Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Expired Domains auf peew.de (CNOBI + de)

Wiedermal ein Update. Angemeldete Benutzer können die Domainlisten nun auch nach Keyword Domains filtern. Alle Domains werden regelmäßig mit einer deutschen Wortliste abgeglichen und Treffer können mit Hilfe des Filters angezeigt werden. Das macht die Suche nach Keyword Domains in den mittlerweile doch recht großen Domainlisten einfacher. Weitere Schritte sind dann das anreichern der gefunden Domains mit weiteren Informationen. Nähere Informationen gibt es hier:

Neuer Filter im Memberbereich: Deutsche Keyword Domains » Keywords » Peew.de

Sehr gute Erweiterung!

Was ich noch empfehlen würde, ist alle TLD gemeinsam durchsuchen zu können. Aktuell muss ich beim Wechsel von .de auf .com jedesmal wieder die Filtereinstellungen neu definieren.

Expired Domains: .de | .com | .net | .org | .info | .biz | Alle

... das wäre eine Lösung des Problems.

Hm stimmt das ist ein bisschen suboptimal. Ich habe die TLDs auf unterschiedliche Tabellen verteilt um die Anzahl an Domains pro Tabelle niedriger zu halten. Das sorgt für eine gewisse Geschwindigkeit bei den Abfragen und bei der Sortierung.

hey .. vorweg .. geiles teil! .. hab durch dich schon etliche toller domains gefunden und bekommen!

dafür ersteinmal einen großen dank!

2 dinge die cool wären:

1. eine API

2. alle gelisteten Domains bei Sedo (als Filter evtl. 50 Backlinks + kein Fake PR werden ja sonst zuviel) + die ueblichen Filter dann über die Seite << ginge sowas?

1. API wofür?
2. Das wäre natürlich cool, aber Sedo hat leider keine API die mir Zugriff auf die Domainnamen geben würde. Die Festpreisdomains auszulesen ist schon recht aufwändig und das sind ja nur 1,6 Mio im Vergleich zu 17 Mio gesamt Sedo.

Mal wieder ein kleines Update. Es wird nun auch zu jeder Domain die aktuelle Status unter weiteren TLDs geprüft und angezeigt.

statustlds.png

Außerdem gibt es für jeweils einen TLD frei und vergeben Filter. Weitere Informationen gibt es hier: Domain Status unter weiteren TLDs » Domains » Peew.de

zu der API sache:

du hast schon alle daten gesammelt und verwendet .. ich selbst würde halt meine suche automatisieren und über die api müsste ich die daten nicht nochmal selbst auslesen (logisch) sondern nur die, welche für mich noch extra relevant wären (mach ich zur zeit von hand) .. allerdings versteh ich auch wenn es keine api geben sollte.

weiteres:

was mir nicht gefaellt ist das es jetzt in einem feld mit scrollbar "seitlich" eingebunden ist (expiring domains) .. auch wenn ich das letzte feld noch nie verwendet hab.

ansonsten wie gesagt .. bin ich ein fan von peew.

Ja das gefällt mir auch nicht, aber es steht nun mal nur beschränkter Platz zur Verfügung. Deshalb habe ich das hier eingebaut. Ich zitiere mal meinen News Artikel dazu:

Beim einbauen habe ich ein kleines Problem bekommen was den Platz in den Tabellen angeht. Man kann den Text kleiner machen oder die Zellen Paddings runter setzen, aber irgend wann kommt man immer an die maximale Breite der Tabelle/Seite und ich mag eigentlich keine Horizontalen Scrollbalken, da die Übersicht verloren geht. Ich hab nun trotzdem einen eingebaut, da ich die weitere Informationen auch irgend wie anzeigen möchte. Für User die einen großen Monitor haben und sich an Scrollbalken genauso stören wie ich, gibt es einen neuen Button in den Filtern.
stretchfilter.png

Durch einen Klick auf das Icon werden die Horizontalen Beschränkungen der Seite aufgehoben. Man kann sie also so Breit machen wie man möchte. Es wird auch ein Flag in der Session gesetzt, so das diese Option so lange aktiv bleibt bis man sie wieder abschaltet. Wer weitere Ideen zum übersichtlichen darstellen von großen Horizontalen Tabellen im Browser hat, kann mir gern ein Kommentar hinterlassen.

Wer bessere Ideen hat, kann sich gern bei mir melden.

Für ne richtige API sehe ich aktuelle keinen richtigen Anlass. Das würde nur die Leute wieder benachteiligen die nicht programmieren können.

folgende ideen:

dmoz ist ja nur ja/nein .. da könnte man hinter dem domainnamen ein icon setzen wenns vorhanden ist.
sowieso einer der wichtigsten faktoren, würde so besser sichtbar .. und 1 spalte sparen.

aus expire date -> expires und die jahreszahl weglassen oder nur auf 11 begrenzen (würde die ausgabe auch umdrehen .. da der tag der wichtigste punkt ist)

damit machst du die spalte schmaler

keine ahnung was du für ein feedback hast, aber die ".biz" .. ist vielleicht streichbar

die spalte fuer den PR könnte man durch andere grafiken auch etwas enger machen.

wie gesagt nur ideen ums schmaler zu machen .. ;)

Hallo Marco,

will hiermit nur kurz danke sagen für die tolle Seite u. Dienst den ich seit längerem gerne nutze.

Weiter so...

Grus alex

ZUnächst auch mein größten Respekt für das tolle Projekt. Ich nutze dies sehr gerne. Vielen Dank!

Nur der Filter für Einwortdomains scheint nicht richtig zu funktionieren- zumindest wird mir nichts angezeigt :-(

ZUnächst auch mein größten Respekt für das tolle Projekt. Ich nutze dies sehr gerne. Vielen Dank!

Nur der Filter für Einwortdomains scheint nicht richtig zu funktionieren- zumindest wird mir nichts angezeigt :-(

Ich musste die Wortliste noch mal neu erstellen weil hier zu viele englische Wörter drin waren (sah für mich jedenfalls so aus) und deshalb müssen nochmal alle Domains neu checken werden... Das dauert immer ein paar Stunden, aber ist bald durch und dann werden nur noch neue Domains geprüft. Sollte also gleich funktionieren.

Gibt mal wieder etwas erwähnenswertes neues, nämlich 10 weitere Expired Domain Listen. Seit heute gibt es Expired .asia, .mobi, .us, .cc, .tv, .ca, .co, .me, .nu und .se Domains auf Peew.de.

10 neue Expired Domains TLDs auf Peew.de » Peew.de

Ich arbeite an weiteren, aber mir gehen die Droplisten aus. :) Wenn also jemand Stellen kennt an denen man sich welche besorgen kann, bitte Bescheid sagen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777