuteilen. Mehr dazu steht in diesem Blog Post: Wünsche oder Anpassungsideen für Peew.de? » Domains » Peew.de
Anmerkungen, Fragen, Wünsche oder Feedback sind natürlich wie immer erwünscht und Willkommen.
Die Domainliste wird aktuell 1 mal am Tag aktualisiert und sollte so gegen 9:00 Uhr morgens eingespielt sein. Als Basis werden die Listen von Snapnames, NameJet und Pool genommen. Am System das Expired Domains erfasst die von den Backorderdiensten übrig gelassen wurden bin ich auch dran. Der Sommer, die WM und andere Todos lassen mich hier aber nicht richtig vom Fleck kommen...
Hier auch nochmal der Aufruf an alle die Anpassungswünsche oder Ideen haben mir diese mitzuteilen. Mehr dazu steht in diesem Blog Post: Wünsche oder Anpassungsideen für Peew.de? » Domains » Peew.de
Anmerkungen, Fragen, Wünsche oder Feedback sind natürlich wie immer erwünscht und Willkommen.