Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Extreme Angebot nur 5 Tage!

irgendwie finde ich "solchen Spam" deutlich nerviger wie wenn man mal eine Domain doppelt zum Verkauf anbietet (und dies noch nicht mal absichtlich - siehe Thema hier im Forum)


LG
Tobi
 
Angebote haben einem wesentlichen unterschied! Und wer lesen kann bemerkt es gleich.

Mfg
Irina

Tschuldigung - jetzt hab ich es wenigstens Schwarz auf weiss dass ich nicht Lesen kann... ;)

Aber ich kann logisch denken und kombinieren. Da beide Angebote fast identisch sind...

Weiter machen!

Tobi
 
Bezahlung via Banküberweisung auf EU Bankkonto.

Rechnung von Estland wird ausgestellt.

Bezahlung via WesternUnion Online

Rechnung von Drittland (Belarus) wird ausgestellt.

Beim nicht gefallen Geld zurück!

Kontakt per PN

Katze im Sack??? Dafür gibt es Geld zurück Garantie.

Wie jetzt? Belarus oder Estland?!

Und Geld zurück Garantie?! Bei Bezahlung via WesternUnion oder Überweisung nach Estland? Kann jeder selbst entscheiden, wie man einen x.xxx Betrag im worst case in Estland beitreiben kann. Das Ganze auch noch unter beharrlicher Weigerung, Referenzen zu liefern, hat imho ein "Gschmackl" wie wir in Bayern sagen. Gibts denn Deine Leistung nur gegen Vorkasse oder auch Bezahlung nach vollständiger Ablieferung?

Ciao
Forsaken
 
Geld zurück Garantie?! Bei Bezahlung via WesternUnion oder Überweisung nach Estland? Kann jeder selbst entscheiden, wie man einen x.xxx Betrag im worst case in Estland beitreiben kann. Das Ganze auch noch unter beharrlicher Weigerung, Referenzen zu liefern, hat imho ein "Gschmackl" wie wir in Bayern sagen. Gibts denn Deine Leistung nur gegen Vorkasse oder auch Bezahlung nach vollständiger Ablieferung?

Ciao
Forsaken

Geld zurück gibt es nur bei Logo. Wenn wir bei Logo Design nicht vorwärts kommen dann erstatten wir Geld zurück.

Ohne Vorkasse nur für Stamm User mit weiße Weste. Für alle andere Vorkasse oder Ratenzahlung.


MFG
Irina
 
Geld zurück gibt es nur bei Logo. Wenn wir bei Logo Design nicht vorwärts kommen dann erstatten wir Geld zurück.

Ohne Vorkasse nur für Stamm User mit weiße Weste. Für alle andere Vorkasse oder Ratenzahlung.


MFG
Irina

Aha, gut dass wir darüber gesprochen haben.... Ich persönlich würde sicher keinen x.xxx Eur Betrag im Voraus via WesternUnion oder Überweisung nach Belarus oder Estland überweisen, egal ob mit oder ohne Referenzen. Aber vielleicht kommt da nur wieder der (paranoide) Rechtsanwalt in mir durch *shrugs*.

Ciao
Forsaken
 
Gut das wir drüber gesprochen haben. Danke insofern auch an forsaken!

LG
Tobi
 
Mehrere tausend Euro per Vorkasse ohne Referenzen nach Weissrussland! "Schaaaaatzzz.....bring ma`Popcorn."
 
Vor allem der "Schlachtruf"

Extreme Angebot nur 5 Tage!

Sowas läßt mich immer besonders aufhorchen.

Ab dem sechstem Tag würde man GANZ SICHER dann diesen Sonderpreis nicht mehr bekommen. Schon klar. ;)
Jede Wette, das man den (wenn man denn wollte) auch dann bekommen würde. Scheinbar wird ja händeringend nach Kunden gesucht, sonst würde man wohl kaum 2 x einen thematisch gleichen Thread so kurz nacheinander starten.

LG
Tobi
 
Dieser Angebot bezieht sich nur auf Leistung von unseren Estländischen Niederlassung.


MFG
Irina

Aha.
Dachte ich mir doch gleich, dass hinter dem Nicknamen ein Großkonzern steckt.

Immer das gleiche hier. Da können die Leute schon 12.000 Euro sparen und meckern immer noch.

Ich freu mich schon auf nächste Woche. Da gibts bestimmt ein Valentinstagsangebot wo man noch mehr sparen kann.
 
Zurück
Oben