Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Expired Domains auf peew.de (CNOBI + de)

kostaki

Member
Einige kennen meine Seite Expired Domains » gelöschte Domains bzw. freigewordene Domains » Peew.de ja bereits durch die dort veröffentlichten Expired .de Domains. Seit ein paar Wochen habe ich die Seite nun auch um CNOBI Expiring Domains erweitert. Diese Liste wird aktuell mit Pending Delete Domains befüllt die in den nächsten Tagen gelöscht werden und bis dahin bei den einschlägigen Backorderdiensten erstanden werden können. Zu allen Domains werden die üblichen SEO Details ausgelesen und angezeigt um bei eine Vorauswahl behilflich zu sein. Man kann natürlich wie bei den .de Domains auch hier sortieren, filtern und suchen. Da es auch dann noch sehr viele Domains sind, arbeite ich an weiteren Filter.

Die Domainliste wird aktuell 1 mal am Tag aktualisiert und sollte so gegen 9:00 Uhr morgens eingespielt sein. Als Basis werden die Listen von Snapnames, NameJet und Pool genommen. Am System das Expired Domains erfasst die von den Backorderdiensten übrig gelassen wurden bin ich auch dran. Der Sommer, die WM und andere Todos lassen mich hier aber nicht richtig vom Fleck kommen...

Hier auch nochmal der Aufruf an alle die Anpassungswünsche oder Ideen haben mir diese mitzuteilen. Mehr dazu steht in diesem Blog Post: Wünsche oder Anpassungsideen für Peew.de? » Domains » Peew.de

Anmerkungen, Fragen, Wünsche oder Feedback sind natürlich wie immer erwünscht und Willkommen.

Seit gestern gibt es nun auch Expired CNOBI Domains auf Peew.de. Es werden zu den bekannten Zeiten alle Pending Delete Domains per Whois geprüft und wenn die Domain noch frei ist (also nicht backordered oder nach drop gesnapped), wird die Domain auf Peew.de veröffentlicht. So fallen nur noch die normalen Regkosten beim Lieblingsregistrar an. Weitere Informationen gibt es hier: Expired CNOBI Domains auf Peew.de » Expired Domains » Peew.de

Feedback, Anmerkungen und Wünsche sind wie immer erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute gibt es einen Sedo Auktions Feed. Wie der Name schon sagt, beinhaltet er die aktuellen Sedo Auktionen. Neben den Auktionsdaten wie aktuelles Gebot und Anzahl Gebote gibt es auch die üblichen SEO Details. Das soll dabei helfen manch unscheinbare, aber günstige Domain zu finden, die aus SEO Sicht trotzdem Relevanz hat. Die Liste wird jede Minuten aktualisiert und sollte damit recht genau Auktionsdaten enthalten. Es werden keine IDN Domains angezeigt, sowie einige exotische Second Level TLDs, die nicht vom System unterstützt werden. Die Liste gibt es im Memberbereich auf Expired Domains » gelöschte Domains bzw. freigewordene Domains » Peew.de.

Als nächstes steht eine Liste mit DENIC Transit Domains an und ich möchte versuchen Sedo Festpreis Domains ins System einzulesen. Feedback, Anmerkungen und Wünsche sind wie immer erwünscht.

ja mir hats ein paar Datenbanken zerschossen und hab erst jetzt Zeit mich drum zu kümmern. Die Reperatur dauert bei besonders großen Tabellen leider ein bisschen. Sollte heute Abend oder morgen früh wieder laufen (hoffe ich).

Puh wasn Bug... Merken: Bei der MySQL Version 5.0.51 nie den key_buffer über 4GB setzen... Das zerstört nicht nur große Tabellen, sondern verhindert auch das reparieren dieser... Manual lesen hilft. :vollkommenauf: Nun läuft es wieder.

Super Sache! Gibt es auch eine Suchfunktion?
Und: was ist der Unterschied zwischen "grünen" und "roten" PR-Angaben?

Ah und noch was: Die Spalte "Gebote" ist bei Festpreisdomains etwas irritierend...

Zuletzt bearbeitet:

Ah und noch was: Die Spalte "Gebote" ist bei Festpreisdomains etwas irritierend...
Hallo,
der grüne Balken zeigt an das der PR echt ist, der rote Balken bedeutet das der PR gespiegelt ist. Heißt das der PR nicht echt ist.

Das mit den Geboten hat mich auch ein bisschen gewundert, aber die Festpreisdomains haben auch Gebote?!? Das mit den PRs wurde ja schon erklärt und Suchen kannst du ganz normal über die Filter. Keywords mit Leerzeichen trennen um nach mehreren zu suchen.

Witzig finde ich das über 40.000 Domains davon frei sind. :P

Das mit den Geboten hat mich auch ein bisschen gewundert, aber die Festpreisdomains haben auch Gebote?!? Das mit den PRs wurde ja schon erklärt und Suchen kannst du ganz normal über die Filter. Keywords mit Leerzeichen trennen um nach mehreren zu suchen.

Witzig finde ich das über 40.000 Domains davon frei sind. :P

Die Gebote sind wohl "historisch" - bleiben also sichtbar, wenn eine Domain auf Festpreis umgestellt wird. Danach (oder genauer: währen dessen) sind "Gebote" jedenfalls via Sedo nicht mehr möglich.

... ich hoffe ja mal, dass keine von mir dabei sind bei den gelöschten :-)

Hey Peew,
ganz toller Service! Ich schaue schon lange sehr regelmäßig über die expired .de domains. Da ich die als Lesezeichen gespeichert habe sind mir die ganzen Neuerungen total entgangen. Sehr coole features nach denen ich schon länger suche!
Bei den .de domains bin ich meist zu langsam, bis halt kein Techniker der das automatisieren kann...bei den domains von pool muss ich das ja nun gar nicht mehr sein.
Also weiter so und viel Erfolg!
Carsten

Mal wieder ein Update. Seit gestern werden auch die GoDaddy Closeout Domains eingelesen. Diese GoDaddy Domain Liste zeichnet sich durch die sehr geringen Preise aus (ab $5 + 1 Jahr Regfee), da sie sich am Ende der Backorderkette befindet. Außerdem braucht man keinen GoDaddy Auctions Account und es ist ein Sofortkauf ohne Auktion.

News dazu hier: GoDaddy Closeouts und weitere Updates » Expired Domains » Peew.de
Die Liste gibt es im Peew.de Memberbereich: Login » Peew.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder